Benutzerprofil

Mellybo-at-SPON

Seite 1 von 2
25.04.2019, 10:42 Uhr

Hat mal jemand...... ....gefragt, ob durch diese Zusatzleistung des WiFi Routers auch der Strombedarf messbar steigt? Und wenn dem so ist (wie kann man sonst durch das Gemäuer bis zur Straße senden?), geht das nicht auf [...] mehr

17.03.2015, 15:51 Uhr

Ach, hätte er doch.... ....besser geschwiegen! Das ist so böse reaktionär, das es schon fast wieder Comedy ist. Da gab es vor kurzen einen Artikel vom Kollegen Diez. Erkennen Sie sich wieder, Erzgenosse Jan? An Pispers [...] mehr

06.01.2015, 08:21 Uhr

Wieso berichtet der SPON über jede Flatulenz dieses Mannes? Und immer tendenziös? Ach ich krieg eh keine Antwort. Zum Thema: Offenbar ist dieser "Grexit" nicht nur geduldet inzwischen, nein er wird angepeilt [...] mehr

04.11.2014, 12:21 Uhr

Die Physik der Wirtschaftswissemschaften... ...ist Zeichentrick-Physik. Alles geht wenn man es zeichnet. Verträge werden auch gezeichnet. Physik ohne physikalische Grenzen würde ein Physiker nicht akzeptieren. Es wäre Hokus-Pokus. Irgendwie [...] mehr

12.08.2014, 15:58 Uhr

Ohne es zu recherchieren.... ....möchte ich behaupten dass in den 40-ern das Penicillin weit weniger getestet wurde als heute neue Medikamente. Was daraus geworden ist weiss inzwischen jeder. Es wäre auch ein Verbrechen an jedem [...] mehr

09.04.2014, 12:29 Uhr

Habs nur überflogen.... ...zugegeben. Kein guter Stil dann direkt zu kommentieren. Sorry dafür!! Aber ich kann nicht anders...: Diesen "Schweinezyklus" verantworten also nicht die Bauherren, Architekten und [...] mehr

09.04.2014, 11:19 Uhr

Auch wenn ich ganz sicher.... .....kein Bayern-Fan bin (aber auch kein BVB-Fan), muss ich wohl feststellen, dass Herr Watzke aus Anstand selbst besser dann geschwiegen hätte wenn -nachweislich und ganz sicher- die 8% Zinsen [...] mehr

07.04.2014, 15:11 Uhr

Die süße Droge.... ....der (nahezu) totalen gratis Absicherung. Was ja auch eigentlich eine gute Errungeschaft unserer Gesellschaft ist. Um eine Gesellschaft zu haben welche wieder mit Verve und Engagement auf die [...] mehr

28.03.2014, 15:29 Uhr

....ja..... ...das Wort "Krieg" kommt mir in den letzten Tagen auch vielzu häufig in die Augen oder den Gehörgang. Aber Krieg ist ja ein Dauerzustand weltweit. Einer mehr oder weniger.... ach, [...] mehr

24.03.2014, 15:31 Uhr

So weit, so gut.... ....und wie kann eine solche Sichtweise wenigstens zusätzlich zu der bisherigen Sichtweise etabliert werden? Mit den USA als ständigem Big Brother ist das ausgeschlossen. So gerne ich Burger mag [...] mehr

24.03.2014, 11:52 Uhr

Zielgruppe verloren? Das interessiert doch allemal nur Journalisten selber. Und das SZ-interne Gezoffe interessiert auch nur die SZ, oder?? Keine Ahnung was das soll, diese Berichterstattung über die eigene Zunft. [...] mehr

20.02.2014, 14:27 Uhr

Hier fehlt ein Wort in der Überschrift.... ....: "GRAVIERENDE" Widersprüche! Murphy's Law ist erfüllt. Wenns grad nicht läuft dann so richtig. Da hat halt jemand vergessem dem Kauder was zu schicken... Echt, was soll's..?? [...] mehr

07.01.2014, 12:19 Uhr

Ja bei den Sternsingern... ...hat Frau (und Mann) als Politiker doch Strahlkraft. Die Bild und Ihr neuer Freund, der Spiegel sind da und berichten willfährig über Mamis Becken. Klar, dass sie DIESEN Termin wahrnimmt!! Könnt Ihr [...] mehr

05.12.2013, 14:56 Uhr

Aktion ohne Tiefgang Das ist doch ein reaktionäres Verhalten auf reaktionäres Verhalten. Solange noch ein BWL'ler nachrücken kann um das weiter zu versauen wird das nichts bringen Köpfe rollen zu lassen. Eine [...] mehr

02.12.2013, 08:58 Uhr

Jammerschade.... ....das der Artikel nicht eingeht auf die einhergehende verunmenschlichung. Werden Drohnen in 250 Jahren unser Weihnachten feiern? Unsere Sportereignisse ausrichten und schauen? Unsere Kinder zeugen [...] mehr

29.10.2013, 15:35 Uhr

Aus USA Sicht...... .....ist das sehr gesund. Die NSA hat ja schon längst ermittelt dass die europäischen Stasten den europäischen Banken die Schulden abnehmen/lindern wird. Und nun wartet man in den USA natürlich [...] mehr

23.10.2013, 11:51 Uhr

Puh.... ....noch 4 Wochen mehr und Herr Lobo schäumt Blasen. Sie haben recht. Na Und? Es interessiert keinen. Warum? Siehe Beitrag zuvor "Frosch". Es gibt drängenderes. Wichtigeres. Schlimmeres. mehr

22.10.2013, 09:19 Uhr

Ein Schelm..... .....wer böses denkt. Natürlich ist das nur ein un glücklicher Zufall, dass dieses Programm nicht funktioniert, und nicht eine weitere Schikane dieser alttestamentarischen zurückentwickelten [...] mehr

27.09.2013, 10:11 Uhr

Wem kann man es verdenken,.... ....dass sie/er in dieser Welt lieber noch etwas länger im heimeligen Elternhaus verbleibt?? Und den meisten Eltern soll es ja auch schwer fallen Ihr Sprösslinge ziehen zu lassen. Also ist die [...] mehr

05.09.2013, 12:38 Uhr

Schablonen- -Diplomatie geht nur in einer Schablonen Welt. Es bedarf eines dezidiert ausgewogenen Umganges mit Putin. Wir können nicht vorraussetzen, dass unsere westliche Anschauung als Grundlage überall und [...] mehr

Seite 1 von 2