Benutzerprofil

MMM-MMD

Seite 1 von 5
19.08.2019, 19:18 Uhr

Ich bin schockiert vom Umfrageergebnis! Haben Sie Angst vorm Klimawandel? 50% : Ja, sehr! 12%: unentschlossen 38%: Nein, überhaupt nicht! Wie kann man nur so dermaßen wissenschaftliche Fakten und Erkenntnisse ignorieren! Selbst [...] mehr

20.05.2019, 19:01 Uhr

Größtmöglicher Schaden für die US Wirtschaft! China kopiert längst nicht mehr nur! Huawei ersetzt jetzt Android mit SW, die sie haben. Damit verliert Android an Bedeutung und zwingt China dazu sich selbständig zu machen! Multimilliarden [...] mehr

09.05.2018, 19:37 Uhr

Hart bleiben! Nicht nachgeben! Trump kann nur dadurch gestoppt werden, dass er nicht bekommt, was er will! Er treibt uns sonst in den nächsten Weltkrieg! Traurig, das jemand wie Trump Präsident der USA werden konnte. Eigentlich [...] mehr

08.02.2018, 19:08 Uhr

PKV/GKV: Es gibt keine Wahlfreiheit: Einmal gefangen ....." Ich war jahrelang PKV versichert, mit Vorzügen, aber auch erheblichen Mehrkosten mit Kindern. Einmal "gefangen" hatte ich lange Jahre keine Möglichkeit mehr in die GKV zurückzukehren. [...] mehr

01.02.2018, 19:20 Uhr

Ein Armutszeugnis für die Menschheit, dass so ein Lügner und Idiot eine so großartige Nation anführen darf! Das ist ein Armutszeugnis für die Menscheit! Wirklich frustrierend! mehr

11.10.2017, 18:59 Uhr

Versicherungsprämien für menschliches Fahren werden Luxus sein! Es ist klar, dass selbst fahrende Automobile sich durchsetzen werden, weil menschliches Versagen ausgeschlossen wird. Selbst ein Fahrzeug zu steuern wird ein Luxushobby werden, so wie es heute eines [...] mehr

18.08.2017, 18:51 Uhr

Danke Herr Gabriel! Ich finde auch Frau Merkel sollte von sich aus klar Stellung beziehen und nicht erst abwarten, was denn die vermutlich mehrheitsfähige Position sein könnte .... mehr

18.08.2017, 17:19 Uhr

Liberté, égalité, fraternité ! Unsere Vorfahren haben für die freiheitliche Europäische Kultur gekämpft, die wir heute in Wohlstand genießen. Liberté, égalité, fraternité ! Zuallererst dürfen wir nicht zulassen, dass uns das [...] mehr

15.08.2017, 17:41 Uhr

Realismus statt Populismus wäre vernünftig! Das Verteufeln des Dieselmotors und der Automobilindustrie ist purer Populismus. Niemand hat je die Angaben der Automobilhersteller geglaubt! Jetzt so zu tun, als ob wir alle betrogen worden wären ist [...] mehr

29.06.2017, 19:16 Uhr

Hoffentlich zeigt unsere Regierung genug Rückgrat Jemand wie Erdogan darf in Deutschland keinen Wahlkampf für die Türkei betreiben! Wir sind hier nicht die Türkei! Hoffentlich knickt unsere Regierung nicht ein! mehr

16.12.2016, 20:50 Uhr

Jetzt wird sich zeigen, ob dich die EU wehren kann! Brexit = Keine Stimme mehr! Hoffentlich ist die EU stark genug um sich nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen mehr

28.11.2016, 19:36 Uhr

Unsere Flüchtlingspolitik ist verlogen! Die Türkei, Erdogan soll den Drecksjob machen den Flüchtlingsstrom zu verringern, so dass wir keine unschönen Bilder im Fernsehen ansehen müssen und uns ganz humanitär geben können. Und dann [...] mehr

23.10.2016, 18:07 Uhr

Dieses pulver verschossen! haben die Briten schon lange mit ihren "crown dependencies", den Kanalinseln. Sollen jetzt alle dahin umziehen? Das wird eng werden! Alle Briten werden das nicht wollen! mehr

28.07.2016, 22:02 Uhr

immer über "Islamistischen Terror" zu sprechen. Das sind alles Terroristen oder Amokläufer, die einen Weg suchen die meiste Aufmerksamkeit zu erregen. Im Moment gelingt das am Besten, wenn [...] mehr

12.07.2016, 19:35 Uhr

Unglaublich, das Trump mehr als 40% Zustimmung hat! Unglaublich wie Demagogen Menschen verführen können! Wir Menschen sind eben doch nichts anderes als primitive Tiere, sonst hätte Trump nicht mal 1% mehr

08.07.2016, 18:28 Uhr

Super Beitrag! Und mutig! ... in unserer Zeit! mehr

02.07.2016, 19:51 Uhr

Briten ausserhalb der UK haben gar keine Staatsbürgerschaft! Nur Briten, die sich in Britannien befinden, dürfen und durften wählen! Ein Pass in einer Demokratie ohne Wahlrecht ist doch wertlos, oder? Eine interessante Frage ist doch auch: Wo darf man wählen, [...] mehr

24.05.2016, 17:01 Uhr

Wir wussten das doch alle! .. vielleicht nicht im Detail. Aber, dass die Abgaswerte und Verbrauchswerte mit der Realität nichts zu tun haben, wussten doch alle. Der ganze Aufstand jetzt ist daher schon ziemlich scheinheilig mehr

27.03.2016, 23:28 Uhr

Die Kirche lebt im eigenen (rechtsfreien) Raum in der freien Wirtschaft muss man mittlerweile Frauen bevorzugen um nicht als diskriminierend zu gelten. Aber in der Kirche gibt es eben immer noch eine eigene Parallelgesellschaft mit eigener [...] mehr

11.03.2016, 17:55 Uhr

Glatze ist evolutionsbiologisch vorteilhaft! ... sonst wäre die Glatze doch nicht so weit verbreitet! Ich liebe meine Glatze und mich stört es enorm, wenn mein Resthaar länger als 5 mm ist! Duschen und abtrocknen - ein Traum! Ausstrahlung [...] mehr

Seite 1 von 5