Benutzerprofil

glorieux

Seite 1 von 2
16.10.2015, 12:39 Uhr

ja das glaube ich! Selbst wenn sich Taliban in diesem Gebäude befunden hätten, würde das Bombardement auf ein Krankenhaus mit Patienten, Ärzten und Pflegepersonal ein Kriegsverbrechen darstellen! Das hat mit [...] mehr

08.10.2015, 22:57 Uhr

einseitig Und wieder einmal ein unglaublich einseitiger Artikel in SON. Objektiv sieht anders aus! mehr

22.08.2015, 08:06 Uhr

Merci Ach hätten Sie doch Recht liebe Frau Sybille. Merci für diese Zeilen, sie tun so richtig gut! mehr

17.06.2015, 12:20 Uhr

Zeugen Zum größten Bedauern des Publikums wird sich keiner der prominenten Zeugen erinnern können. Mir fehlt jedgliches Vertrauen in unsere Regierung und ihre Vorgänger! mehr

22.02.2015, 08:22 Uhr

Glaubwürdigkeit Meldungen, Aussagen, Gerüchten von Ukrainischer Seite schenke ich mittlerweile genauso wenig Glauben wie Meldungen, Gerüchten und Aussagen des amerikanischen Hegemons. mehr

13.02.2015, 08:52 Uhr

unfassbar einseitig! Ein unfassbarer Kommentar ist das von Ihnen Herr Fischer. Auch sie verschweigen die Vorgeschichte. Den mit 5 Mrd US$ geförderten Putsch in der Ukraine. Russland hat darauf reagiert und das war [...] mehr

27.01.2015, 07:38 Uhr

Amerikanisierung Die Amerikanisierung Europas schreitet voran. Ich will das nicht und wähle ab sofort keine Partei mehr, deren verantwortliche Politiker sich für dieses undemokratische Abkommen einsetzen. Demnächst [...] mehr

17.01.2015, 08:58 Uhr

Satire oder reales Leben? Ich habe gerade eben von den 100 Mio Jahresgehalt eines Herrn Wiedeking, Wendelin gelesen. Es zeigt sich recht deutlich wie verkommen dieses System ist. Wir haben ja gerade auch gelernt, dass bei [...] mehr

31.12.2014, 10:28 Uhr

Populismus So sind sie, die bayerischen Rechtspopulisten. Maut für Ausländer, schnelle Abschiebung. Was geht da nur in den Köpfen der Menschen vor, die diesen Leuten immer zur Mehrheit bei Wahlen verhelfen? An [...] mehr

01.12.2014, 17:28 Uhr

Meinungsumschwung Na das ging aber schnell mit dem Meinungsumschwung unseres Herrn Wirtschaftsministers. Wird er erpresst, ist er zwischenzeitlich gekauft worden oder ist es eine Melange aus beidem? Politiker, die [...] mehr

23.11.2014, 16:44 Uhr

Bundesliga erst für die Championsligue wird Lahm wieder benötigt. Anscheinend reicht für die Bundesliga der zweite Anzug. Wie laaangweilig! mehr

22.11.2014, 12:13 Uhr

Unrechtstaat? Darf ich jetzt von einem Unrechtsstaat sprechen? Zumindest fällt mir immer schwerer in den USA einen Rechtsstaat zu sehen. Edward Snowden tut gut daran sich diesem Rechtssystem nicht auszuliefern. [...] mehr

11.11.2014, 06:55 Uhr

Feudalherrschaften In den USA scheint Demokratie ähnlich den früheren europäischen Feudalsystemen. Bei den Republikanern scheint das Recht auf die Präsidentschaft immer bei der Familie Bush vom Vater auf den Sohn [...] mehr

29.10.2014, 07:56 Uhr

Demokratieverständnis Erstens wird das Streikrecht nicht missbraucht und was soll die Herabwürdigung der Lokführer zu Hanseln? Ein merkwürdiges Demokratieverständnis ist das. Sobald die SPD mitregieren darf, macht sie [...] mehr

13.10.2014, 14:46 Uhr

Markt? Ist das der Markt von dem die neoliberalen immer reden? Gehört wohl auch zur marktkonformen Politik, hier im Bereich Sport. Es könnte auch als Warnung dienen. Die Dinosaurier haben genausowenig [...] mehr

16.08.2014, 09:30 Uhr

ständige Vorwürfe Die USA werfen Putin ohne Unterlass ständig etwas vor. Gerade die USA sind doch Kriegstreiber und -führer Nr.1 weltweit. Oligarchen, Milliardäre und Faschisten, ich hab die Nase wirklich voll von [...] mehr

06.08.2014, 09:51 Uhr

Anti-Terror Kampf? Wieso ist hier noch immer vom Anti-Terror Kampf die Rede? Dies ist doch allenfalls ein Nebenprodukt. Jeder Mensch, auch Merkel und Obama sind durchleuchtet und in gewisser Weise dann auch erpressbar. [...] mehr

04.08.2014, 15:33 Uhr

Hermesbürgschaften Interessant ist, dass die Deutsche Industrie lange Zeit völlig zu recht gegen die Sanktionen war. Jetzt, da unsere glorreiche Regierung die Hermesbürgschaften ins Spiel gebracht hat, sind sie auf [...] mehr

31.07.2014, 17:15 Uhr

Danke Herr Augstein Ideologie sehe ich eher bei Ihnen, und eine anscheinend falsche noch dazu. Danke Herr Augstein. Es tut gut nicht immer nur Hetze und Putinbahing lesen zu müssen. Übrigens wurde auch De Gaulle [...] mehr

28.07.2014, 11:38 Uhr

warum nur? Warum nur schenke ich den angeblichen Beweisen aus den USA keinerlei Glauben? Im Ausspionieren sind sie wohl ziemlich gut und rotzfrech, im Lügen aber auch. Also endlich Fakten auf den Tisch oder [...] mehr

Seite 1 von 2