Benutzerprofil

twofingersloth

09.02.2018, 18:08 Uhr

Verständlich die Reaktion von Gabriel, notwendig die Reaktion von Schu Politik ist nun mal auch eine Personalfrage. Gabriel hatte das Vertrauen und die Zustimmung der Wählerschaft. Das belegen die Umfrageergebnisse mehr als eindeutig. Der Fehler und das Problem lag [...] mehr

25.12.2017, 11:13 Uhr

... an alle Besserwisser auf dieser Welt Ja, die Wanderung war sicherlich schlecht vorbereitet, na und ? Ich glaube viele haben die Message aus dieser Geschichte nicht verstanden. 1. Jeder kann völlig unerwartet in ein tiefes Loch fallen 2. [...] mehr

23.11.2017, 16:21 Uhr

Man darf das Übernehmen von Verantwortung nicht verurteilen - der Wähler hat sich für bewusst für eine Partei entschieden - die größte Partei hat die Abstimmung einer möglichen Koalition gestartet - die Grünen haben sich einem demokratischen Prozess gestellt [...] mehr

25.09.2017, 14:35 Uhr

Liebe Mallorquiner - Ihr habt es in der Hand ! ... es ist ganz alleine Eure Entscheidung, wie viele Hotels Ihr baut bzw. zulasst bzw. welche Qualitäts- Richtlinien Ihr den Betreibern vorschreibt ! Bei dem ganz großen Teil der Touristen werdet Ihr [...] mehr

13.09.2017, 09:47 Uhr

... sind wir (Fluggäste) nicht selbst schuld ??? solange wir das Gebaren von deutschen Piloten, die sich offensichtlich nur für den eigenen Geldbeutel aber nicht für die Passagiere interessieren, immer wieder tolerieren, wird sich nichts ändern. [...] mehr

12.09.2017, 15:14 Uhr

... und für was ist jetzt der staatliche Millionenkredit ? ... das hätten wir uns (Steuerzahler) nun wirklich sparen können, nachdem die Passagiere mal wieder von unseren allmächtigen Piloten abserviert werden. Nein, Arbeitslosigkeit ist kein schönes [...] mehr

08.03.2017, 21:58 Uhr

Das mit der holländischen Provokation wird jetzt aber schwierig ... aber he, wir probieren's mal, wie wäre es mit: “was glauben die Holländer eigendlich, können nicht richtig Fußball spielen, aber in unserer Politik wollen Sie den Schiedsrichter spielen“ mehr

02.01.2017, 12:02 Uhr

Die Polizei hat einen tollen Job gemacht!!! Danke !!! Was für ein Unterschied zu letztem Jahr, und das obwohl die Bedrohungslage nun ja nachweislich die gleiche wie letztes Jahr war! Ich hoffe die Kölner wissen es zu schätzen, dass hier mit viel Arbeit [...] mehr

11.12.2016, 19:31 Uhr

Venetien hat wie Tuvalu und Kiribati das gleiche Schicksal - es geht bald unter ! Die Rosinen Pickerei mancher Regionen in Europa macht einen ja schon Fassungslos. Von mir aus, lasst Sie ziehen. Wie bei den Katalanen gilt auch hier, raus aus dem Europäischen Staat (hier Italien) [...] mehr

30.10.2016, 20:39 Uhr

ÖBB herzlich willkommen ! Ich hoffe auf eine Bereicherung der Dienstleistungskultur auf der Schiene. Ich finde unsere Bahn ist weitaus besser als Ihr Ruf und hier ist wahrlich noch Luft nach oben. Angesicht des Streik Chaos am [...] mehr

07.10.2016, 13:39 Uhr

Kriminell und eine Schande Man kann sich nur schämen für dieses Verhalten der Mitarbeiter. Ja, Umstrukturierungen sind nicht schön und eine große Belastung. Ich habe in meinem Leben schon mehrfach den Arbeitgeber gewechselt [...] mehr

28.09.2015, 09:21 Uhr

Cherry Picking Prima Ihr lieben Katalanen ! Das habt Ihr ja echt toll gemacht. In einer Zeit in der jeder nach Gesamt Europäischen Lösungen sucht, wollt Ihr euch separieren. Das heißt das fehlende Geld an Madrid [...] mehr

08.09.2015, 18:44 Uhr

Die Piloten sägen am eigenen Ast Wenn sich die Piloten hier mal nicht verzocken! Lufthansa bewegt sich (auch wegen der Streiks!) auf die Verlustzone zu! Betriebswirtschaftliche Reaktionen wie “Stellenabbau“ werden dann um so [...] mehr

05.11.2014, 12:35 Uhr

Cool down ! Bevor man hier seine Emotionen hinsichtlich Heimatverlust und Umsiedelung unnötig verbraucht vielleicht mal einen kurzen Blick auf die Fakten: Kiruna liegt nördlich vom Polarkreis und wenn dort keine [...] mehr

30.07.2013, 19:56 Uhr

Pech für Renault Motorenfabrik Tja, nachdem der Dieselmotor der Mercedes A-Klasse von Renault kommt, werden da wohl französisches Arbeitsplätze verloren gehen (quel dommage M. Hollande)! mehr