Benutzerprofil

Kanka73

Seite 3 von 3
03.06.2015, 00:30 Uhr

EU beschmutz sich die Hände mit SISI Wie kann sich ein Land wie Deutschland mit einem Diktator SISI gleich stellen. Ist die würde eines Kanzlerin so tief gesunken. In Europa reden die von Demokratie, aber unterstützen ein Militärputsch [...] mehr

18.03.2015, 09:48 Uhr

Polizei Gewalt Die Polizei Beamten reagieren zu Brutal, so eskaliert das ganze. Es ist jedem frei zu demonstrieren. Schließlich lebne wir in eine Demokratie. Somit werden auch demokratische Rechte verletzt, wenn die [...] mehr

22.02.2015, 13:09 Uhr

Angriff Viele reden ohne zu überlegen. Warum schickt Deutschland keine Soldaten nach Kobane. Deutschland ist ja auch "NATO Mitglied". Wenn Syrien so wichtig ist für die deutschen, dann sollen auch [...] mehr

20.09.2014, 20:28 Uhr

Fur die Westen wäre es ein Erfolg gewesen, wenn die 49 Geiseln umgebracht. Das was die USA mit den 2 USA Geiseln nicht geschafft haben, haben die Türken mit den 49 Geiseln geschafft. Die Medien [...] mehr

24.08.2014, 16:40 Uhr

Israel porvoziert einfach zum Nahost Krieg. Wenn die Iraner Israel angreifen sollte, haben Sie das verdient. Die Israelis sollten aufhören, andere Länder zu beschatten. Was wäre, wenn das ganze [...] mehr

07.08.2014, 21:37 Uhr

Warum intressiert sich Deutschland für die Mega Ptojekte in Deutschland. Und Kritikier die gibts überall, unter anderem auch in Deutschland. Übrigens, Bäume werden gefällt hmm, ich meine Deutschland [...] mehr

25.06.2014, 17:21 Uhr

3. Flughafen Istanbul Mag sein, das die Asiaten oder die Amis nicht in Istanbul landen werden. Aber, dann Frage ich mich, warum interessiert sich die deutschen und die europäischen Medien sehr stark für dieses [...] mehr

23.03.2014, 16:41 Uhr

optional Deutschland beteiligt sich an jedem Völkermord sei es in Syrien, Ägypten oder in einem anderen Land. Deutschland interessiert sich nur für Waffen verkauf. Somit ist Deutschland bei jedem Volkermord [...] mehr

28.07.2013, 02:55 Uhr

Massenmord in Ägypten Warum sieht keiner in Deutschland den Massemord in Ägypten. Wo bleit die EU, Deutschland oder USA oder UN. Warum schaut Frau Merkel einfach zu, wo bleibt die demokratische Stellung von Deutschland. [...] mehr

27.07.2013, 21:21 Uhr

Militärputsch in Ägypten Hallo zusammen, wo bleibt UN, wo bleibt EU, wo bleibt die USA, wo bleibt die Menschheit. Jeder sollte überlegen, die die den Putsch üntzerszützt haben, was wäre wenn so ein Militärputsch in [...] mehr

Seite 3 von 3