Benutzerprofil

undutchable

Seite 1 von 3
20.05.2019, 12:46 Uhr

spin-offs an allen Ecken und Enden offengelassen. Mal schauen, was HBO/Disney daraus machen wird. Ich persönlich habe anderes erwartet, aber who cares. Bisschen arg "gut" das Ende für meinen Geschmack. mehr

29.04.2019, 15:43 Uhr

Schlechteste Staffel bisher... und scheint sich auch weiter so fortzusetzen. Die Plots und Twists durchsichtig und vorhersehbar (einziges unerwartete war wohl Arya in der Feste, in der es mucksmäuschenstill war zwischen Untoten, [...] mehr

06.04.2019, 16:16 Uhr

Wie kommt denn Apple auf der Insel zurecht? 5 Jahre Gewährleistung? Bei mir ist bisher jedes Apple-device nach ca 2 bis 3 Jahren kaputt gegangen. Teils noch in der Garantiezeit, wo ich Ersatz bekommen hab, der dann wieder nach 2 Jahren kaputt [...] mehr

03.04.2019, 09:22 Uhr

100 Euro Tagessatz... Basierend auf welchen Einkünften? das entspricht doch, wenn ich das richtig verstehe, ca 3000 Euro netto Einkünfte pro Monat... mehr

07.03.2019, 18:19 Uhr

Aldi (Süd) auf Rang 9 in den USA zZ Traders Joe (Aldi Nord) auf Rang 10. Wachsend... mehr

28.02.2019, 14:59 Uhr

Abschreibungen schon berücksichtigt bei den Zahlen? Mit der Beteiligung an einem geschlossenen Fond wird Frau auch gleichzeitig Unternehmer, Einkünfte gehen auf "sonstige Einkünfte" und die Anschaffungskosten lassen sich auf 12 Jahre verteilt [...] mehr

27.02.2019, 08:53 Uhr

bin auch xiaomi Jünger seit 3 Monaten... Raumvermessung per Laser incl Kartenerstellung, systematisches abfahren der Flächen, Teilfächenreinigung, Software-Absperrbänder usw. I love it. Wie schon andere erwähnten, Roboter ist nicht gleich [...] mehr

25.02.2019, 11:21 Uhr

Seit Jahrzehnten gleichgeblieben... Die Maklergebühr ist seit Jahrzehnten gleichgeblieben: immer der gleich Prozentsatz von der Kaufsumme. Das war schon immer ein guter Batzen, den der Käufer zu schlucken hatte. Ob vor 40 Jahren oder [...] mehr

24.02.2019, 17:14 Uhr

Korinthenkacker Im 2ten Durchgang wurde nicht der Vorsprung auf 987,5 Punkte ausgebaut, sondern der Punktestand. Der Vorsprung wurde auf 56,6 Punkte ausgebaut... mehr

16.01.2019, 15:14 Uhr

externe Berater für die Fragestellungen hinzuziehen... scheint so, als könnte das Regierungslager keine Fragestellungen definieren, die genehm sind... /cough mehr

10.12.2018, 17:50 Uhr

Soll die Partei dazu ihre Regelung finden... Solange es keine Steuergelder sind, die zusätzlich ausgegeben werden ist das Sache der Partei. Grundsätzlich ist es ein Ehrenamt, das offensichtlich idR neben einer "normalen" Beschäftigung [...] mehr

26.09.2018, 16:11 Uhr

Staatliche Betreibergesellschaft für den Ausbau auf 99 Prozent Flächendeckung, alle Anbieter können sich zu entsprechenden Preisen einkaufen. Analog zu Stromnetzen usw. da kann auch gleich die Glasfaserstruktur mit eingeschlossen [...] mehr

17.09.2018, 10:05 Uhr

Mitten im Spiel? Jeder "normale" Mensch würde das Spiel spielen oder erst gar nicht hingehen. Hoffe mal, dass er keine psychischen Probleme hat, man sollte ihm zumindest Hilfe anbieten. mehr

13.09.2018, 22:30 Uhr

Foul ist, wenn der Schiri pfeift... und dass da auch mal ne Fehlentscheidung zwischen ist, ist völlig normal. Wobei ich hier keine Fehlentscheidung sehen kann. Fussballprofis sollten verpflichtet werden, eine Schiri-lizenz zu machen [...] mehr

29.08.2018, 09:10 Uhr

keine der genannten Personen macht einen "halben Job" Da hat wohl der Arbeitgeber aufgepasst und für das gleiche Geld gleich 2 Leute eingestellt. Wahrscheinlich muss dadurch nicht mehr eine Person den Job mit 80 Stundenwochen machen und es dann kaum [...] mehr

15.08.2018, 20:47 Uhr

Was muss man tun um die Maximalstrafe (10J) zu bekommen? Das ist die Frage, die ich mir in solchen Fällen immer wieder stelle. Haupttäter, 31 Fälle in 5 Jahren (vermutlich bis zum Zeitpunkt der Verhaftung, sonst auch noch weiter und länger), Schaden allein [...] mehr

06.08.2018, 23:56 Uhr

Mannschaftssportarten sind doch kaum noch denkbar ohne Ausländeranteil Selbst bei Einzelsportarten als Mannschaftsevent wie zB Judo sind viele Legionäre in den Reihen der Vereine zu finden, die nicht einmal in D leben geschweige denn bei dem Verein trainieren, die werden [...] mehr

10.06.2018, 12:49 Uhr

@unfreundliches Gesicht Der Artikel beim Faktenfinder (und auch anderen Artikel wie zB vom Umweltbundesamt https://www.umweltbundesamt.de/themen/unterschied-zwischen-aussenluft) sagt doch klar aus: Die Werte für [...] mehr

31.05.2018, 13:12 Uhr

Einwilligung der Zeugen für die Datenspeicherung einholen am besten schriftlich, sonst kann es Boese enden seit Neuestem.... Bei Fotoaufnahmen der Ankunfts- bzw Abflugsboards auch darauf achten, dass niemand zu sehen ist... mehr

15.05.2018, 13:40 Uhr

Wird selten gepfiffen, ist so aber korrekt Regel 14 Strafstoss des DFB : 1. Ausführung ... Der Torhüter muss mit Blick zum Schützen auf der Torlinie zwischen den Pfosten bleiben, bis der Ball getreten wurde. .... 2. Vergehen/Sanktionen [...] mehr

Seite 1 von 3