Benutzerprofil

craxz

31.05.2016, 11:58 Uhr

Fazit1: Spiegel-Leser sind Autofahrer In den Top-Listen ist nur ein Ausbau von Bahninfrastruktur von den Lesern als notwendig erachtet worden? Die Züge auf der Rhein-Ruhr-Strecke werden täglich von hunderttausenden benutzt. Wo liegt [...] mehr

24.05.2014, 13:45 Uhr

Kleckertherapie Nach dem Artikel gestern über die horrenden Kosten bei ärztlichen Therapien erweckt diese Schilderung bei mir den Eindruck von Kleckertherapie: Nimm ein paar Tabletten und komm bald wieder, bezahlen [...] mehr

27.02.2014, 17:43 Uhr

nochwas: ich nehme mal einen der vorredner hier als beispiel (sorry, dass es sie jetzt persönlich erwischt). der heimtransport mit dem KTW kostet ca 100-200 euro, der patient zahlt 10 euro dazu. nach [...] mehr

27.02.2014, 17:34 Uhr

optional hallo spiegelleserin57, ich mache den job jetzt seit 20 jahren. die einsatzzahlen im rettungsdienst sind im selben zeitraum um 50-150 % angestiegen. ist unsere gesellschaft heute gefährlicher als [...] mehr

27.02.2014, 16:53 Uhr

Kostenübernahme bei einem Notfall - hahahaha > Kommt in einem Notfall etwa ein Rettungswagen und bringt den Betroffenen ins Krankenhaus, ist der Fall klar. haha, selten so gelacht... erlebe es selbst oft im Rettungsdienst einer dt. [...] mehr

27.11.2013, 15:57 Uhr

Lieber Hr Lubbadeh, eine Angst kann ich Ihnen nehmen: Lieber Hr Lubbadeh, eine Angst kann ich Ihnen nehmen: Wenn Ihnen die Feuerwehr mit Blaulicht auf Ihrem Nachhauseweg entgegenkommt, wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass Ihre Waschmaschine leckt [...] mehr

20.10.2013, 08:02 Uhr

Hallo Kommunismus, welcome back in Germany Diese populistische Politik ist einfach nur widerlich, die Menschen verstehen einfach nicht, dass Finanzmärkte für unsere Gesellschaft exzistentiell notwendig sind und nicht Verursacher der [...] mehr

26.09.2013, 17:37 Uhr