Benutzerprofil

kampfflo

02.09.2013, 12:42 Uhr

Na und sonst? Was ist denn eigentlich hierzulande? Stillstand? Stillstand! Das Problem, warum es hier nicht wirklich weitergeht, ist eine Berufsgruppe, die seit Jahren ihre Arbeit nicht mehr richtig macht, eine [...] mehr

11.08.2013, 01:40 Uhr

Passt ja auch... ...Germany's allies are also quite rude about the quality of German intelligence. ... Germany..has a problem with co-ordination. Its foreign intelligence service, the BND, which also covers signals [...] mehr

11.08.2013, 01:20 Uhr

Passt ja... - URDU Linguisten werden u.a. gesucht für die NSA-Standorte Georgia, Texas, Maryland - Russisch Linguisten für Maryland - Koreanische und Chinesische Linguisten für Maryland, Hawaii und weitere - [...] mehr

02.08.2013, 00:08 Uhr

Es fehlt ja noch mehr: Ein Kommentar, DER SOGAR SCHON VERÖFFENTLICHT WAR!!!!!!!!!! Es scheint, als wird es erst noch interressant. mehr

01.08.2013, 23:14 Uhr

Der zweite und vierte Post Mich wundert es jetzt im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe das Abschicken aufgezeichnet (nachweisfest), schrieb ich ja. Zudem war er ja wirklich völlig harmlos, simpel und kurz. Die "18" [...] mehr

31.07.2013, 01:22 Uhr

Geilt euch nicht an Fehlern wie Kommas, Punkte, die hie und da vorbeigetextet, und Pillepalle wie "Argumentatio" auf. Gibt besseres zu tun. War nur für euch. Ob ihr es veröffentlicht oder [...] mehr

30.07.2013, 20:44 Uhr

Ihr spielt mir phänomenal in die Hände mit dem (zweiten) Nicht-Veröffentlichen meines zweiten, bzw. jetzt vierten Kommentars. Merkt ihr das denn wirklich nicht? Das überrascht mich jetzt tatsächlich. [...] mehr

30.07.2013, 16:23 Uhr

Das wird ja immer besser. Es bezieht sich zwar auf den frischen "Microsoft&Skype"-Artikel, aber ich finde, hier passt es genauso gut: Was, lieber Spiegel, habe ich euch vor einer Woche [...] mehr

30.07.2013, 13:53 Uhr

NSA Bestätigt Existenz von drei PRISM-Programmen. Aha. Ist ja wie bei Rennradlern und dem Doping. Immerhin kommt das der Sache schon recht nahe. Ich kenne jetzt drei mit ihrem vollen Nahmen. Gibt aber [...] mehr

27.07.2013, 23:06 Uhr

"Die größte Gefahr gehe vom Terrorismus aus." Nein, Herr Schily, das tut sie eben nicht. Deutschland ist eines sichersten Länder, gerade im Bezug auf islamistisch geprägtem Terrorismus. Nach [...] mehr

27.07.2013, 11:12 Uhr

optional Ich habe gerade ihre Kolumne gefrühstückt, Frau Berg. Spitze Komposition, zynisch gewürzt und mit leichtem "Kopf-Schüttel"-Geschmack. Einfach köstlich. Gefällt mir richtig gut, Kompliment an [...] mehr

26.07.2013, 20:21 Uhr

@king_pakal "Vielmehr sehe ich das Gesamtpaket aus NSA,CIA, US-Regierung und den militärisch-idustriellen Komplex als Verräter. Verräter an der Freiheit der Menschen." - Treffer! mehr

26.07.2013, 16:17 Uhr

Der Herr Uhl, den ich aufgrund seiner völligen Inkopetenz in Sachen Netzpolitik schon länger "ins Herz geschlossen" habe, wird sich noch bitterbös´ wundern! Seinen Vergleich wird er noch um [...] mehr

26.07.2013, 15:54 Uhr

Dass es sozusagen mehr als ein "PRISM", ist soweit ja nichts neues. Ich bin mir aber recht sicher, dass die Journalisten des SPIEGEL noch einiges zu Tage befördern werden. Auch wenn sich der [...] mehr