Benutzerprofil

spon-facebook-10000250100

17.11.2016, 01:03 Uhr

Erst kommt die Staatliche Maut, dann privat oben drauf Als erstes werden die ganz schnell die Maut Plaketten raus bringen. Dann sind die Bürger damit beschäftigt und keiner soll merken dass man danach die BAB verschenkt. Ist das Gesetz hinten rum mit [...] mehr

08.06.2016, 18:09 Uhr

Der Produzent hat keine Ahnung... Als Produzent sollte er wissen dass es sowas wie "A capella" Versionen ohne den ganzen Technik Schnick-Schnack gibt. Wenn er wüsste was Youtube ist und er dort den Künstler "A [...] mehr

01.06.2016, 03:25 Uhr

Ohne Ersatzteilversorgung unbrauchbar Hatte selbst einen E-Max 110 Elektroroller. Als er nicht mehr wollte, bin ich beim jetzigen Inhaber in Australien gelandet. Die Ersatzteile kannst du gerne im Ausland bestellen, doch dann freut meist [...] mehr

30.06.2014, 03:09 Uhr

Die Politiker als Vorbild? Dann fangen wir doch erst mal der vollkommen überdimensionierten PKW Flotte der Politiker an. Mehr als einen VW Golf mit 1,4 l Maschine bekommt kein Politiker mehr. Von wegen gepanzerte Fahrzeuge mit [...] mehr

06.06.2014, 09:09 Uhr

optional Aktuelles Beispiel ist ein ehemaliger CEO der T-Com, welcher in ein Telekommunikationsunternehmen gewechselt hatte. Im Manager Magazin war ein Artikel (Kurzfassung): "Herr A. möchte 20 Millionen [...] mehr

12.05.2014, 14:11 Uhr

Spezialmittel für seborrhoisches Ekzem Nach mehreren Ärzten (alle mit verschiedenen Meinungen > Alle falsch) bin ich bei einer fähigen Hautärtzin gelandet. Die hat mit Soderm Lotio für die Haare verschrieben. Lotion deshalb weil man es [...] mehr

30.04.2014, 15:28 Uhr

optional Das bedeutet dass der Mann ein großes Auto fährt und die Ehefrau den kleinen Smart. So kann man sich die Statistik auch schön rechnen mehr

19.04.2014, 13:57 Uhr

Die Amerikaner sollen lieber mal aufhören, überall auf der Welt lauter unnötige Kasernen zu bauen. Knapp die Hälfte des Jahresbedarfs an Rohöl/Gas verbläßt doch das Militär. Möchte bezweifeln dass die [...] mehr

19.04.2014, 13:42 Uhr

Überalterung und 2 Klassen System Es gibt mehrere Gründe für den angeblichen Ärztenotstand: - Überalterung der Bevölkerung. Gehe ich in eine Arztpraxis, so sind mind. die Hälfte der Patienten Hausfrauen, Rentner, Pensionäre - 2 [...] mehr

07.03.2014, 04:22 Uhr

Das Geld landet großteils ... nicht bei den Familien, sondern wird ins besondere die nächsten 20-30 Jahre nur noch für Pensionäre und Rentner ausgegeben. Klar wenn 2030 die Rentner/Pensionäre ca. 50% der Wähler stellen. Genau [...] mehr

22.10.2013, 19:15 Uhr

Firmen beuten IT Fachkräfte aus Also ich habe mehrere Fälle hier, wo die "alten" Angestellten einen guten Lohn bekommen. Die "neuen" Leute gehen mit einem zum Teil "halben" Lohn nach hause. Na ja, die [...] mehr

22.10.2013, 18:51 Uhr

Wirtschaft und Regierung machen auf Unschuldig Die Firmen schreiben zum Teil seit Jahrzehnten Rekordgewinne, der Staat stopft sich die Taschen. Am Ende landet das Geld bei irgendwelchen großen Investoren und bei unserer insolventen Europartnern. [...] mehr

07.10.2013, 14:54 Uhr

Bloß um die Tafel digital nutzen zu können, benötigst du eine spezielle Tafel welche mal schnell 4000-5000 € kostet. Dann kannst du theoretisch einfach ein LAN Kabel einstecken und die Tafel [...] mehr

22.09.2013, 23:51 Uhr

Natürlich liefert man bei einem Diebstahl den passenden Admin Schlüssel zum Handy gleich mit. Einfach die vorhanden Fingerabdrücke abnehmen, nachbearbeiten, ausdrucken und mit etwas Leim hast du [...] mehr

22.09.2013, 23:47 Uhr

Äußerst unsicher Dieses Manko wurde ja wie geschrieben schon vor Jahren entdeckt. Bloß weil jetzt Apple drauf steht hat sich da nichts geändert, außer die optische Auflösung. Das Problem ist halt, dass ich einfach das [...] mehr

11.09.2013, 20:07 Uhr

Doppelte Teileverwertung und schleichender Untergang Da Apple generell keine Ersatzteile vertreibt, werden die alten IPhone´s zu 80% über die Portale verkauft und landen bei den Handydoktoren zum ausschlachten. Die "Rückläufer" bei den [...] mehr

28.08.2013, 16:32 Uhr

Apple gibt aber keine Ersatzteile raus für Reparaturen an "nicht" Apple Shops raus. War letztens erst auf einer Doku zu sehen, dass z. B. die "Handydoktoren" reihenweise alte [...] mehr

31.07.2013, 19:14 Uhr

Sony macht es doch genauso Bei meinem Xperia Z mit 4.1 (werksseitig) war es so, dass man zum Teil kaum mehr die Rückseite anfassen konnte, da man schon fast ein Rührei hätte kochen können. Nun ist ja mittlerweile das Update auf [...] mehr