Benutzerprofil

johnniehandsome

27.01.2019, 17:09 Uhr

pjotrmorgen der einzige Jammerlappen sind Sie, jetzt wieder auf die Schiedsrichter drauf zu dreschen ist armselig. Man soll sich immer auf die eigene Nase fassen. mehr

25.01.2019, 23:21 Uhr

Was denn nun gegen Kroatien waren die Schiedsrichter super und jetzt geht bei manchen das Gejammere los....Die Norweger waren einfach besser und spielen einen modernen, schnellen Handball. So einfach ist das. mehr

09.12.2018, 11:54 Uhr

Kollateral Solche Sachen passieren und kein normal Mensch ist begeistert davon. Viele Demonstranten demonstrieren friedlich wurden aber trotzdem von der Polizei festgenommen. Und nun, sind die Polizisten [...] mehr

07.08.2018, 18:43 Uhr

Da kann man sehen wie realitätsfremd die deutschen Politiker sind. Jemanden zu ehren der den Deutschen Nazi Methoden vorwirft, mit Ehren zu empfangen......und dann wundern man sich über die 15% der AFD..... mehr

09.06.2017, 06:15 Uhr

Comey- gefährlicher Mann Da hat sich Trump aber mächtig verschätzt. Comey ist ein gefährlicher Mann, und nicht irgendeine arme Sau aus seiner Firma dem er genüsslich sagen kann "You are fired". Wenn er sich noch ein [...] mehr

02.02.2017, 21:09 Uhr

da haben Sie Recht... ich glaube das Leute die sich nicht mit der Technik auskennen, regelrecht verarscht werden. Von Vodafone, von den Verkäufer ( nicht immer absichtlich) und von den Zeitungen....Ich habe mir [...] mehr

29.01.2017, 15:30 Uhr

Veränderungen... hat es immer schon gegeben und ist auch gut so. Wenn aber Mr. Trump denkt er könne die ganze Welt in die Knie zwingen mit seiner Hammertaktik ist er falsch beraten. Gegnüber stehen nämlich EU und [...] mehr

12.06.2016, 17:37 Uhr

Danke Jungs, für das tolle Spie aber bitte das nächste Mal noch ein Tor schiessen sonst hält es mein Herz nicht aus mehr

12.06.2016, 11:34 Uhr

mal nachdenken... enlasnubes...ohne die englischen Hooligans schützen zu wollen, aber im Bild sind rechts deutlich Männer in englischen Trikots zu sehen und der Typ links hat sich den Schal wahrscheinlich erbeutet... mehr

02.07.2015, 07:47 Uhr

Ich denke, Tsipras hat einfach zu hoch gepokert und sich dabei wie ein kleines Kind verhalten. Die Politiker dagegen haben endlich eingesehen, das nichts dramatisches passiert wenn der Grexit kommt. Schade um [...] mehr

08.02.2015, 11:59 Uhr

@mirage122 Ich schliese mich an, wahrscheinlich hat dem HSV so einer gefehlt der alle mitzieht....das Alter ist unwichtig, das Herz umso mehr, und das hat er, der Ivica.... mehr

05.02.2015, 11:26 Uhr

Torjäger BVB braucht einen der den Ball reinhaut, da ist zur Zeit keiner da...Immobile ist ein symphatischer Kerl aber das ist auch alles. Wäre Klopp nicht so Arrogant gewesen, hätte er wohl Mandzukic kaufen [...] mehr

31.01.2015, 23:10 Uhr

respekt für Olic, er hätte in Wolfsburg die ruhige Kugel schieben können, weil zu vielen Einsätzen wäre er wohl nicht gekommen aber die Kohle hätte gestimmt, doch er hat wie man sieht den schwierigeren Weg [...] mehr

05.07.2014, 09:13 Uhr

brutal Klares und absichtliches Foul, mehr ist da nicht zu sagen mehr

15.04.2014, 22:07 Uhr

unglaublich ein Glück das viele die das Ende des 2.Weltkriegs erlebt haben, nicht mehr am leben sind, sonst würdet ihr den Russen nicht solche Lobeslieder singen..mann mehr