Benutzerprofil

spiegelleser99

Registriert seit: 28.07.2013
Beiträge: 108
Seite 6 von 6
31.07.2013, 17:56 Uhr

katastrophaler service ryan air ist ein typischer billigflieger: geldgeil. unfreundlich. null service. lieber mit seriösen Fluggesellschaften fliegen. ryanair ist mist. mehr

29.07.2013, 18:12 Uhr

Stimmt. Die TV-Begleitung von ARD/ZDF war eine Schande: inkompetente Quasselstrippen. mehr

29.07.2013, 16:46 Uhr

Blendend weiße Zähne lieber gesund leben als nur dem äußeren Schein nachjagen! mehr

29.07.2013, 10:25 Uhr

Logische Konsequenz Natürlich muß China sich Sorgen machen. Das Wachstum ist teils nur auf Pump finanziert, und irgendwann rächt sich das. Die Blase platzt. mehr

28.07.2013, 16:58 Uhr

schon schwach von Vettel sich so zu beschweren... keine eier in der hose... ich freue mich für kimi... der zeigts allen! mehr

28.07.2013, 12:14 Uhr

Siemes = Chaos Schon komisch, was sich so ein "Weltkonzern" alles leisten kann: erst Korruption und Bestechung, jetzt Unfähigkeit hoch 10: Rotoren in USA, Windparks hier, ICE, Stellwerke bei der Bahn. [...] mehr

28.07.2013, 12:02 Uhr

Eine Saison ohne Titel! Vayern geht unter. Pep wir´s den Großkopferten nicht schnell genug recht machen können - und dann wird er abgesägt. Darin haben die FCB-Bosse ja Übung drin. Ich verstehe sowieso nicht, warum der FCB [...] mehr

Seite 6 von 6