Benutzerprofil

morax

Seite 1 von 6
15.09.2017, 13:30 Uhr

Unbeeindruckt.. wie ich bin, stelle ich mal in Frage ob Herr Pfannkuchen... überhaupt das treffen kann mit der Rakete was er möchte. Eine Rakete 2000km in den Himmel im grossen Bogen über Japan zu schiessen und im [...] mehr

04.09.2017, 11:12 Uhr

Der grosse Bluff Nordkoreas Techniker arbeiten ein Jahr lang an einer Bombe, aus einem einzigen Grunde - um sie zu testen und gleich wieder zu vernichten! Die Raketentechniker tun in etwa das gleiche - bauen eine [...] mehr

04.09.2017, 09:37 Uhr

Boosting Ich denke, es handelt sich lediglich um eine "geboostete" Fissionsbombe. Damit kann die "Leistung" einer Fissionsbombe fast verdoppelt werden. Mittels Deuterium/Tritium zugabe... [...] mehr

14.08.2017, 12:26 Uhr

"offiziell" Das heisst, dass China "offiziell" die Einfuhr stoppt um Trump zu besänftigen. Sprich ihn an der Nase herumzuführen (der auch nichts anderes verdient in diesem lächerlichen Ego-Theater [...] mehr

29.03.2016, 10:50 Uhr

Wieder einmal Ein Mensch mit wahrer Grösse wäre da drübergestanden, ein mensch mit postpubertärem Kompensationskomplex eben nicht. Aber warum sollte ein Machovolk wie die Türken auch jemanden anderen wählen als den [...] mehr

30.01.2016, 09:15 Uhr

Das war auch idiotisch.. Es ist die Kultur Italiens, muss Italien einstiges Weltreich Rom sich jetzt seiner Vergangenheit schämen und es vor einer höchst intoleranten Religion und einem Vertreter dessen mit Handtuch auf dem [...] mehr

22.01.2016, 12:31 Uhr

Was hat das mit Hillary zu tun? Derart debile Themen in einem US Wahlkampf aus dem Kompost zu kramen, disqualifiziert diesen auf lächerliche Weise. Bill ist fremd gegangen, nicht Hillary.. Man kann es eigentlich kaum glauben, derart [...] mehr

21.01.2016, 11:57 Uhr

Perfide Eine hinterlistigere Methode um jemanden umzubringen gibt es wohl kaum. Zumal das Sterben noch mit grossem Leiden verbunden ist. Georgi Markow wurde schon 30 Jahre früher auf diese Weise umgebracht, [...] mehr

19.01.2016, 23:00 Uhr

Homo Sapiens Auch wenn dies jetzt fatalistisch klingt, wir werden es genau gar nirgends hin schaffen, ausser in unser selbst geschaufeltes Grab. Und zwar auf diesem einen Planeten, der Erde! Weil wir - bevor wir [...] mehr

08.12.2015, 09:32 Uhr

Hoffnung Es besteht noch Hoffnung, dass die Amerikaner erkennen dass er nur Fliegenfängerei betreibt. Sollte dieser Mann an die Macht kommen, sehe ich dunkle Zeiten aufkommen - im Zusammenhang mit der [...] mehr

07.12.2015, 13:05 Uhr

Eskalation Es hat im 1. Weltkrieg ein Mord genügt für 17 Millionen Tote. Im 2. Weltkrieg waren es dann schon 4x soviele Tote. Das ganze Jahrhundert ist geprägt von den Nachfolgen dieses Desasters. Der Mensch hat [...] mehr

05.12.2015, 12:14 Uhr

Das Herz der Waffenlobby lacht.. Und die ist ja nicht gerade dünn vertreten in den USA - bomben wir fleissig die Kurse nach oben mehr

02.12.2015, 09:18 Uhr

Irrationaler Luftkrieg Es ist ohnehin nicht wirklich zielführend einen Feind wie den IS nur aus der Luft zu bekämpfen - sprich mit Bomben und Raketen die eine halbe Million und aufwärts kosten, auf $500 Jeeps mit einer Flak [...] mehr

02.12.2015, 08:31 Uhr

Tornados Einerseits interessant zu wissen, andernseits irrelevant für den Alibi-Auftrag den Merkel da gegeben hat. Ich glaube kaum, dass mehr als 6 Tornados in Incirlik stationiert werden müssten für [...] mehr

26.11.2015, 13:42 Uhr

Das Gefühl Angst und dessen Beschwichtigung, bzw. die in Aussichtstellung einer Minderung von Angst und erstellung imaginärer vordergründiger Sicherheit hat schon immer funktioniert in der [...] mehr

26.11.2015, 08:35 Uhr

Man finde den Fehler "Die Nationalität des Flugzeugs war nicht bekannt" -> kontaktierten sie auch das russische Militär, um ihre Bereitschaft... mehr

25.11.2015, 12:30 Uhr

Eine Frage bleibt offen Es wäre interessant zu wissen, warum - und ob die russischen Piloten tatsächlich nicht auf die türkischen Funksprüche eingegangen sind. Ein Pilot scheint ja überlebt zu haben und ist wieder in [...] mehr

04.11.2015, 23:02 Uhr

Wunderbar...! Dann können sie ja jetzt endlich mal losziehen und diesen IS mal platt machen! Oder was soll das ganze bringen? Männer spielen ein Leben lang, nur die Spielzeuge werden teurer? mehr

28.10.2015, 00:07 Uhr

Wie wäre es.. wenn die Chinesen oder Russen plötzlich im Golf von Mexiko herumtuckern? Mich würde die Reaktion der Amerikaner interessieren. mehr

14.10.2015, 09:52 Uhr

Skeptisch bin ich bezüglich der Fahrsicherheit, mit nur einem Hinterrad wird das Gefährt wohl zum aggressiven übersteuern neigen wenn man sportlich unterwegs ist. "Einfangen, wird man das Ding wohl kaum [...] mehr

Seite 1 von 6