Benutzerprofil

meilue

Seite 1 von 4
30.06.2016, 21:52 Uhr

Kaltenkirchen Internet---ein paar Webseiten Telefonie--mal ja mal nein--eher nein. So massive Probleme hat es bei Kabeldeutschland nicht gegeben. Traurig ist das. Da kann Vodafone werben und behaupten was sie [...] mehr

30.06.2016, 21:27 Uhr

Alter KD Kunde.. In Kaltenkirchen funktioniert auch nichts, oder nur tröpfchenweise. Als ehemaliger KD Kunde hatte ich solche massiven Ausfälle nicht ein einziges Mal (Ratzeburg) Es war einmal für ne halbe Stunde [...] mehr

15.05.2016, 08:37 Uhr

Wer ist... ...darüber verwundert und erstaunt?? Da hat die BamS mal wieder was ausgegraben was in den Etagen doch zum Alltag gehört. So würde doch jeder verhandeln der egoistisch und rücksichtslos genug war [...] mehr

08.05.2016, 14:09 Uhr

Wen interessiert das noch...... Ob das Wahr ist oder nicht,wen interessiert es?? Gabriel ist ein Lobbyist und wenn die SPD (wer oder was ist SPD) ihn nicht haben will? Ein gut dotierter Platz bei einem Rüstungskonzern ist Ihm doch [...] mehr

22.04.2016, 17:35 Uhr

Wer bitte ist de Maiziere ?? Entschuldigung und mit Verlaub... Aber ist aus dem Mund dieses Herren schon jemals etwas vernünftiges,sinnvolles oder konstruktives gekommen? Ich kann mich nicht erinnern. Dieser Mann ist doch [...] mehr

06.04.2016, 13:42 Uhr

Das ist doch wieder Unfug Das ist doch real nicht umzusetzen.Das kann und wird nicht funktionieren. Aber da unsere Regierung ja von der Realität meilenweit entfernt ist, kein wunder über den nonsens. Aber ist doch ein gutes [...] mehr

10.03.2016, 17:05 Uhr

Protestwahlen? Natürlich sind das Protestwahlen. Das hat absolut nichts damit zu tun das die Leute auch hinter der Partei stehen. Es ist nur ein Mittel um zu zeigen das unsere Regierung sich nicht weiter so egoman [...] mehr

21.02.2016, 09:25 Uhr

Eigentlich traurig..... ...das diese Nachrichten Nährboden für meine Vorurteile sind. Aber anscheinend ist es wirklich so mit den Amy's. Das eine solche Figur wie Trump es überhaupt in den Vorwahlkampf kommt ist mehr als [...] mehr

18.02.2016, 06:52 Uhr

Istanbul? Meines Wissens war der Anschlag im Regierungsviertel in Ankara und nicht in Istanbul. Das nur zur Richtigkeit. mehr

18.01.2016, 17:49 Uhr

Gibt es das noch? Das ist doch wohl der Gipfel an Kopflosigkeit. So etwas nennt sich "unsere Regierung" ? Sorry, aber dieses Affentheater wird mit jedem Tag peinlicher. Wie viel Zeit wollen sie denn noch? [...] mehr

10.01.2016, 17:32 Uhr

Das Resultat Wenn es möglich ist das Leute so einreisen können, dann zeugt das doch von der Fähigkeit der Asylpolitik. Komme ich mit einem Namen nicht rein, nehme ich einen anderen.Ausweise gibt es ja wie Sand am [...] mehr

31.12.2015, 18:23 Uhr

Im Gegenzug..... Klar, so bewirbt man sich für den EU Beitritt. Aber es scheint ja zu funktionieren. Man sollte sich langsam mal lieber Gedanken über unsere geliebten Volksvertreter machen.... Überhaupt über eine [...] mehr

31.12.2015, 12:42 Uhr

Gut das hier mal nachzulesen. Wir haben das nach 30 min umgeschaltet. Wollten ja keinen Schaden nehmen. Und so kurz vor Jahreswechsel noch einen Anfall bekommen weil man sich darüber wieder ärgert [...] mehr

26.12.2015, 09:35 Uhr

Eigene Meinung Ich finde den Titel von Radiohead um einiges besser als der von Smith. Der Titel "lebt" um einiges mehr. Der aus dem Film ist einfach nur grottig. mehr

30.11.2015, 17:55 Uhr

Sich darüber zu wundern....... ......oder gar zu ärgern ist vertane Zeit. Auch das Ausmaß wundert mich nicht. Wenn man sieht was im Bundestag so abgeht.. Wir "normalos" sind doch so was von egal und unwichtig. Ist das [...] mehr

07.11.2015, 21:00 Uhr

Sich seiner Wirkung bewusst sein, Ich gehe mal davon aus dass Ihr Euch Eurer Wirkung bewusst seid. Und genau deshalb finde ich den Artikel mehr als verwerflich. Aber heut zu tage wird ja aus allem was kreiert, ohne darauf Rücksicht zu [...] mehr

12.10.2015, 17:09 Uhr

Fragezeichen Das gerade Sie Herr Augstein so etwas von sich geben und sich vor solch einen Karren spannen lassen enttäuscht mich sehr. Sie wollen uns doch nicht allen ernstes erzählen, das sie das so meinen wie [...] mehr

11.10.2015, 18:01 Uhr

Ich verstehe die nicht....... .........die können doch nicht allen ernstes Glauben, dass wir denen auch nur ein Wort glauben, was die da faseln. Jetzt kratzen sie sich (nach außen hin) wieder die Augen aus, um dann anschließend [...] mehr

10.10.2015, 22:02 Uhr

Dem braucht man nichts mehr hinzufügen. Außer....Danke. mehr

09.10.2015, 21:55 Uhr

Tja, wie man sich immer wieder täuschen kann... Sie war noch die einzige von der ich eine einigermaßen positive Meinung hatte. Aber ich ich schon sagte "Hatte" Jetzt gesellt sich sich auch zu den anderen, denen die Menschen in diesem [...] mehr

Seite 1 von 4