Benutzerprofil

agoptron

Seite 1 von 3
31.05.2019, 22:40 Uhr

...der Fleischhauer hat genauso nix kapiert wie die CDU... ...schon Tagelang arbeitet sich der Spiegel und auch andere "Qualitätsmedien" an Rezo und seinem Video ab. Da wird bagatellisiert, Rezo versucht als "kleinen dummen Jungen" [...] mehr

11.08.2018, 13:20 Uhr

Wer CDU und Neuland... ...wählt bekommt eben genau das. Und ja schulische Ausstattung ist Kommunale oder auch Ländersache. Das ist aber nur ein kleiner Teil der Medaille. Verpennt hat den Ausbau der digitalen Infrastruktur [...] mehr

29.01.2018, 22:46 Uhr

oha ...Korkut ist nett, aber auch die personifizierte Niederlage. Er hat egal wo er bisher war noch überhaupt nix zustande gebracht. mehr

13.12.2017, 20:38 Uhr

...es sind vor allem... ...immer noch oder jetzt sehr sichtbar die Folgeschäden aus schwarz/gelber Regierungszeit unter Merkel. CDU und FDP wahren ja damals im Privatisierungs/Aktien/Börsenwahn. Folge ist massiver [...] mehr

08.10.2017, 14:44 Uhr

Kein Verlust? AOL und insbesondere deren Messenger AIM waren technische Krücken, das konnte dann auch weg. mehr

30.09.2017, 12:52 Uhr

Ganz sicher nicht die CDU... ...werde ich wählen. Eine Partei die aus Niedersachsen auch heute noch ein Atomklo für die Atomlobby machen will ist unwählbar! Dazu noch das Handeln um Twesten, mit "gekauften" [...] mehr

24.07.2017, 13:01 Uhr

...und werte CDU Wähler.... ....nicht vergessen das es gerade Merkel war die einen Erdogan heutiger Prägung erst möglich gemacht hat. Mit dem Blödsinn einer "prädestinierten Partnerschaft" hat Merkel aus reinem [...] mehr

02.07.2017, 12:08 Uhr

Ach der Spahn ....war auffällig leise bis gar nicht vernehmbar zur Ehe für Alle. Weder vor, bei, noch nach der Abstimmung war von ihm was zu hören. Was auch besser ist da meist nur heiße Luft ohne jegliche Substanz [...] mehr

26.05.2017, 11:51 Uhr

...es ist und bleibt .... ...in erster Linie ein verdeckter Handelskrieg gegen die deutsche Automobil Industrie. Das was da jetzt angeblich gegen GM oder auch FiatChrysler "ermittelt" wird ist doch ne Lachnummer. [...] mehr

25.05.2017, 21:33 Uhr

..nichts dazu gelernt... hat die SPD aus dem Riester Desaster. Und die Nahles macht mich nur noch wütend, sehr wütend! mehr

03.04.2017, 13:24 Uhr

oha... ..Quotenrekord für "Tatort" aus Münster... ...ich kann regelrecht fühlen wie schwer es für den "Spiegel" ist so eine Überschrift zu wählen. Tut sicherlich richtig weh wo der [...] mehr

30.03.2017, 00:12 Uhr

Sendelizenzen der Privaten gehören mal genaustens überprüft. Mit der Umstellung auf DVBT2 und den damit verbundenen Zwangskosten beim HD Empfang entfernen sich die privaten TV Sendern von einer frei empfangbaren [...] mehr

01.03.2017, 15:59 Uhr

Wer hat das recherchiert? Erst einmal: Walmart ist ein Vollsortimenter und kein Discounter! Man hat lediglich ein anteilmäßiges Discount Sortiment innerhalb des Gesamt Sortiments. Das Walmart inzwischen Angst bekommt liegt [...] mehr

21.01.2017, 15:05 Uhr

Passt nicht in ihr Weltbild? Ein AFD "Politiker" entlarvt als Schmarotzer. Das ist schon hart. mehr

15.01.2017, 20:51 Uhr

...da überschätzt sich die kleine Pleite "Insel" mal wieder ganz gewaltig in ihrer realen Bedeutung in jeglicher Hinsicht! mehr

22.11.2016, 23:26 Uhr

....ich glaube Sie haben da etwas nicht ganz verstanden oder bringen vieles durcheinander. Oder ihr Beitrag war komplette Satire. Dann hab ich es schlicht nicht bemerkt.... mehr

20.11.2016, 13:50 Uhr

Dann schauen sie sich mal die Beteiligungen genau an, die Bahn ist nach meinem letzten Wissensstand über die OHV an der Metronom indirekt beteiligt, Waren glaube ich mal um die 10%. mehr

19.11.2016, 17:50 Uhr

Die S-Bahnen in Hannover vom Typ 424 schleudern jeden Tag fröhlich vor sich hin das einem teilweise Angst und Bange wird. Wie bei vielen anderen Fahrzeugen der Bahn wäre eine grundlegende Überholung längst angesagt. Das fängt [...] mehr

06.11.2016, 21:05 Uhr

Soso ... ist ja interessant. Als man Gabriel die mangelnde Kommunikation mit dem Bürger vorgeworfen hat hörte man aus seiner Richtung: TTIP und Ceta Gegner sind Reich und Hysterisch. mehr

05.11.2016, 11:44 Uhr

....ist das ne Auftragsarbeit der Lebensmittelindustrie? ....so scheint es. Der Herr Alexander Neubacher scheint der armen Agrar und Lebensmittelindustrie sehr nahe zu stehen oder Mitleid zu haben für so einen Artikel. Ist schon fast so wie das Handeln der [...] mehr

Seite 1 von 3