Benutzerprofil

OnkelJack

27.10.2014, 07:09 Uhr

Auch wenn es sicher unfair anmutet die Helfer, welche sich unter Einsatzes ihres Lebens in Afrika engagiert haben erst einmal "wegzusperren", so muss man doch Fragen was die Alternative ist. [...] mehr

19.10.2014, 08:54 Uhr

Gab es da nicht die 400 Millionen Euro, die letztes Jahr aus den Bundeswehretat nicht abgerufen wurden? Eins ist klar, die Bundeswehr ist ein hochgradig unattracktiver Arbeitgeber. Begrenzung der [...] mehr

19.10.2014, 08:43 Uhr

Nur ein wahrer Herrscher weiß wann eher strafen und wann er Gnade wallten lassen muss. Oh Herr Weselsky, sie sind wahrlich gnädig. .. eine Woche Streikpause. Dabei erfüllt im wesentlichen die Bahn [...] mehr

08.08.2014, 06:26 Uhr

Mich nervt es immer was für unseriöse Ableitungen von Archiologen getroffen werden. Was spricht denn dagegen das so eine Kreuzung zufällig passiert ist? Es passiert doch auch heute noch immer wieder [...] mehr

27.07.2014, 08:11 Uhr

so ein Quatsch Oje... ich bekomme es mit der Angst zu tun wenn so ein Unsinn von eigentlich gebildeten Menschen geäußert wird. Die Digitalisierung schafft auch Unmengen an Arbeitsplätzen, Softwareentwickler, [...] mehr

07.07.2014, 06:17 Uhr

Der Kommentator irrt Zum ersten sind 600Millionen kein bescheidener Anteil. Innerhalb der Legislaturperiode kommen so 2,4Milliarden Euro zusammen ... wenig ist das nicht. Ja der Strassenbau benötigt dringend noch mehr [...] mehr

04.07.2014, 11:10 Uhr

Lieber !!!Fovea!!!, genau diese Agenda 2010 und die Flexibilisierung des Arbeitsmarktes haben dafür gesorgt das die Wirtschaftskrise Deutschland weit weniger getroffen hat als Staaten z.B. mit [...] mehr

04.07.2014, 07:24 Uhr

Leider hat er recht Auch wenn der Mindestlohn gefeiert wird als sozialer Fortschritt, er wird genau die Leute negativ treffen denen er Helfen sollte. Den Analysen das der Mindestlohn keine Auswirkungen auf den [...] mehr

03.07.2014, 15:25 Uhr

Naja ... die Realität sieht anders aus Mein Eindruck von dem Artikel ist das frustrierte Einzelschicksale sich eine billige Ausrede für ihr scheitern suchen. Eine gern gesehene Aussage ist "du musst besser sein als die Männer". [...] mehr

06.04.2014, 09:06 Uhr

optional Ich freue mich eigentlich jedes Mal auf die Zeitumstellung. Abends wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme ist es noch länger hell und man hat noch was vom Tag. Auch die tollen langen [...] mehr

25.07.2013, 20:35 Uhr

Alternative: Samsung All Share Mit dem vom Samsung schon seit längeren angebotenen Alll Share existiert zumindest für Samsung Geräte eine weitaus mächtigere und kaum kostenintensivere Methode, Inhalte von den mobilen Endgeräten auf [...] mehr