Benutzerprofil

tommit

Seite 1 von 98
18.05.2019, 17:36 Uhr

Ich bin sogar für zwei Kreuzchen 1, Stime für die Partei 2. Verweigerung der stimmenanteiligen Geldauszahlung für die Partei So könnte man wirksam Protestwählen.. das würde sofort einschlagen jede Wette mehr

06.05.2019, 18:52 Uhr

Bedeutet Die Pflege wird also von Dummen erledigt.. Die Frage ist jetzt nur ob sich der geneigte Forist abngesichts dieser Erkenntnis für sein Alter nur noch intelligente Kinder und Enkel wünschen [...] mehr

05.05.2019, 11:03 Uhr

Wissenschaflich gesehen Unsinn das würde bedeuten der ENtropie kann von innen Energie zugeführt werden ohne eine andere Form zu 'ge'brauchen.... Das würde bedeuten EInstein hätte sich massiv geirrt... ein Perpetuum mobile [...] mehr

03.05.2019, 06:22 Uhr

Da wird er aber viele Incentives bekommen wenn er werbewirksam so provozuert.. besser als Spots schalten.. SO kommt man in Parteien schneller voran, gezilete Provokation der Oberen und schon laber jemand in der [...] mehr

27.04.2019, 16:26 Uhr

Dann fordere ich die Abschaffung des nachweisfreien Pauschalfreibetrages für Abgeordnete .. Andere Bürger müssen dafür Nachweise bringen und haben kein Büro welches diese Arbeit machen könnte... Und die wirklich private [...] mehr

27.04.2019, 10:18 Uhr

Sagt mal ich werd 50 mein Blick richtet sich beim Wählen zu keinem. Ausserdem kenne ich Frau AKK als Saarländer schin länger ... Was sind Wähler ? Kleinkinder die eine Mama suchen? Ich brauch die Frau [...] mehr

26.04.2019, 10:46 Uhr

Selten so einen undifferenzuerten Schwachtitel gelesen den Ertragsanteil als reicher werden zu titulieren ist Unsinn.. Die Politik versucht die Leute mit sanftem Zwang in Aktien zu treiben weil es im risikoarmen Bereich kaum noch nennenswerte Renditen [...] mehr

25.04.2019, 15:50 Uhr

Trump fordert die Ausliegferung von Assange um ihm herzlich danken zu können, denn sonst wäre er wahrscheinlich nicht Präsident geworden. Er bekommt von Trump die Medal of Honor verliehen.. mehr

21.04.2019, 20:53 Uhr

Die meisten Leute wissen wenn sie 'etwas anderes' wollen und gelegentlich gerät man dadurch vom Regen in die Traufe.. Aber Schaupspieler als Präsident ist ja so neu auch nicht ... die einen waren es die anderen [...] mehr

19.04.2019, 20:07 Uhr

Erwachsene sind nur noch durch solche 'Erhöhungen' und Politiker nur noch durch 'Bändchenschneiden' hinter dem Ofen herzuholen. Es ist wie der lästuge Fernsehtalk immer die selbe professionelle Durchsetzung .. anscheinend [...] mehr

18.04.2019, 01:29 Uhr

Ich weiss nicht was das Richtige ist Aber eines stört mich vor allem: Notre Dame ist vor allem eine römisch katholische Kirche und die hat nunmal gebrannt, soweit die Fakten. Jetzt tut sich plötzlich eine Riesen PR Kampagne auf an der [...] mehr

17.04.2019, 11:14 Uhr

ÖD Tarife Gewerkschaften Mehr Umsatz, Gehaltserhöhungen gerade in Höhe der Inflation und Vermögen konzentriert sich... immer mehr auf wenigen Eigentümern bzw Besitzern. Wieviel muss man da rechnen, dass man weiss ohne [...] mehr

16.04.2019, 10:36 Uhr

Das ist vielleicht im Flachland eindimensional Ja genau wir lassen wieder Fenster kaufen und Kirchen... ich glaube genau deshalb hat jemand was an die Tür genagelt... Manche wisssen eben lieber dass Die Bill Gates dieser Erde spenden und [...] mehr

15.04.2019, 05:53 Uhr

Wer von denen hat Fäuste Merkel hat Sitzfleisch, AKK Stimme + Sitzfleisch und Merz zuerst als Kontrahent positioniert hat nichts davon (mehr) weder Fäuste noch Stimme und Sitzfleisch ist auch dürr.. The three Stooges + [...] mehr

13.04.2019, 08:56 Uhr

Merz ist eigentlich die versuchte Rache von Schäuble das müsste man beim Spiegel eigentlich wissen. Seitdem er als ewiger Kronprinz gegen das 'Mädchen' getauscht wurde ... [...] mehr

11.04.2019, 05:24 Uhr

Man sollte vielleicht mal beginnen Gehaltsbezüge im britischen Parlament auszusetzen, das beschleunigt die Entscheidungsfindung enorm. Bei den Possen der letzten Monate würde das auch einigen Europaabgeordneten gut tun.... dann [...] mehr

09.04.2019, 14:25 Uhr

Hey zu Abwechslung mal ein Bauernopfer weches als Geenralopfer getarnt ist... Man lernt aus der Causa Maaßen.. der Was auch immer wird Stille bewahren dann bekommt er ein Incentive und seine Chefin entgeht der [...] mehr

09.04.2019, 05:11 Uhr

Battleships Democratica kämpfen um die Besitzstandswahrung der jeweils eigenen Bürger verrennt man sich wieder im Egionalismus oder Nationalismus... Homo sapiens mult.... ein paar davon könnte man getrost streichen oder [...] mehr

06.04.2019, 17:49 Uhr

Es gibt nur ein einziges Mittel zwischenmenschliche, freiwillige Zuwendung und wieder weniger Individuum.. Alles andere sind Zinssymptome.. In den letzten Jahren seit 2012 sind die Mitgleiderzahlen in den Sozialverbänden [...] mehr

02.04.2019, 13:53 Uhr

Süss wie hier alle Papa und Mama werden und besorgt sind... Glaubt mir da segeln genug Aufpasser im Windschatten, die Formel1 ist und bleibt ein Milliardengeschäft... Träumerische Verzücktheit ist da absolut Fehl am Platz, die werden [...] mehr

Seite 1 von 98