Benutzerprofil

kurswechsler

Seite 2 von 37
27.02.2014, 14:31 Uhr

Und noch ... tolles Klima Und noch ... Ich persönlich finde das Klima toll, so wie es ist. Und was in 50 Jahren damit sein wird, interessiert mich nicht die Bohne, weil ich dann nämlich längst tot sein werde. mehr

27.02.2014, 14:05 Uhr

Mach was dran. Na ja aber 80% sind ja dafür, zahlen auch gerne für teuren Sprit, den Kerosinzuschlag, finanzieren über die Verbraucherpreise den EU-Co 2-Ablasshandel usw. Mach was dran. Dem Wunsch der 80% [...] mehr

27.02.2014, 13:52 Uhr

Ich lach mich tot über diese Deutschen Acht von zehn Deutschen wollen schärfere Klimaziele ... oder wie ein 80 Mio. Volk den Planeten rettet?! Lange nicht so gelacht. Abgesehen davon, was bekommen denn die Deutschen? Teureres [...] mehr

27.02.2014, 12:40 Uhr

Das geht ja nun schon seit 1914 so. Nicht nur die "Terroristen" bitte, der EU-Elefant ist kräftig mit durch diesen Porzellanladen gestampft und ganz vorne weg der deutsche Außenminister mit Lunte gelegt. Wie dumm muss [...] mehr

27.02.2014, 12:04 Uhr

"Baby an Bord" Ja und die "Baby an Bord" Schilder wurden ja auch noch nicht auf die Panzer geklebt. Im Ernst Deutschland wird ja selbst von seinen NATO-Brüdern als militärisch irrelevant [...] mehr

27.02.2014, 11:53 Uhr

In Rußands Hinterhof Man muss ich das so vorstellen: Plötzlich taucht da jemand in Deinem Hinterhof und fängt an, darin herum zu wühlen. Da geht man dann auch mit einem Knüppel bewaffnet runter und fragt, was das soll. [...] mehr

26.02.2014, 16:32 Uhr

EU-Scheinparlament Die Richter haben echt. Was im EU-Scheinparlament geschieht, ist unwichtig. Die EU ist eine Finanzdiktatur, angeführt von Kommissaren und Kommissionen, weit Weg von jedem Bürger, ohne jede [...] mehr

26.02.2014, 14:12 Uhr

Ich ahbe nichts gegen Windmühlen u.a. im Outback Oh ich habe nichts gegen Windmühlen auf Inseln mit überschaubarer Bevölkerung oder Solar im australischen Outback. Wären meine ersten Optionen auf der Privatinsel oder Ranch weit weg von allem. [...] mehr

26.02.2014, 12:42 Uhr

Nachdem ... Nachdem ihr herausgefunden habt, dass: euch Kernkraftwerke zu gefährlich, Kohlekraftwerke zu schmutzig, Gaskraftwerke zu abhängig, Wind und Solar zu ineffizient sind, werdet ihr feststellen, dass der [...] mehr

26.02.2014, 12:33 Uhr

Entwicklung? Etwas anderes ist aber auch klar, dass die Menschheit sich nämlich sich nicht mit Hilfe von Windrädern weiterentwickeln, geschweige denn zu den Sternen fliegen wird. Die Kernfusion ist die [...] mehr

26.02.2014, 12:21 Uhr

Jetzt wird es spannend. Jetzt wird es spannend. Dann schafft mal ab. Ökostrom ist weder wirtschaftlich noch effizient. Das erledigt sich dann innerhalb Jahresfrist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man die [...] mehr

26.02.2014, 11:43 Uhr

Nett ... Nett, ist Weimar nicht zum Teil an seiner Parteienvielfalt im Parlament und den daraus resultierenden Dummheiten gescheitert? Egal, die Macht liegt ehe bei den Kommissare, den Kommissionen, dem [...] mehr

25.02.2014, 13:45 Uhr

Mehr Zensur braucht die Türkei Na da versteht man doch gleich viel besser, warum die Türkei eine Internet-Zensur braucht. Als nächstes schalten die da erst mal youtube ab. Wetten? Und schon wieder ein Schritt in Richtung EU [...] mehr

25.02.2014, 11:39 Uhr

Schade, dass der Winter gerade zu Ende geht Es geht nur darum, der EU zu zeigen, was sie kann und was nicht. Die EU hält sich für im Beitz von Weisheit und Demokratie, ist dabei selber undemokratisch organisiert und versucht Dritten zu [...] mehr

24.02.2014, 21:01 Uhr

Russland sollte mli. Auseinadersetzung provozieren Er muss nur die große mil. Auseinandersetzung provozieren. Die EU, das zänkische Warenhaus, der militärische nicht vorhandene Papiertiger, hat dem nichts entgegenzusetzen und schon ist alles gut [...] mehr

24.02.2014, 18:49 Uhr

Dann zahlt mal schön! Der Artikel behauptet ja vor allem, es läge an mangelnder energetischer Sanierung. Unglaublicher Schwachsinn und keine Lösung. Energetische Sanierungen machen aus Altbauten Schwitzkästen, [...] mehr

24.02.2014, 11:27 Uhr

Was denn sonst? Was denn bitte sonst? Die Geschichte schreitet schließlich in Microschritten und nicht mit 7-Meilen-Stiefeln voran. mehr

24.02.2014, 11:21 Uhr

Guter Link! Guter Link. Die EU führt sozusagen ihr eigenes "Grundrecht auf Todesstrafe" durch die Hintertür ein. Dass die EU eine unglaublich üble aus dem Ruder laufende Vereinigung ist, ist [...] mehr

24.02.2014, 11:13 Uhr

Die wollen och mal ... Die Opposition will jetzt och mal unterdrücken ... lol. Wird sich nicht viel ändern in der Ukraine. Jetzt kommt die nächste Clique an die Macht und bereichert sich. Und wer bezahlt´s? Die EU. mehr

23.02.2014, 17:07 Uhr

Authentisch Für mich paßt es als ehrliche - ablehnende - Stimmen zu dem, was sich diese Timoschenko da jetzt anmaßt. Die Dame soll froh sein, aus der Haft gekommen zu sein aber nicht versuchen, diese [...] mehr

Seite 2 von 37