Benutzerprofil

joana2

Seite 1 von 21
18.08.2019, 08:49 Uhr

Lieber Herr Bönd es sollte Ihnen möglich sein, eine eigene Antwort mit intelligenten Argumenten auf einen Beitrag zu geben, stattdessen kommt irgendein Link. Und Sie mokieren sich über die Jugend, die angeblich [...] mehr

26.07.2019, 12:43 Uhr

Ich denke, schwedische Politiker und die Justiz, haben anderes zu tun, als auf jeden Schwachsinn eines Trump zu reagieren. Wenn mich ein Esel anblögt, blöge ich auch nicht zurück :) mehr

26.07.2019, 10:31 Uhr

Wenn das so ist, wird das vom Richter festgestellt werden und nicht von Trump oder von Leuten, die irgendwelche Aufnahmen gesehen haben. mehr

21.07.2019, 19:52 Uhr

Ich möchte nicht auf einen Posten gewählt werden, weil ich eine Frau bin, sondern wegen meiner Fähigkeiten. Alles andere wäre peinlich, wenn nicht sogar diskriminierend. Das ist ja wie früher, wenn [...] mehr

20.07.2019, 22:08 Uhr

Sie werden enttäuscht sein, aber Donald ist nicht fahig etwas von langer Hand zu Planen und er ist wirklich noch dümmer als man denken könnte. Von Intelligenz war bis jetzt noch nichts bei ihm zu [...] mehr

13.07.2019, 10:34 Uhr

Der Autor hat nichts von einer Partnerin oder dergleichen erwähnt, möglicherweise ist er alleinerziehend. Mein Mann und ich haben das je nach Bedarf erledigt, das heißt, wer zu Hause war hat auf die Kinder [...] mehr

11.07.2019, 19:33 Uhr

"Der Westen hat verhindert... Mich hat ein arabischer Student gefragt, warum es in arabischen Ländern keine Demokratie gebe. Er hat selbst die Antwort darauf gegeben: Solange es in der Familie keine Demokratie gibt; sprich, [...] mehr

11.07.2019, 12:58 Uhr

Mein Hausmittel bei Insektenstichen, Eisbeutel drauf, hilft immer und kostet nix. Es gibt auch pflanzliche Hausmittel, die hat meine Oma angewandt, die kosten auch nichts. mehr

11.07.2019, 10:17 Uhr

Homöopathie ist Glaubenssache und für seine persönlichen Glauben, sollte jeder selbst aufkommen. mehr

11.07.2019, 09:25 Uhr

Ich musste meine Einstellung zum Islam und den Muslimen zurechtrücken. Ich war mit einem Araber verheiratet, wir haben zwei Kinder. Die Familie meines Mannes ist sehr offen und nicht sonderlich [...] mehr

07.07.2019, 19:50 Uhr

Zwei Fragen? Was haben Sie iegentlich gegen die FFF-Bewegung? Und: Wie erwachsen sind Sie? Warte auf Antwort! mehr

07.07.2019, 19:29 Uhr

Was schreiben Sie denn für einen Schmarrn? Ich bin im Mangfallgebirge, in Südbayern zu Hause. In den letzten Jahren, auch im vergangenen Winter, hat der Sturm wieder ganze Höhenzüge mit Fichtenwald, buchstäblich abgemäht. Es wird immer [...] mehr

22.06.2019, 18:56 Uhr

Auch vor 42 Jahren musste man den Motorradführerschein extra machen. Und auch das Autofahren lernt man erst richtig auf der Straße, sollte man deshalb keine Fahrstunden mehr nehmen? Ich finde es [...] mehr

22.06.2019, 18:45 Uhr

Wann haben Sie denn den Führerschein gemacht? Das muss noch vor dem Krieg gewesen sein. Als ich 1972 meinen Führerschein machte, war Auto - und Motorradführerschein schon getrennt. mehr

21.06.2019, 20:11 Uhr

Zitiren Sie bitte, wo und bei welcher Gelegenheit, Scholl-Latour sich gegen ein Atom-Abkommen mit dem Iran ausgesprochen hat. Was hat dieses Abkommen mit atomare Proliferation zu tun? Diesen [...] mehr

21.06.2019, 20:01 Uhr

Wenn das so ist, dann erklären Sie bitte nachvollziehbar, warum der Deal nichts wert war. Wenn man Feststellungen macht, sollte man auch Argumente bringen können. Übrigens hat Trump das gleiche [...] mehr

31.05.2019, 16:03 Uhr

Richtig gut ist es wahrscheinlich nicht, aber welches Abkommen ist schon richtig gut, meistens, um nicht zu sagen immer, sind Abkommen auch mit Kompromissen verbunden. Es ist auf jeden Fall ein [...] mehr

30.05.2019, 19:46 Uhr

Die einzige Lösung wäre, alle Drogen zu legalisieren, wie Alkohol oder Tabak, die Kartelle und die Mafia dieser Welt, würde zusammenbrechen. mehr

17.05.2019, 08:15 Uhr

"Unter anderem ist ein Wissenstest geplant." Würde man so einen Test bei den Präsidentschaftskandidaten auch vorschreiben, hätte die Welt jetzt kein Problem mit Trump, denn da wäre er wohl krachend durchgerauscht :)) mehr

17.05.2019, 08:02 Uhr

Richtig! Solche Lehrer bräuchte die Schule, aber leider sind wir weit davon entfernt. Mir ist durch die gesamte Schulzeit meiner drei Kinder aufgefallen, dass in Fächern, in denen sie gute Lehrer hatten, [...] mehr

Seite 1 von 21