Benutzerprofil

mischahh

Seite 1 von 6
11.12.2015, 14:26 Uhr

Oh nein... Bei Kohl dachte man schon es könne nicht mehr schlimmer werden. Schröder als Totengräber der ehemaligen S-PD war schlimm genug, und dann kam Merkel. Die absolute Nullstunde unserer [...] mehr

29.11.2015, 22:07 Uhr

Na, das ist endlich mal ein gutes Signal aus Hamburg. Wenigstens in einer Hinsicht mal wieder ein Sieg der Vernunft. mehr

18.11.2015, 14:45 Uhr

Vertrauensvorschuss? Aber sicher doch, den wünscht er sich. Aber nicht von mir - dazu müsste er erstmal beweisen, dass er (und der Rest der Laientruppe in Berlin) auch etwas damit anzufangen weiß. Sein hilfloses [...] mehr

12.09.2015, 10:18 Uhr

Nanu? Also - wenn ich mal auf die Seite des Herstellers gehe und dort die technischen Spezifikationen ansehe.... [...] mehr

24.07.2015, 09:19 Uhr

Ausgezeichnet? Aber klar macht sie das ganz ausgezeichnet - wenn man denn absolut keine Erwartungen hat in Bezug auf soziale Komponenten in ihrer "Arbeit". Ach - ich vergass - das kommt ja von einem, [...] mehr

21.07.2015, 10:05 Uhr

Warum er es trotzdem gemacht hat? Vielleicht eunfach nur weil er ein "fucking Wichtigtuer" ist? Man muss nicht nervös sein, um trotzdem seine eigene Meinung beizubehalten - sofern vorhanden. Und ganz bestimmt kann man, [...] mehr

15.07.2015, 11:12 Uhr

Viele Sicherheitslücken geschlossen? Naja - was nützt es viele Sicherheitslücken zu schliessen, wenn man gleichzeitig so inkompetent ist und dadurch MEHR als viele neu einzubauen? Die Adobe-"Qualität" (ein Widerspruch [...] mehr

10.07.2015, 23:04 Uhr

Konzertkarten im Laden kaufen? Tja, liebe(r) dori67, das geht natürlich. Solange man sie nicht als Geschenk zugeschickt bekommt, nicht wahr? mehr

10.07.2015, 19:55 Uhr

ungefähr einen Tag Sendungsrückstand... Pffft.... wie kann man als solch ein Tagträumer denn "Postchef" werden? Vielleicht im Spielzimmer bei der Kinderpost - aber im richtigen Leben? Meine Konzertkarte für Mark Knopfler, [...] mehr

02.07.2015, 20:31 Uhr

Es gibt noch F1 - Zuschauer? Ja, sicher! Mein Vater zum Beispiel ist immer dabei! Ist zwar auch schon 85 und manchmal bin ich nicht sicher ob er eigentlich noch weiß, was er macht... Aber ja, Formel 1 findet er immer ganz toll. [...] mehr

29.06.2015, 13:45 Uhr

Nichts übernommen? "Viel mehr als die Radschrauben haben wir vom Vorgänger nicht übernommen." Naja, diese Aussage würde ich so mal nicht stehen lassen. Zumindest die - seit gefühlten Jahrzehnten - [...] mehr

25.06.2015, 19:10 Uhr

@sebastian.teichert 'tschuldigung - aber was für eine Art Idiot sind Sie denn? Woher wollen Sie wissen wie "falsch" sich die Frau ernährt hat? Ich selbst habe - als selbstständiger IT-Berater - wohl lange [...] mehr

21.06.2015, 05:25 Uhr

an hochwertiger Kunst interessiert? Na sicher doch - und deshalb kauft man gepinseltes eines gescheiterten Postkartenmalers. SEHR hochwertig... mehr

12.05.2015, 16:35 Uhr

Unglaublich? @keksguru - Oberhalb einer gewissen Einkommensgrenze? Mitnichten! Meine Schwester lebt in den USA, ist dort verheiratet. Und bereits zweimal wurde sie "fired" - und, welch Wunder, [...] mehr

27.03.2015, 18:09 Uhr

Ja, sind Sie denn noch ganz dicht? Die Grünen, ernsthaft? Damit sowas rauskommt wie in Hamburg, ab ins Bett mit der CDU? "Moorburg - niemals", "Elbvertiefung - [...] mehr

03.02.2015, 18:56 Uhr

Am Ende??? AM ENDE? Und wovon träumen Sie sonst noch? DAS ist doch genau die Art Politiker, die wir seit Jahrzehnten haben. Nicht erst seit Gas-Gerd, aber spätestens seitdem ist diese Art Politiker [...] mehr

12.11.2014, 11:06 Uhr

Passt scho' Na - was erwarten SIE denn? Vermutlich wurden hier wörtlich die Politiker zitiert - und von denen darf man doch wohl kaum fachliche Kompetenz, nicht einmal eine Ahnung von dem was sie sagen [...] mehr

07.10.2014, 17:27 Uhr

Soso... ... er wollte Zeugnis ablegen, aha. Aber wie bei allen C-Parteien scheiterte es mal wieder am (das wievielte war es noch gleich?) Gebot: Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider deinen [...] mehr

18.09.2013, 07:42 Uhr

Politikverdrossenheit? Was soll man da denn gross diskutieren - Er ist ein Politiker halt. Wasser predigen, Wein saufen - den Steuerzahler bescheissen und dabei ein reines Gewissen zeigen. Alles normal, und quer [...] mehr

12.09.2013, 19:17 Uhr

Klasse... ...das macht den Kerl ja mal direkt sympathisch. Nicht so weichgespült und abgehoben, nicht so fernab jeglicher Realität (und fernab von jedem "Bürger") wie die meisten der anderen [...] mehr

Seite 1 von 6