Benutzerprofil

ChristophDobera

Seite 2 von 4
30.01.2014, 11:59 Uhr

Warum? Was ist daran pervers? Apples Gewinn stagniert, das dritte mal nun. Facebooks Gewinn steigt. Wenn Sie glauben die Höhe des Gewinns in absoluten Zahlen hätte irgendwas mit der Nachfrage eines [...] mehr

29.01.2014, 15:09 Uhr

Ldd.. Das macht der Lego Digital Designer. Die Software ist Kostenlos. mehr

28.01.2014, 11:51 Uhr

Komplexe dürften wohl eher Sie haben, sonst müssten Sie nicht auf gedeih und verderb rechtfertigen warum sie Appleprodukte nutzen und den Preis für angemessen halten. Desweiteren verdrehen [...] mehr

28.01.2014, 10:13 Uhr

klar Klar "dürfen" sie - muss ich als Kunde aber das gutheißen? Nein. Denn was ein "angemessener" Preis ist, muss jeder für sich entscheiden. Und wenn ich sehe, dass ein Großteil [...] mehr

16.01.2014, 12:39 Uhr

dito Langweilig ist wohl ihre Rechtfertigung. Nur weil Rams zu der seltenen Spezies von Designern gehört, die das plagiieren und nachahmen ihrer Designs als Ehrung ansehen, macht es das Problem nicht [...] mehr

15.01.2014, 23:10 Uhr

Nun muss mir der liebe Hr. Lischka erklären was der Verweis auf Apple hier zu suchen hat? Mir wäre neu, dass Apples Kartendienst auf einem Androiden nutzbar wäre. Es ist daher auch egal ob der [...] mehr

04.01.2014, 17:41 Uhr

Hinkt auch Nein, auch der Vergleich hinkt. OSX sollte zwangsläufig Resourcenschonender mit einem MacBook umgehen, schließlich sind dem Programm alle Systemkomponenten bekannt. Ein Vergleich wäre also nur [...] mehr

31.12.2013, 17:34 Uhr

Dateiversionsverlauf Das MS Pendant nennt sich "Dateiversionsverlauf".... Ein Klick zum Aktivieren (na gut, ein Ziellaufwerk sollte man noch angeben) und man hat die gleichen, im Hintergrund laufenden, [...] mehr

21.11.2013, 15:22 Uhr

Birne... Ihr iPen braucht einen Dongle der ein Infrarotfeld erzeugt UND eine spezielle Software damit überhaupt irgendwas funktioniert. Dies ist also eine komplett EXTERNE Lösung und hat technisch gesehen [...] mehr

20.11.2013, 00:32 Uhr

Digitizer sorry, aber Sie schlichteg keine Ahnung von einem Digitizer. Ihr "Stift" ist nichts Anderes als ein Fingerersatz. Ein Digitizer arbeitet Druckempfindlich und mit einer viel viel höheren [...] mehr

06.11.2013, 09:13 Uhr

lach.. Der war gut... Anfragen die den Patriot Act berühren, sind selbst Teil der Geheimhaltung. Also DARF Apple schon mal gar nicht darüber Auskunft geben (haben ja einige mit Anträgen beim [...] mehr

31.10.2013, 16:03 Uhr

Gegenseite? Ob Sie es sich eingestehen wollen oder nicht, aber allein durch die Verwendung der "Tiraden von der Gegenseite" Wortwahl , entsprechen Sie exakt dem was hier angeprangert wurde. Sie [...] mehr

24.10.2013, 13:26 Uhr

Zeitgeist Stimmt, und es ist eine Frage des Zeitgeistes. Als Kunde, der ich soviel Geld bezahle, ist es mir doch völlig egal ob und wie so ein Ding zu reparieren ist! Wenn was nicht funktioniert, geb ich es [...] mehr

19.10.2013, 09:20 Uhr

Mal ganz ehrlich: wenn ich nach 20 Jahren Windows Nutzung nicht wissen, dass es das "sichere Herunterfahren" - worauf Sie sicherlich hinaus wollten - nicht mehr bedarf, kann man wohl [...] mehr

17.10.2013, 17:52 Uhr

Hmmm Dann führen Sie also eine Grundsatzdiskussion und keine Sachdiskussion? Sachlich wäre aufzuführen welchen eklatanten Vorteil der alte Startbutton für Sie hat, im Gegensatz zur Win8 oder 8.1 [...] mehr

18.09.2013, 12:05 Uhr

Der Schwätzer wieder... Ach der Blaueisen.... Windows Mobile (dessen Marktanteil übrigens höher war, als iOS es jemals war) wurde durch Windows Phone als Nachfolger ersetzt. Belegen Sie die Erfolglosigkeit. Und [...] mehr

18.09.2013, 10:57 Uhr

Immer wieder schön... Hmm, ein schönes Beispiel für die verzerrte Warhrnehmung. Wenn also Apple etwas "schneller" kopiert als Samsung, und Samsung dies evtl. auch irgendwann hat, dann hat also Samsung bei [...] mehr

18.09.2013, 10:24 Uhr

Siri a serious problem "Kann man abschalten" werden nun viele sagen... Tja, nur ist es eine Voreinstellung, dass Siri aktiv ist. Und da der geneigte Applekunde ja blindlings seinen Sachen vertraut, verstellt [...] mehr

18.09.2013, 09:55 Uhr

Weils einfach so ist.... Nicht weil man Apple hasst. Eher ist man ungläubig ob der Nichtkritikfähigkeit so manchem Blinden. ;-) Denn es ist einfach so. Und das Geiz-ist-geil Geschwafel können Sie sich sparen. - [...] mehr

17.09.2013, 12:55 Uhr

Zoom Es gibt ein Hammervideo, welches aus 41 41MP Bildern des 1020 angefertigt wurde. Zoom in zoom.... bei Nacht in New York. Is natürlich nix für den Normalanwender, zeigt aber eine coole Spielart [...] mehr

Seite 2 von 4