Benutzerprofil

dipl-inge

Seite 1 von 6
21.08.2016, 07:49 Uhr

Dem alljährlichen MA Gespräch entflohen Mich hat das jährliche MA Gespräch einfach immer wieder nur angekotzt. Als Berater war ich beim Kunden unterwegs und mein Chef bekam mich nie zu Gesicht. Wie soll so eine vernünftige Beurteilung [...] mehr

12.08.2016, 19:07 Uhr

Als Vorsichtsmaßnahme angebracht Es gibt vermehrt Fishingfälle mit ausländischen Konten und die Banken versuchen ihre Kunden so aktiv zu schützen - das ist doch löblich. Die gleichen Leute die sich hier darüber beschweren sind auch [...] mehr

29.07.2016, 09:41 Uhr

Die andere Seite der Medaille sieht so,dass man gerade beim ersten Kind bei jedem Pups der im Bauch quer liegt Panik bekommt und in der Klinik anruft. Man beschreibt ausführlich die Symptome und bekommt gesagt, dass es [...] mehr

17.07.2016, 14:11 Uhr

gut dass der Putsch scheiterte Erdogan in Amt und "Würden" ist der Garant für Europa, dass diese Bananenrepublik nie in die EU aufgenommen wird :-) mehr

30.06.2016, 12:06 Uhr

Lug und Trug Diese Bewertungsplattformen sind natürlich nicht nur Arbeitnehmern bekannt, sondern auch den Firmeninhabern und Chefs. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat alle seine Leute angehalten positive Bewertungen [...] mehr

23.06.2016, 11:13 Uhr

Leider haben die meisten nichts davon Das wird dann wohl leider nur mit Skyabo zu sehen sein oder? Wäre ja mal eine sinnvolle Verwendung unserer GEZ Gelder gewesen, aber die Herren fliegen ja lieber mit ihrer Entourage im Privajet von [...] mehr

20.06.2016, 15:40 Uhr

Hoffentlich geht nicht wieder das Geld aus der Burj Khalifa hat seinen Namen ja vom Herscher Abu Dhabis bekommen, nachdem diese Dubai Geld für die Vollendung gegeben haben. Vermutlich will sich bin Raschid nun doch seine eigene Pyramide...äh [...] mehr

17.06.2016, 15:34 Uhr

Keine Ende der Sanktionen Russland hat die Krim völkerrechtswidrig annektiert. Die Sanktionen müssen im Gegenteil noch weiter verschärft werden. Einreiseverbote für Russen in der gesamten EU! Die Sanktionen werden erst [...] mehr

06.06.2016, 10:26 Uhr

Wieso Faschingskostümierung? Ich lese hier von einigen, dass sie es für eine Faschingskostümierung halten. Es ist zwar richtig, dass Tracht ursprünglich vor allem von der Landbevölkerung getragen wurde und es mag ja auch sein, [...] mehr

06.06.2016, 08:42 Uhr

Absolut Super! Ich finde das klasse. Erstens schaut wirklich jede Frau in einem Dirndl fesch aus (Bei Buam bittschö eine Kniebundhose) und zwoatens schafft das auch ein Stück nationale Identität und das ist aktuell [...] mehr

06.06.2016, 08:23 Uhr

Finde ich SUPER! Das würde ich gern viel mehr sehen. Erstens schaut JEDE Frau in einem Dirndl gut aus (Bei den Männern die Lederne Kniebundhose und a gscheites Hemd) und zwoatens pflegt das unsere Kultur und [...] mehr

31.05.2016, 10:31 Uhr

Es geht wieder los Kaum erstarkt die Rechte in unserem Land werden wieder Autobahnen gebaut...am besten bis in die Ostpreußischen und Schlesischen Gebiete verlängern. mehr

17.02.2016, 07:23 Uhr

Pendeln ist die Hölle Ich bin 5 Jahre lang zwischen Dresden und München mit dem Auto gependelt - irgendwann gewöhnt man sich an diese Strecke, aber unter dem Strich ist das die Hölle! Interessante Leute von der [...] mehr

16.02.2016, 08:09 Uhr

Petry sollte kontern: Wären Sie mein Mann würde ich Ihnen die Pistole dafür reichen....das ist ja eine Steilvorlage wie damals mit Thatcher. mehr

01.02.2016, 14:59 Uhr

Handzahm Nanu Herr Augstein, Ihr Artikel wirkt ja schon richtig zahm im Vergleich zu den vergangenen Wochen. Ist das die Erkenntniss aus der Talkshow, dass der Schreiberling nicht gegen Petry anstinken konnte [...] mehr

01.02.2016, 08:29 Uhr

Wie sonst? Was ist so falsch an der Aussage von Petry? Wie soll denn eine Grenze als Ultima ratio sonst gesichert werden? Klar ist es das letzte Mittel, aber wenn wir das nicht hätten, könnten wir auch die [...] mehr

28.01.2016, 11:49 Uhr

Respekt und Anstand Wie sollen Kinder Respekt und Anstand beigebracht bekommen, wenn die Eltern es nicht vorleben. Ich finde die Reaktion der Schulleiterin absolut korrekt. Ich beneide die Engländer sogar um ihre [...] mehr

23.11.2015, 08:58 Uhr

Anschlag auf russisches Stromnetz? Die Krim ist immer noch ukrainisches Staatsgebiet, welches völkerrechtswidrig von Russland annektiert wurde. Weder Russland noch der Westen haben die Annektion je als russisches Gebiet anerkannt. Ich [...] mehr

11.07.2015, 07:25 Uhr

Wendehälse Diese Griechen sind so unfassbar unglaubwürdig. Ich bete dafür dass die doch noch irgendwie das Geld verweigert bekommen. Das ist wie ein Albtraum aus dem man nicht erwacht. mehr

03.07.2015, 15:18 Uhr

@Wildes Herz Natürlich ist es etwas anderes wenn man auf dem Land aufwächst und das beinahe täglich miterlebt und als das empfindet was es ist...als normal. Sie können aber nicht den gleichen Maßstab der [...] mehr

Seite 1 von 6