Benutzerprofil

allwissendemüllkippe

15.10.2015, 13:36 Uhr

Warum man nicht für ein paar Euro nicht wirklich mal wirksamen Diebstahlschutz wie Fingerabdruckerkennung einführt,ist mir schleierhaft.Aber so kann man ja wieder ein neues Auto verkaufen. mehr

14.06.2015, 06:30 Uhr

Qualispiel Ich find es beschämend,wenn sich der Bundestrainer hinstellt und sagt,in der 1.Halbzeit hat er sich an der arroganten Spielweise seiner Mannschaft gestört! Und selber steckt er sich eine Nagelfeile zu [...] mehr

22.04.2015, 23:32 Uhr

Von einer grundsätzlichen Einigung redet doch nur der Bahnvorstand!Und dieses Verständnis übernehmen sie hier so einfach,wenn im öffentlichen Dienst Zehntausende streiken ,die werden nicht gleich so [...] mehr

12.10.2014, 15:47 Uhr

Ich beobachte selber auf meinem Grundstück ,wie Katzen in den Hecken lauern und Vögel fangen ,und das sind keine kranken !!Aber bei 1-2 m Fluchtdistanz schafft es kaum ein Vogel noch einer geübten [...] mehr

28.09.2014, 15:54 Uhr

Man könnte auch mal provokant fragen ,was wäre der Menschheit entgangen,wenn Facebook nicht groß geworden wäre,würde man es vermissen ?Außer natürlich die Geheimdienste,die sich über die vielen [...] mehr

05.09.2014, 14:28 Uhr

Für mich das sind das Verbrecher ,sie haben gegen die reguläre Regierung in Syrien gekämpft und wollen nur ihre Haut retten!und wer von denen in Kriegsverbrechen verwickelt war ,der wird es kaum sagen [...] mehr

22.08.2014, 23:43 Uhr

Verflucht ihr eigentlich genauso Vettel in seinem RedBull-Auto oder haltet ihr nur Fußball für eine heilige Kuh ,Warum darf kein neuer Verein in die Bundesliga ,etwa weil ihr nicht in der Nähe [...] mehr

14.08.2014, 23:03 Uhr

Solange jeder Polizist damit rechnen muss ,einem potenziell Bewaffneten gegenüber zu stehen,solange wird da der Colt auch locker sitzen .Lieber einmal zu viel geschossen,als selbst im Staub zu liegen [...] mehr

30.07.2014, 09:26 Uhr

Den Schlag soll sie mal bei Pocher einsetzen ? mehr

11.06.2014, 14:24 Uhr

Ich war schon im Denali-NP und Mc Kinley war von mir 30 km weg.von Fairbanks wäre das aber ne satte Mehrtagestour dahin,die ist höchstens bis zum Rand des NP gefahren und dann ein bisschen da [...] mehr

10.06.2014, 15:45 Uhr

Wenn westliche Politiker einen Arsch in der Hose haben ,rufen sie die Bevölkerung zum Boykott japanischer Produkte auf! Mal sehen ,was wichtiger ist ,ein paar Wale aufzufressen oder für zig Mrd. [...] mehr

06.06.2014, 20:01 Uhr

Es gibt auch genug Leute ,die aus finanziellen Gründen ihren Urlaub in Deutschland verbringen.Die dürfen dann in die kalte Ost- oder Nordsee im September steigen!Und im Süden ,wo es sowieso wärmer [...] mehr

03.04.2014, 16:13 Uhr

Man muss auch kritische Fragen stellen dürfen ,auch wenn es einem Trainer nicht behagt !Und in der derzeitigen Form ist die Sache gelaufen,also darf man das auch so sagen.Die sollen sich mal nicht wie [...] mehr

25.03.2014, 11:28 Uhr

Im Zeitalter von Drohnenkrieg sehr logisch!das von jahrelangen Egoshooter spielende Moppelchen mit bestens trainierte Händchen in ein schickes Büro setzen ,wo es aus tausenden Kilometer Entfernung [...] mehr

28.11.2013, 15:07 Uhr

Jeder sollte sich mal selber fragen ,wie viel aus seinem Alltag vor 5 Jahren man noch weiß ?Der Richter hat doch den Schuss nicht gehört ! mehr

11.10.2013, 12:54 Uhr

Solange Politiker auf der Lohnliste der Konzerne stehen und deren Lobbyisten die Tür aufhalten ,wird sich daran nichts ändern.selbst für normale Spitzenverdiener könnte auch bei uns der Steuersatz [...] mehr

03.10.2013, 23:25 Uhr

Die Familie sind Absahner hoch 3 ! Die juckt der Tod Null,einzig wie sie noch Kohle aus dem Ableben machen können, wie Parasiten !die hätten mal lieber den Michael in der Spur halten sollen ,als bei [...] mehr

28.09.2013, 08:14 Uhr

Ist doch also ganz einfach ,kauf ich in den USA das Handy , kurz auspacken,ne amerikanische SIM einlegen,einschalten ,dann kann die wieder raus und zu Hause geht's dann mit meiner. mehr

15.09.2013, 23:08 Uhr

Ist doch sehr sozial,wenn die da zum vollen Gehalt nur ein bisschen trainieren müssen,ohne weggemobbt zu werden.ich find Hoffenheim toll mehr