Benutzerprofil

antisexy

Seite 1 von 3
01.08.2014, 17:16 Uhr

niemand glaubt mehr an die propaganda lügen der westlichen welt. insbesondere an deren mainstream medien glaubt die mehrheit nicht mehr und das ist gut so. mehr

29.07.2014, 14:39 Uhr

Vorfall von Gestern Gestern, der erste Tag nach dem Fastenmonat Ramadan. Israel bombardiert in Gaza gezielt ein Spielplatz. Mindestens 10 Kinder sterben bei diesem gezielten Luftangriff und es gibt dutzende verletzte. [...] mehr

11.06.2014, 16:36 Uhr

das sind keine dschihadisten. die ISID ist keine dschihadisten gruppe. die ISID spielt der regierung von bagdad in die hände. die ISID ist eine marionettenorganisation. ihr werdet sehen, sobald die [...] mehr

11.06.2014, 15:08 Uhr

das ist schon interessant, dass viele terroristische übergriffe mehr oder weniger im selben zeitraum sich abspielt. in nigeria ist es boko haram, in pakistan die taliban und gleich hinten dran in irak [...] mehr

30.05.2014, 01:19 Uhr

optional felisconcolor, du verstehst das nicht. Die Mehrheit der Bevölkerung hat die Wahlen boykottiert, weil die Partei das sie gewählt hätten von Diktator Sisi rechtswidrig vom Amt geputsch wurde. Bis auf [...] mehr

24.05.2014, 00:15 Uhr

Eine Minderheit will die Oberhand. Was in einer Demokratie mit Wahlen nicht funktioniert will man jetzt mit Gewalt erreichen. Die Hoffnungslosigkeit dieser Minderheit und die der Opposition schlägt sich nun in [...] mehr

23.05.2014, 23:48 Uhr

Wo war die ... deutsche Meinungs- und Demonstrationsfreiheit als der amerikanische Präsident Herr Obama in Berlin seine Rede abgehalten hat. Da war es wohl kein Problem Protestdemonstrationen zu verbieten. Die [...] mehr

09.04.2014, 15:35 Uhr

fragt sich nur was seymour dazu bewegt hat, solch eine behauptung gegen die türkei zu äussern. vielleicht israel zu liebe ??? es ist nicht unbekannt, dass israel als erster staat in die geschichte eingeht, die [...] mehr

04.04.2014, 00:33 Uhr

in anderen medien die mir zugänglich sind wird davon berichtet, dass palistina diesen schritt vollzogen haben, weil israel sich geweigert hat die gefangenen freizulassen. daraufhin habe der us aussenminister seinen [...] mehr

21.01.2014, 04:04 Uhr

Mögliche gründe 1. lizenzgebühren sparen 2. eigene vormachtstellung ausbauen 3. eigene spionage möglichkeiten weiter ausbauen 4. selber den ton angeben wo es lang gehen soll deutschland kann sowas alleine nicht [...] mehr

11.01.2014, 14:38 Uhr

ach das ist ja interessant haar genau die selbe plage hat die türkei zu kämpfen. aber im falle der türkei wird darüber stillschweigen gehalten. schließlich ist die zielperson die es zu stürzen gilt herr erdogan. aber haar [...] mehr

04.01.2014, 21:56 Uhr

quersubvention der eigenen industrie so holt man sich die gelder die von europa an griechenland geliefert werden ins eigene land zurück x-) alles läuft doch wie geschmiert x-) hehehe mehr

04.01.2014, 21:44 Uhr

so viel talent für kriminelle tätigkeiten vergeuden. wieso machen die sich nicht ein laden auf und verdienen auf ehrliche art ihr geld. man man man mehr

01.01.2014, 00:31 Uhr

ach ja, die lieben herrschaften von kmw. wenn sie die schmiergeldzahlung nicht bezahlt haben dann erklären sie mal, woher euer vertreter all das ganze geld her hat. hat er sich das geld aus dem hintern [...] mehr

27.12.2013, 16:46 Uhr

das erdogan sich entzaubert finde ich nicht. ganz im gegenteil, diese vorkommnisse werden bei den wahlen erdogan einen neuen schub geben. jedem in der türkei ist bewusst, dass über die vorkommnisse [...] mehr

21.12.2013, 16:11 Uhr

ich frage mich wann deutschland bzw. die politische administration in deutschland aufhören wird sich in die politische angelegenheiten anderer länder einzumischen. russland kann durch diese einmischungen nicht [...] mehr

10.12.2013, 13:30 Uhr

criticalsitizen Warum unbedingt alles aufzeichnen und überwachen wollen ? In welcher Realität leben Sie ? Darum geht es doch gar nicht, ob junge Menschen Computerspiele spielen oder nicht. Es geht darum, dass die [...] mehr

25.11.2013, 15:45 Uhr

das ist ein ganz prozess der natur das seit milliarden von jahren so ist. diese panik mache geht mir auf den sack. leute die panik wird so weit geschürt werden bis neue beschlüsse beschlossen wird [...] mehr

25.11.2013, 15:18 Uhr

unbekannt also dieser ist mir unbekannt. noch nie was von ihm gehört. und ich glaube nicht, dass in ägypten diesen typ kennen bzw. erkennen werden. bin mir sicher, dass seine entführung insziniert ist um [...] mehr

24.11.2013, 20:16 Uhr

dachten sie nur weil sie sich greenpeace nennen, dass sie machen und tun können was sie wollen ??? dachten sie, sie hätten eine immunität ??? die reaktion von russland kann ich verstehen. sie wollen ein exempel [...] mehr

Seite 1 von 3