Benutzerprofil

Birs

Seite 1 von 6
04.07.2019, 20:27 Uhr

Zu kurz gedacht! Denkt doch mal daran, was Homöopathie der Umwelt antut. Da in den Globuli ja kein Wirkstoff mehr enthalten ist, kann der Körper davon auch nichts aufnehmen. Folglich wird dieses Nichts vollständig [...] mehr

30.06.2019, 07:44 Uhr

Wirklich, SPON? Weltrangkistenplatz 2 gehört also weder zur Weltspitze noch zu den besten Europas? Ihr habt aber Ansprüche. Immerhin sind 16 Minuten gutes Spiel alleine in diesem Match ca. 16 Minuten mehr gutes [...] mehr

21.05.2019, 16:11 Uhr

Nein! Imo wäre es eure Pflicht gewesen, das Material zunächst österreichischen Medien zur Verfügung zu stellen, die dann entscheiden hätten müssen, was damit passiert. So ist es eine Einmischung, eine [...] mehr

19.12.2018, 17:53 Uhr

Das ist Satire, oder? Ich weiß ja nicht, wo der Autor denn üblicherweise unterwegs ist, aber dort wo ich oft unterwegs bin - Köln-München wahlweise über Stuttgart oder Nürnberg - sind nur ganz ganz wenige mit mehr als 160 [...] mehr

05.08.2018, 23:13 Uhr

Wehrdienst ist keine Zwangsarbeit! Zumindest nicht im Sinne der europäischen Menschenrechtskonvention. Die Wehr- und Wehrersatzdienste sind dort in Artikel 4 (3b) explizit ausgenommen. mehr

10.07.2018, 19:43 Uhr

Ich will befristet eingestellt werden DÜRFEN! Warum stellt die Befristung von Lehrern eine Befristung mit Sachgrund dar? Das ist mir nicht ganz klar geworden. Aber selbst wenn dem so sein sollte, wird sich demnächst so einiges ändern. Im [...] mehr

03.06.2018, 09:20 Uhr

Es gibt drei Arten von Mathematikern: die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können. Ok, in dem Fall bis sechs, was das ganze ungleich schwer macht. mehr

05.05.2018, 19:36 Uhr

Weiß, endlich mal was neues! Immer nur das gleiche alte Rätsel mit den 5 und 4L Eimern, das schon John McClane schon für uns gelöst hatte, wurde auch allmählich langweilig. Gut, dass jetzt mal ein neues Rätsel kommt! mehr

29.04.2018, 11:22 Uhr

@19 permissiveactionlink Solange es sich nur um eine Uhr handelt und nicht um einen Wecker, ist es egal, ob am oder pm dabeisteht. Eine Armbanduhr braucht sowas schließlich auch nicht. Und da in der Aufgabenstellung eindeutig [...] mehr

27.04.2018, 23:31 Uhr

Ich versteh die Diskussion ja nicht wirklich. Ist ja nicht so, dass es nicht in vielen anderen Job auch körperliche Anforderungen gibt. Polizisten mussten eine gewisse Minderkörpergröße haben, was inzwischen ja schon stark eingeschränkt ist. Da [...] mehr

05.02.2018, 10:23 Uhr

Bitte um Präzisierung Ist der 90 jährige denn nun um sein Geld erleichtert worden oder nicht? Ich finde, das geht weder aus diesem Artikel noch aus der Pressemeldung der Polizei genau hervor. Für mich klingt das eher, als [...] mehr

30.01.2018, 07:47 Uhr

Plan 9 from Outer Space... .... nicht Plan B. Ansonsten sind ich Ihnen da voll zu. Wobei man diesem zugute halten muss, dass dummerweise mit Bela Lugosi der Hauptdarsteller während der Dreharbeiten gestorben ist und der Ersatz [...] mehr

23.01.2018, 17:21 Uhr

Vorschlag: Wir sollten Frauen aus den Medien vollständig verbannen und durch Männer mit Frauenmasken ersetzen. Die Griechen von vor 3000 Jahren waren uns da offenbar schon weit voraus. Und sollte aus [...] mehr

05.12.2017, 16:58 Uhr

Warum werden die Eierstöcke nicht erwähnt? Interessant wäre es zu wissen, ob den wirklich nur die Gebärmutter transplantiert wurde, oder, was in meinen Augen wahrscheinlicher ist, auch die Eierstöcke. Muss ob so einem Fall, wo genetisch ja [...] mehr

02.12.2017, 11:01 Uhr

Respekt, Daimler! Ihr habt es geschafft, Schäden in Höhe eines fünfstelligen Betrags in das Fahrzeug einzubauen, ohne dass es jemand bemerkt hätte? Das ist Mal ne Leistung. Oder darf ich vielleicht eher daraus folgern, [...] mehr

17.09.2017, 09:13 Uhr

Das Beispiel ist IMO schlecht. An sechs Fuß zehn ist nichts falsch. Dass das "groß" fehlt passt, da das "tall" im englischen Satz ebenfalls fehlt. Ist halt Umgangssprache. Auch im Deutschen sagt wohl kaum einer [...] mehr

06.09.2017, 21:24 Uhr

0.1 mm ist schon richtig Da es aber überwiegend Fasern sein dürften, die da gefunden werden, sind diese doch nur unter dem Mikroskop zu sehen. Fasern haben per Definition einen sehr viel geringeren Durchmesser als sie lang [...] mehr

20.08.2017, 10:43 Uhr

Vergleich zum Referendum unangebracht Dass hier ständig der Vergleich zu dem Verfassungsreferendum in der Türkei im Frühjahr herangezogen wird, halte ich für nicht angebracht. Es gibt da einen massiven Unterschied: Europäische Staaten [...] mehr

13.08.2017, 23:15 Uhr

Diese Woche war der Beweis für ... ... Millionen Nordamerikaner der Flächen Erde an Himmel ganz klar zu sehen. Da gab es eine Mondfinsternis: https://www.dropbox.com/s/84uowz51rnm5y3s/643654-beautiful_copy.jpg?dl=0 Es war alles zu [...] mehr

06.08.2017, 08:41 Uhr

? Das ist das erste mal seit langem, dass ich weder die Fragestellung, noch deren Lösung verstehe. Ich hatte das Rätsel so aufgefasst, dass ich die sechs Zahlen so lange miteinander addieren soll, bis [...] mehr

Seite 1 von 6