Benutzerprofil

kurswechsler

Seite 37 von 37
06.08.2013, 16:38 Uhr

Die Allerschlimmsten Warum nicht gleich das SEK zu Leuten schicken, die weder einen Internetanschluss unterhalten noch ein Handy besitzen? Das sind vermutlich die Allerschlimmsten ... mit denen muss jetzt als erstes [...] mehr

06.08.2013, 14:21 Uhr

Das weiß keiner Das weiß keiner. Sicher ist nur, dass keine Menschenrechte, Demokratie und wovon sonst noch die Gutmenschen im Westen so träumen dabei rauskommen werden, egal wer am Ende gewinnt. Ich meine daher [...] mehr

06.08.2013, 11:47 Uhr

In der Tat ... In der Tat bin ich gegen den Atomstieg. Ist aber nicht das richtige Forum hier, um das zu diskutieren. Was nun den diesbzgl. Fehler von Merkel angeht, sehen wir das am Stromreis in Deutschland, [...] mehr

06.08.2013, 11:33 Uhr

Herrlicher Aktionismus Die Amis im Jemen wäre wohl längst tot oder einkassiert, wenn die Sache ernst wäre. Aber dieser Aktionismus kommt halt gut in Zeiten der Totalüberwachung. Noch ein bisschen und das Volk bettelt von [...] mehr

06.08.2013, 11:07 Uhr

Wunschdenken "Sigmar Gabriel und Hannelore Kraft, Jürgen Trittin und Claudia Roth hätten für ein rot-grünes Bündnis der Veränderung in einen Wahlkampf ziehen sollen, der diesen Namen auch verdient." [...] mehr

06.08.2013, 10:19 Uhr

Sicherheit in den USA? Sicherheit in den USA? Wo es mehr Knarren als Menschen gibt? Terroranschläge in den USA sind eigentlich Zeitverschwendung. Das erledigen die Amis selbst mittels regelmäßiger Amokläufe alles selbst. [...] mehr

05.08.2013, 16:28 Uhr

Der Klassiker. Der Klassiker. Der Diktator locht die Opposition ein. Arrondierung der Macht. Erdogan for ever. Arme Türkei. Mit Riesenschritten zurück in die Vergangenheit, in das Sultanat mit islamischer [...] mehr

05.08.2013, 16:17 Uhr

Gute Nacht Türkei! Er hat seine Macht für die nächsten 20 Jahre mit oder ohne Wahlen gesichert. Die politischen Gegner wandern ins Gefängnis und das ganze auch noch rechtsstaatlich angepinselt. Erdogan werden die [...] mehr

04.08.2013, 14:39 Uhr

Wir sind das Volk, nicht die Opposition Ha, ha, ha die Opposition, wer ist das?! Alle Politiker fingern an unseren Daten rum, egal ob gerade auf der Regierungsbank oder in der Opposition. Wir Bürger werden betragen, nicht aber [...] mehr

03.08.2013, 10:30 Uhr

Wieso? Wieso? Ich lebe in Deutschland und nicht dort, wo man unzulängliche Kernkraftwerke ungeschützt gegen Tsunamis ans Meer baut. Die Japaner haben nur bekommen, was sie an dieser Stelle verdienen, so [...] mehr

03.08.2013, 10:21 Uhr

Dann spioniert mal schön Dann spioniert mal schön. Zumindest ich komme auch ohne online-Banking, ebay und all dem Blödsinn hier aus. Überweisungsträger ausfüllen haben die meisten von uns ja noch gelernt. Schade [...] mehr

02.08.2013, 17:22 Uhr

(s.o.) Das sagt er vielleicht heute. Unter seiner Regierung kam es indes zum uneingeschränkten Nachzug der Familienangehörigen der sog. Gastarbeiter (s.o.). mehr

02.08.2013, 16:18 Uhr

Nein ... Nein, Helmut Schmidt ist für das Gegenteil verantwortlich, der hat den uneingeschränkten Nachzug von jedweden Familienangehörigen der sog. Gastarbeiter ermöglicht. Helmut Schmidts Politik [...] mehr

02.08.2013, 16:08 Uhr

Er hatte ... recht Er hatte ja selten recht aber damit schon. Ich kenne einige Türken. Niemand, nicht die erste, zweite oder dritte Generation ist dort integrieret. Man geht geschäftlich miteinander um, lebt aber [...] mehr

02.08.2013, 15:55 Uhr

Fracking? Oh Gott!!! Dieses Fracking ist sowieso die Krönung von allem. Sollte das in Deutschland kommen, ist der Irrsinn komplett, werden die Böden verseucht, die man vor atomarem Abfall zu schützen sucht und der [...] mehr

02.08.2013, 15:41 Uhr

So ist sie nun mal die Physik .. Taja ist schwer zu verstehen gell? KKWs produzieren keine CO 2 und werden abgeschaltet in diesem unserem Land, Wind bläst wiederum nicht immer und die Sonne scheint vor allem nachts nicht, so dass [...] mehr

02.08.2013, 15:24 Uhr

Behalten und vrschwinden Das einzige was mich an Berlustconi und Italien intarsiert, ist das es in der EU ist. So bekommen wir den Mist, den dieser Hobby-Freizeit-mir-ist langweilig-ich-geh-in-die-Politik-Politiker eben auch [...] mehr

02.08.2013, 13:13 Uhr

Öfter mal falsch parken ... Und wir bezahlen diesen Mist, den der da angezettelt demnächst über die EU? Das ist doch alles das Letzte betrachtet man es als ewig gegängelter Normalbürger, den die Behörden [...] mehr

02.08.2013, 12:07 Uhr

Zu blöd aber auch. Zu blöd aber auch. Da hofft SPON 4 Jahre lang auf den Untergang der FDP und vor jeder Wahl das selbe, die Wähler erkennen die Gefahr einer rot-rot-grünen Chaos-Verwaltung über Deutschland und [...] mehr

Seite 37 von 37