Benutzerprofil

Ralf84

21.08.2019, 20:12 Uhr

Unvollständige Sicht der Dinge Berlusconi war eine Reaktion auf eine linksgerichtete Politik, die ausschließlich Anhänger der Partei bzw. der CGIL unterstützt hat. Kann ausreichend belegt werden. Wieso wird in diesem Artikel kein [...] mehr

01.07.2019, 20:34 Uhr

Die Legalität wird ausgesetzt Bitte nicht vom Problem abdriften. Es wurden Flüchtlinge vor den Küsten Lybiens „gerettet“ und über das ganze Mittelmeer bis nach Italien geschifft. Also Fährendienst. Wieso betreibt Deutschland [...] mehr

12.02.2019, 11:36 Uhr

Integrität Interessant ist, dass der Spiegel so viel über Italien berichtet. Natürlich immer in der gewohnten Schräglage, versteht sich. Ganz nebenbei: Den Streit sucht offensichtlich Macron, der hart über [...] mehr

08.02.2019, 22:33 Uhr

Auslandsschulen Es gibt zahlreiche Deutsche Auslandsschulen, die die BRD jährlich mit der Entsendung von Lehrkräften unterstützt. Ein tolles Konzept, um die deutsche Kultur zu verbreiten. Die Infrastruktur ist also [...] mehr

26.08.2018, 02:07 Uhr

Die Verfassung, diese Unbekannte Ich möchte nur alle Mitleser daran erinnern, dass eine Ermittlung gegen einen demokratisch gewählten Minister vom Parlament weiterverfolgt werden muss. Das Parlament, das die oberste Legitimität hat. [...] mehr

26.08.2018, 01:44 Uhr

Unabhängig..? Geht bitte vorsichtig mit dem Begriff der unabhängigen Justiz in Italien um. Die ital Justiz ist eindeutig links gerichtet. Siehe die vielen zweifach verschlossen Augen in inneritalienischen [...] mehr

16.08.2018, 22:58 Uhr

Populismus... Kann mir bitte jemand erklären, weshalb die klarerweise eher linksgerichteten Medien die Benetton Familie ohne Ausnahme in Schutz nehmen. Autostrade habe alle Maßnahmen eingeleitet, immer penibel [...] mehr

16.08.2018, 22:49 Uhr

Benetton... Was hätte Spiegel geschrieben, wenn Berlusconi Hauptanteileigner von Autostrade gewesen wäre? Dann hätte es sofort Standgerichte gegeben mit denen der Mann zum Tode verurteilt worden wäre. Der [...] mehr

03.06.2018, 10:00 Uhr

Sowjetunion Im Endeffekt wandelt sich die Europäische Union in eine Sowjetunion um. Leider haben viele nur ein Kurzzeitgedächtnis und können von der Geschichte keine Schlüsse ziehen. Wir bräuchten auch keine [...] mehr

24.05.2018, 17:21 Uhr

Halbe Wahrheiten Der Verfasser vergisst, dass die Grundsteuer, 2012 in Italien drastisch erhöht wurde um ausschließlich den EU Rettungsschirm zu finanzieren. Eine Schuldenreduzierung war nicht drin, da die EU Italien [...] mehr

29.12.2016, 11:02 Uhr

Dubioser Sachverhalt "...dass sie sich ohne britische Staatsbürgerschaft "in die zwei Stunden lange Einreiseschlange für US-Bürger einreihen" müsse". Was nun?! Hat sie auch die US-Staatsbürgerschaft? [...] mehr

02.04.2016, 08:11 Uhr

Satire Fahnenschwenker Ich möchte an dieser Stelle nur mal kurz daran erinnern welche Beleidigungen über Berlusconi über längere Zeit ausgesprochen worden sind. Damals war diese Satire in Ordnung, jetzt aber aus [...] mehr

15.04.2014, 19:13 Uhr

Sorry Sorry, der Kommentar wurde veröffentlicht. Danke, Grüße mehr

15.04.2014, 19:12 Uhr

Schade Es tut mir leid, dass auch dieser zweite Kommentar nicht veröffentlicht worden ist. Anscheinend werden beim Spiegel nur dem Mainstream angeglichene Meinungen veröffentlicht. mehr

15.04.2014, 18:08 Uhr

Hauptsache Unterhaltung Ich möchte mich mal der vielen lustigen Kommentare distanzieren: 1) Berlusconi leistet Sozialdienst weil dies das Gesetz ermöglicht und die Strafe auf ein Jahr reduziert worden ist. Es müssen sich [...] mehr