Benutzerprofil

Kanka73

Seite 1 von 3
08.05.2019, 00:51 Uhr

Neuwahlen in Istanbul Hallo zusammen, viele von euch wissen garnicht, warum die Wahlen erneut stattfinden werden. 1. In vielen Wahllokalen wurden nicht mit Rechtenmitteln ausgezählt. Es wurden mehrere Wahlbeuftragter [...] mehr

24.01.2019, 10:07 Uhr

Militärputsch unterstützen und Demokrat sein!!! Ja, die USA und die EU zeigen sich als die größten Demokraten. Wollen aber in die innenpolitische Angelegenheiten anderer Länder einmischen. Sogar Putsch unterstützen und finanziell fördern. Das ist [...] mehr

30.07.2018, 21:19 Uhr

Staatsbesuch Deutschland, ein Land der Vielfalt. 3,5 Mio deutsch-türken leben hier. Wenn der Staatspräsident von diesen Ausländern ein Besuch nach Deutschland stattfinden soll, da sollten wir alle ins Spiegel [...] mehr

09.05.2018, 00:25 Uhr

Augenwischerei Ich war dienstlich 2-3 mal in Iran, und Elektro Geräte aus Europa, Asien und Amerika. Getränke Coca-Cola Fanta Sprite usw. Amerika will das Europa Iran boykottieren, aber selber unterm Tisch [...] mehr

13.02.2018, 20:13 Uhr

PKK Terroristen ≠ Kurden Die Information ist FALSCH, das erwähnt wird die Türkei Kämpfe gegen die Kurden. Die Türkei kämpft gegen die PKK, YPG, PYD und gegen die DEASH (IS) Terroristen. Entweder wird bewusst Kurden [...] mehr

02.09.2017, 19:37 Uhr

Deutscher!!!!!! 1.Es sind keine Waschächte deutsche. Eher deutsch-Türken 2. Journalisten sind nicht über den Gesetzen und nicht untastbar. In der Türkei sind über 3000 deutsche Firmen angesiedelt, und keiner [...] mehr

19.06.2017, 20:46 Uhr

Demo gegen Terror Solange die EU gegen Islamofobie nicht demonstriert, kann man von Minderheiten nicht sowas verlangen. Die EU muss sich bon allen Terrorgruppen distanzieren. Es kann nicht sein, das für die EU gute [...] mehr

07.06.2017, 11:38 Uhr

Welche Interesse? Was wollen die deutschen Soldaten in Jordanien? Was ist das Ziel dieser Mission? Warum müssen unbedingt deutsche Soldaten in Nahost stationiert werden, WARUM? mehr

07.06.2017, 00:00 Uhr

Abzug aus incirli Warum wo anders stationieren, was haben die vor. Was suchen deutsche Soldaten Nahen Osten. Fünf Tausend Kilometer entfernt, muss das sein. mehr

06.06.2017, 21:34 Uhr

Trump Besuch in Saudi Arabien Es ist sehr interessant, kurz nachdem Besuch der Trump in Saudi Arabien, hat der Terrorstaat USA, wieder Grund zur Freude die Israelis zu befriedigen. Ihr vergisst ALLAH, ob ihr wollt oder nicht, im [...] mehr

06.06.2017, 00:08 Uhr

Incirlik ist keine NATO Stützpunkt Also wie oben geschrieben, es ist keine NATO Stützpunkt, und es kann nicht sein, aufgrund der Gegebenheiten, jederzeit jeder rein und raus kann. Wenn kein Erlaubnis ist, dann muss man das hinnehmen. mehr

17.04.2017, 03:24 Uhr

Referendum Ob JA oder NEIN, bitte akzeptiert die Entscheidung des Volkes. Es kann nicht sein, dass die Wahlen nach meinem deinen oder euren Interesse sein muss. Wäre NEIN Erfolgreich, dann würde keiner über [...] mehr

21.01.2017, 20:42 Uhr

Präsidialsystem In Frankreich und USA Demokratie, und wenn die Türkei Präsidial System verabschiedet, ist das Diktatur, hmmmmm. Wenn der Westen die Wille des Volkes nicht akzeptiert, da frage ich mich ob der Westen [...] mehr

03.01.2017, 13:22 Uhr

Minderheit meinen Sie PKK Terroristen! Ja genau diese Terroristen werden von der Militär eliminiert, oder verhaftet. Ihr werdet es nicht schaffen, eine Spaltung zwischen Türken und Kurden. Das ist [...] mehr

13.12.2016, 22:27 Uhr

Beitrittsverhandlungen Meine Güte, die EU soll damit aufhören, über die Beitrittsverhandlungen der Türkei zu diskutieren. Verstehen die nicht, dass die Türkei keine Lust mehr auf die EU hat. Weder die Regierung noch die [...] mehr

09.08.2016, 14:15 Uhr

Warum stört das Treffen diese Präsidenten miteinander. Es kann doch nicht sein, das man behauptet, das dieses Treffen eine Gefahr für den Westen sei. 1. Alles ist für den Westen ein Gefahr, solange [...] mehr

20.06.2016, 14:40 Uhr

Welche Europa, abgesehen von Deutschland, Frankreich und England haben die anderen Länder nichts zu sagen. Natürlich wollen die nicht, dass England raus geht. Schließlich bezahlen diese 3 Länder das [...] mehr

24.05.2016, 12:56 Uhr

Du meinst, was macht die Türkei mit den 6 Mrd. Eine Erinnerung. Griechenland hat bis heute 243 Mrd. Euro Unterstütztung erhalten Quelle: [...] mehr

20.05.2016, 18:16 Uhr

"Kniefall vor Erdogan"Das stimmt nicht, sonst hätte Der Präsident Erdogan alle Oppositionsführer hinter Gittern gebracht. Fakt ist, was deutsche und EU MEDIEN berichten, ist meistens Lüge. [...] mehr

07.03.2016, 21:32 Uhr

Davutoglu sitzt am langen Hebel und EU muss dies akzeptieren Davutoglu sitz am langen Hebel, und EU muss dies schlucken. Solange Die großen EU Staaten, USA und Russland aus dieser Region sich nicht entfernen, werden noch Jahre lang Flüchtlinge nach Europa [...] mehr

Seite 1 von 3