Benutzerprofil

aausmade

Seite 1 von 3
15.05.2019, 08:58 Uhr

an die ganzen "Deutschland ist so rückschrittlich Basher".... wenn ihr noch immer den Spruch von Frau Merkel zitiert: ....das Internet ist Neuland ...." seit ihr so was von 2013, das man euch im Hinblick auf eine Meldung von 2019 schon wieder [...] mehr

03.04.2019, 08:23 Uhr

so weit ich weiß, zählen bei den USA sämtliche Kosten der Verteidigung (Löhne/Material als auch Grenzverteidigung/Grenzpolizei) zum Verteidigungshaushalt. Meine ich so jedenfalls gelesen zu haben (hier im [...] mehr

24.02.2019, 15:13 Uhr

Naja ein Teil der Firmengründer hat sehr schnell gelernt, und nachdem der Laden verkauft wurde gründete man eben L'Osteria. Die Fehler von Vapiano haben sich da eben nicht wiederholt. Das [...] mehr

23.02.2019, 11:02 Uhr

Auch mir ist es egal wo Paketzusteller herkommen, ich will aber das die Leute von ihrem Lohn leben können. Wenn sie hier leben uns arbeiten haben sie auch Anrecht auf die hier gültige Bezahlung. Macht die [...] mehr

19.02.2019, 14:54 Uhr

@ Teutonengriller Leider so nicht ganz richtig. Darauf hoffen viele Menschen schon seit Jahrzehnten, und dieser Fall ist noch nie eingetroffen. Weiterhin 1. steigen die Baukosten in 10 Jahren für dann zu errichtende [...] mehr

13.02.2019, 13:27 Uhr

Sie haben etwas auf den Weg gebracht???? so, so......"Die Organisation freue sich, gemeinsam mit dem ökologischen Verkehrsclub Deutschland (VCD) die Verkehrswende in Deutschland auf den Weg gebracht zu haben." Sie haben nichts [...] mehr

01.02.2019, 17:14 Uhr

???? Zitat: "Da werden jetzt Häuslebauer so richtig abgezockt. Dadurch, dass künftig die Grundsteuer nicht mehr auf die Miete umgelegt werden kann, werden die Kommunen alle Hemmungen bei dieser Steuer [...] mehr

14.01.2019, 17:16 Uhr

cindy2009 heute, 16:52 Uhr Doch! den Unsinn sollte man verstehen! Wir haben in Deutschland Gesetze (Rechtsfahrgebot und Verkehrsbehinderung) die auch mit monetären Strafen hinterlegt sind. Wissen Sie vielleicht noch nicht, ist [...] mehr

14.01.2019, 16:10 Uhr

und bitte auch für Schleicher die gleichen Strafen einführen wie für Raser. Geschwindigkeitskorridor 10 km/h. Bedeutet, wer bei erlaubten Tempo 100 nur 85 km/h fährt hat die gleiche Strafe zu zahlen wie der [...] mehr

31.12.2018, 12:18 Uhr

Man hätte es kommen sehen können. Es ist wie seinerzeit in Deutschlands Osten. Wenn keine Perspektiven bestehen wandert die Bevölkerung. Daher vergreist, verarmt und verdummt eine Region. Das ist nicht neu! Investitionen in [...] mehr

29.12.2018, 20:39 Uhr

an die ganzen vermeintlichen Fachleute die nun HURRA rufen, sei an den Aufbau des digitalen Bündelfunks verwiesen. (BDBOS). Federführend für die Behörde war der TÜV. Die Vorgabe der EU lautete: Fertigstellung des Netzes bis 2006. On Air [...] mehr

22.11.2018, 14:31 Uhr

Drahtverbindungen sind Kacke??? ich weiß nicht wie man auf den Trichter kommt. Ich will nicht mehr auf die eigenen vier Wände beschränkt sein. Sicherlich wünschen sich manche Menschen die Postkutsche als Reise/Transportmittel zurück [...] mehr

27.10.2018, 09:27 Uhr

ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorredner auch. Hier wird auch der Schwarzarbeit Tür und Tor geöffnet. Warum sollte ich Einkünfte angeben, wenn ich meine "Notwendigkeit" von 1038 Euro erreicht habe. [...] mehr

15.10.2018, 08:26 Uhr

ca. 720 000 Wähler haben ihr Kreuz bei der AfD gemacht! Leider! Das sind mehr Wähler als es fast in manchen Bundesländern Wähler gibt (Sachsen-Anhalt/Thüringen). Der Partei somit ein schlechtes Ergebnis reinreden [...] mehr

03.08.2018, 13:44 Uhr

ob Sie es nun glauben oder nicht, ist ja egal. SUV's ohne Allrad/Geländeuntersetzung sind doch nicht das Thema. Der GLE hat beides. Wenn Sie die Dinger mit Vorderradantrieb dazu zählen, ist der Post natürlich [...] mehr

03.08.2018, 12:57 Uhr

tut mir leid, dann hat Ihr Ingenieur bei MB nur bedingt Ahnung. Motoren sind identisch (Logisch), Getriebe und Kupplungen usw. sind nicht identisch. Alleine der Unterschied zwischen Allrad und Heckantrieb [...] mehr

03.08.2018, 11:14 Uhr

an die ganzen Leser die wieder meckern es gibt Menschen die solche Fahrzeuge brauchen. Auch wenn Sie diese so oft nicht vollbesetzt sehen. Ich brauche ca. 20-30 mal im Jahr solch ein Fahrzeug (Anhängerbetrieb ca. 4,5 Tonnen). Soll ich mir [...] mehr

05.06.2018, 19:55 Uhr

ich kann es nicht mehr lesen in der Schweiz....in Frankreich....sind die Leute nicht so geizig..... wo kommen denn die ganzen Fahrzeuge mit den Landeskennzeichen in Weil am Rhein, Waldshut/Tingen, Baden-Baden usw. vor den [...] mehr

01.05.2018, 09:20 Uhr

Dann Bezweifle ich das Sie wirklich Franchisenehmer kennen. 2-3 Buden hat jeder MINDESTENS. Es gibt in Deutschland nur noch drei Singleoperator..... . Und wenn Sie wirklich FN kennen würden, wüssten Sie [...] mehr

30.04.2018, 17:51 Uhr

Woher haben Sie eigentlich ihr vermeintliches Fachwissen hinsichtlich der Verdienstmöglichkeiten von Angestellten als auch Franchisenehmern (explizit bei McD)???? Glauben Sie mir, ich weiß wovon ich [...] mehr

Seite 1 von 3