Benutzerprofil

n-rules

09.08.2019, 13:15 Uhr

Da war Darmstadt wohl etwas blöder.... als der Club. Wenn jetzt SPON da hinterher geht kann die Zeitung mit 4 Buchstaben so falsch nicht gelegen haben. Damit gebe ich den Depp an den HSV weiter, der Club hat alles richtig gemacht. Wenn [...] mehr

18.04.2019, 18:02 Uhr

Wieder mal vorraus... die Schwieeezer, sofort bei uns an jedes gerade Stück Strasse, länger 500m dort kassieren sie jeden 10 Autofahrer und jeden 2 Motorradfahrer ab. Hoffe die erwischen gerade letztere. mehr

09.04.2019, 15:36 Uhr

Besser durch Verschlechterung eine Bitte an den SPON, es haben sich fast ALLE Städteergebnisse verschlechtert. Bei einem "Spitzenreiter" von 3, something einen Sieger auszurufen, weiß nicht???? Besser wäre die [...] mehr

09.04.2019, 14:43 Uhr

bin ich so jung? Hallo, also ich bin im ADFC in Nürnberg und mit 50 einer der Jüngsten? Bin zwar sportlich, müssen die Kollegen in HH ja irgendwie ganz anders aufgestellt sein??? mehr

09.04.2019, 14:40 Uhr

das ist so gewollt Nürnberg dürfte in Deutschland inzwischen den Umweltdinosaurierpreis verdienen. Ein Mittel die Stadt umweltfreundlicher zu machen wäre gnadenlose Aufstockung der Verkehrsüberwachung. Würde sich [...] mehr

30.04.2014, 19:08 Uhr

Also ich wäre froh... wenn das nicht zustande kommt mit Siemens. Ich sehe da anders als mein Chef (oder Er wurde gezwungen) keinerlei positives. Es gäbe jahrelange Verwirrungen und am Ende verbieten die Kartellwächter eh [...] mehr

08.04.2014, 09:38 Uhr

Egal... werda außer Köln aufsteigt, wird wohl kaum reichen, daß war ja wirklich erschreckend. Denke aber das FÜ es schafft, der dritte wird kaum eine Chance in der Relegation haben. mehr

28.03.2014, 18:16 Uhr

Gehen Sie mal ruhig davon aus... daß sollte der HSV drin bleiben dieser Spieler und auch einige andere nicht zu halten sind. Der Weinzierl ist noch recht jung und naiv, wird Er aber auch lernen. Der HSV allerdings ist momentan [...] mehr

25.03.2014, 15:13 Uhr

ndlich mal einegute Idee.. Zecken und Mücken genießen in Sibirien, de algegenwärtige Müll auf der Krim oder überall sonstwo im Land und jede Mene Wodkafusel ohne andere Nationen zu belästigen. Top Idee von Stalinowitsch [...] mehr

16.02.2014, 19:47 Uhr

Abstieg muß auch mal sein! Selten so ein klassisches Fallbeispiel für schlechtes Management gesehen wie diese Saison beim HSV. Nicht nur, daß man wohl absteigt, man produziert auch noch größtmögliche Schuldenberge. Aber ich [...] mehr

31.07.2013, 16:28 Uhr

Nur eine Gro_KO wird das wohl werden können, leider. Aber ich wette diesmal steigt die SPD beid er ersten günstigen Gelegenheit und dann kann Angie nach Hause gehen. So war`s mit Schröder ja auch, allerdings ohne [...] mehr