Benutzerprofil

Entropie

Seite 1 von 3
04.09.2016, 14:24 Uhr

Auch die Polizei fährt gelegentlich Treppen herunter. ;) Vor einigen Jahren sah ich nachts im Vorbeifahren mehrere Polizeiwagen an meinem ehemaligen Gymnasium. Neugierig stieg ich aus und sah einen [...] mehr

06.07.2015, 22:25 Uhr

Wetten, dass Stefan Raab am Tag vor der Ankündigung seines Rückzuges davon erfuhr? Am Tag der Fusion sind die Sender von Pro7Sat1 auf meinem TV gelöscht. mehr

24.03.2015, 19:23 Uhr

neue Erfindung? Was ist daran eine neue Erfindung. Das ist eine - nunja - bewehrte Suizidmethode. Eine technische Weiterentwicklung des "Exitbag", deren Anleitung man sich schon vor Jahren im Forum von [...] mehr

20.01.2015, 19:15 Uhr

kleiner Sachfehler "Studien mit Schulkindern zeigten: Bei 50 Prozent der Jungen und Mädchen waren die Warzen nach einem Jahr verschwunden. Bei 70 Prozent dauerte es zwei Jahre." Da hat sich wohl ein Fehler [...] mehr

20.06.2014, 15:47 Uhr

Pflaster?? Ich dachte gerade, gut, dass ich kein Remicade mehr nehme. Mit Biologicals kann man Geld scheffeln, das ist klar. Aber wissen die Diebe, was sie bei Trans-o-flex geklaut haben? Hört sich eher an, als [...] mehr

16.06.2014, 10:26 Uhr

Flohsamenschalen Flohsamenschalen sind reine Ballaststoffe, null Kalorien, im Reformhaus billig zu bekommen, u.U. bekommt man bei schlechten Blutwerten bei bestehenden Krankheiten sogar fertige Präparate (mit [...] mehr

02.05.2014, 18:37 Uhr

unlauterer Wettbewerb Innerhalb weniger Stunden ausverkauft suggeriert den Eindruck, man hätte den kaufen können. Ich und viele andere waren Punkt 10Uhr online und die Seite war tot. Das ist doch unlauterer Wettbewerb, [...] mehr

10.04.2014, 19:02 Uhr

Psiram Wenn ihr auf eine Datei bei Psiram verweist, verlinkt doch bitte direkt den dortigen Artikel zum sogenannten Biologen http://www.psiram.com/ge/index.php/Stefan_Lanka mehr

03.04.2014, 11:44 Uhr

optional Etwas Trockeneis in eine stabile Plastikflasche, warmes Wasser drauf, zudrehen und in eine (Metall)wanne (zwecks Auffangen derEinzelteile), dann abwarten bis die Flasche kugelförmig wird und platzt. [...] mehr

01.04.2014, 16:55 Uhr

optional Demnächst in den Inseraten/Plakaten von Ausbeuterchefs "nur Langzeitarbeitslose für 6 monatige Tätigkeit gesucht" Leider leider ist das ein rieses Armutszeugnis von Andrea Nahles, vor [...] mehr

20.02.2014, 03:19 Uhr

das wars Das wars dann wohl mit WhatsApp. Wer auch nur einen leisen Hauch an Sinn für Datenschutz hat, vertraut FB doch seine Handynummer nicht an. mehr

05.02.2014, 16:50 Uhr

akutelle Mods Das tolle an CivIV sind vor allem die vielen kostenlosen Mods, die auch noch von engagiertn Privatleuten professionell weiterentwickelt werden. Besonders herausragend, weil realitätsnah und umfassend, [...] mehr

23.01.2014, 14:29 Uhr

optional Lanz fühlt sich halt wie bei RTL mit Narrenfreiheit. Wetten dieses Jahr werden (wieder) mehr "Dschungelcamp"-Bewohner als Linken- oder Grünenpolitiker zu Gast gewesen sein? mehr

21.01.2014, 11:54 Uhr

optional Wieso die 16Mio Emailadressen nicht direkt angeschrieben werden ist doch offensichtlich? Die Email würde automatisch als SPAM erkannt und von niemandem ernstgenommen, bzw. es gäbe Nachahmer. Daher [...] mehr

10.01.2014, 09:33 Uhr

einfache Lösung Wer in einem Land dauerhaft lebt, soll auch die dort üblichen Sozialleistungen erhalten, aber auf Kosten des Ursprungslandes. Dadurch kämen die Ursprungsländer vielleicht auf die Idee ihre Leute [...] mehr

09.01.2014, 14:45 Uhr

Fehler im Artikel "Außer den USA sind elf europäische Länder an der Station beteiligt, darunter Deutschland sowie Russland, Kanada, Japan und Brasilien. Die ISS kreist etwa 350 Kilometer über der Erde." [...] mehr

22.12.2013, 12:07 Uhr

optional Wenn Praktikanten wirklich etwas lernen, könnte man da sicher eine Ausnahme machen, wenn sie dennoch leben können. Mindestlohn für Sainsonarbeiter/Erntehelfer wird für eine höhere Beschäftigung der [...] mehr

20.12.2013, 13:40 Uhr

Als Nicht-Sky-Abonnet bekam man ja rein garnix von ihm mit. Gäbe es jetzt nicht die Meldung, hät ich nicht gewußt, dass die Sendung überhaupt noch läuft. Das ist sicher ein Problem, ein Teil der [...] mehr

18.12.2013, 09:32 Uhr

peinlich Von Westerwelle bleibt doch nicht mehr übrig, als ein Treppenwitz der Geschichte. Mich würde es nicht wundern, wenn sich rausstellt, dass es sich um eine österreichische Privatstiftung handelt, [...] mehr

09.12.2013, 10:27 Uhr

kein Kubicki? Kein 97. Auftritt von W.Kubicki dieses Jahr in einer Lanzshow? Kam der vom FDP-Parteitag nicht rechtzeitig weg, oder stand er im Stau? Auch keine RTL-Dschungelcamp-Menschen? Dann kann die Sendung ja [...] mehr

Seite 1 von 3