Benutzerprofil

kameid

23.07.2016, 06:22 Uhr

Die Milliönchen Erstaunlich, wie willfährig einige Schreiber die hohen Fußballerpreise kommentieren. Frage mich, wenn für den ersten "Fußballstar" eine Mrd. Euro bezahlt werden wird, ob dann auch genickt [...] mehr

17.01.2016, 22:56 Uhr

Überbemüht Trotz beeindruckender Darsteller eher langatmig und unausgegoren. Zum Schluss dachte ich, der Regisseur kokst vielleicht ein bisschen zu viel. Pardon! mehr

06.01.2016, 14:49 Uhr

Sexuelle Gewalt Sexuelle Gewalt ist zweifelsohne eine üble Form der Grenzüberschreitung, wie auch Diebstahl, Raub, Körperverletzung und anderes. Mag sein, das Thema sexuelle Grenzwahrung wäre jetzt in unserer [...] mehr

18.02.2015, 22:09 Uhr

Ein Gedanke Die Menschen Mittel- und Nordeuropas und die Menschen mit islamischen Wurzeln haben in nicht unwesentlichen Bereichen ziemlich unterschiedliche Werte, Menschenbilder, Philosophien und [...] mehr

04.12.2014, 20:52 Uhr

Typisch deutsch Typisch deutsch mag es vielleicht sein, den Einfluss elektrischer Geräte auf den Rundfunkempfang zu prüfen. Typisch deutsch ist es offenbar auch, zum 50-jährigen Jubiläum einer Institution einen [...] mehr

18.09.2014, 23:00 Uhr

Na ja Vielen Dank für die schöne Geschichte. Aber die Musik - höre sie gerade über einen Streamingdienst - sagt mir nicht so zu. Das Vermissen guter deutscher/deutschsprachiger Musik kann ich nicht [...] mehr