Benutzerprofil

Jointorino

Seite 1 von 4
05.12.2018, 00:20 Uhr

Was für ein hirnloser, arroganter und schlichtweg widerwärtiger Kommentar. Menschen wie du sind der wahre Grund warum dieser Planet vor die Hunde geht. Aber sicherlich nicht diejenigen, die [...] mehr

14.12.2017, 11:49 Uhr

Nicht Kern des Problems Selbst wenn politische Bildung 50% des Schulunterrichts ausmachen würde, bestünde weiterhin das Problem des mangelnden Interesses unter den Jugendlichen. Sie kommen schon mit durchgehend negativen [...] mehr

23.06.2017, 15:34 Uhr

Platzhalterdatum 2030 ist bedauerlicherweise tatsächlich so realistisch wie nächstes Jahr den BER fertig zu kriegen, das dürfte allerdings selbst dem fundamentalstem Grünen durchaus bewusst sein. Viel entscheidender [...] mehr

30.05.2017, 13:02 Uhr

Erbärmliche Geschäftsleitung Ich schäme mich für meinen Verein, völlig egal was hinter den Kulissen abgegangen sein könnte, diesen Trainer unter diesen Umständen zu entlassen ist purer Schwachsinn. Watzke ist wohl das schlimmste [...] mehr

09.03.2017, 18:51 Uhr

Niemand bestreitet hier irgendwelche Tatsachen, die offensichtlich-subtile Botschaft dieser Aussage suggeriert jedoch ein erhebliches Maß an xenophobischer Geisteshaltung. Aufgeklärten, [...] mehr

11.02.2017, 15:28 Uhr

Erstaunlich wie sich gerade die Nichtraucher hier am meisten aufzuregen versuchen, die Industrie arbeitet doch schon fleißig an Gegenmaßnahmen. Der Kiosk meines Vertrauens wurde mit kleinen [...] mehr

19.01.2017, 16:47 Uhr

Beste Grüße! Alles gute und viel Vergnügen Mister President! Ich wünsche Ihnen unterhaltsame vier Jahre mit viel Spaß und haufenweise guten Deals. Mögen Sie die Welt weiter mit Ihren amüsanten Monologen in Aufruhe [...] mehr

03.12.2016, 18:48 Uhr

Armutszeugnis Von einer "Modernisierung" zu sprechen ist in diesem Zusammenhang wohl der erbärmlichste und zugleich entlarvendste Euphemsmus den man nur hätte wählen können. Pech für die BKA, dem [...] mehr

28.08.2016, 07:39 Uhr

Verbohrte Spießergesellschaft Ein Mittelfinger ist noch das aller harmloseste was man Nazis, Rassisten und anderen menschenverachtenden Hasspredigern entgegensetzen sollte. Man kann für Gabriel noch so viel (berechtigte) [...] mehr

27.08.2016, 07:52 Uhr

Weltweite Übertragung Habe ich richtig gehört das das Eröffnungsspiel in 205 Ländern übertragen wurde? Daran hätten die Planer der DFL ruhig mal denken können bevor sie Bayerns erstes Opfer festgelegt haben. Aber [...] mehr

25.08.2016, 14:11 Uhr

Püppchen Solo hat schon mehrfach durch ihre überheblichen und herablassenden Bemerkungen ein hohes Maß an Arroganz und mangelndem Sportsgeist bewiesen. Wenn der eigene Verband sich schon zu solchen Sperren [...] mehr

15.08.2016, 17:53 Uhr

Solche Seminare kann es wohl nur in Deutschland geben... ich glaube zwar nicht das dort wirklich viel sinnvolles vermittelt wird, aber nach (Berufsschule während der Ausbildung inklusive) 17 [...] mehr

07.08.2016, 11:08 Uhr

Super Sache Herr Klopp Ich bekomme öfters zu hören das die Sun noch weitaus hirnloser und aggressiver berichtet als unsere Blödzeitung, aber ab einem gewissen Niveau macht das eh keinen Unterschied mehr. Es sollten sich [...] mehr

06.08.2016, 20:49 Uhr

Und die traurige Pointe dabei: "meine" Generation interessiert das gar nicht, die geht sowieso nicht wählen. Und sobald nächstes Jahr die AFD im Bundestag landet, wird es eh Zeit sich ein [...] mehr

23.07.2016, 08:23 Uhr

Danke für die Verlinkungen, einige der Seiten kann man sicherlich des öfteren gebrauchen. Ratschlag Nummer 5 fehlt allerdings: Die eigene Sensationsgeilheit etwas zügeln und auf das betrachten wenig [...] mehr

20.06.2016, 15:16 Uhr

American way Wenn man sich mal anschaut wieviele Chips- oder Fussballschuh-Werbeclips während eines Bundesliga-Spiels auf Sky gesendet werden, dürfte das eigentlich kein unlösbares Problem für die Sender sein. [...] mehr

08.06.2016, 02:32 Uhr

Sie erhalten für ihre Beiträge sicherlich kein Geld, wozu also diese Bemerkung? Ich arbeite seit Jahren im Pressehandel, ob´s nun die Klebebildchen oder Sammelkarten zum spielen sind, das [...] mehr

28.05.2016, 12:49 Uhr

Konsensvorschlag Liebe Politikdarsteller, führt euer Krisentheater doch im Neuland auf: Eine Skype-Videokonferenz zwischen München und Berlin. die beiden Machtzentralen der Bundesrepublik bleiben in ihrer Souveränität [...] mehr

04.05.2016, 23:44 Uhr

Ganz einfach Mehr Aufwand für Kriminelle, weniger Freiheit für anständige Menschen. Können die sich schönreden wie sie wollen. Und der blöde Schein ist auch noch zu wertvoll um ihn als Erinnerung an "bessere [...] mehr

28.04.2016, 17:31 Uhr

Alles gute Mats Was soll man sich als Fan nun darüber beklagen? Er will gehen also lasst ihn ziehen. Hummels hat in Dortmund viel geleistet und wird den meisten Anhängern in guter Erinnerung bleiben. Selbst wenn er [...] mehr

Seite 1 von 4