Benutzerprofil

spiegelschaf

Seite 2 von 2
18.04.2016, 16:16 Uhr

fehlender Artikekinhalt Sehr wichtig wäre gewesen für den Artikel, ob diese neue, Video-"Flatrate" (?) denn nun wie bei Netflix auch eine ist? Schließlich zahlt man bei Amazon Prime den Jahresbeitrag und hat dann [...] mehr

27.02.2016, 13:45 Uhr

CDU kein Verständnis für Probleme Schäuble rafft es nicht. Gabriel man vielleicht nur die deutschen Gemüter beruhigen wollen, was auch keine schlechte Idee ist. Aber Tatsache ist doch, dass in diesem Land jede Menge Menschen und [...] mehr

27.02.2016, 13:38 Uhr

Beste ST-Serie noch ein Fehler beim ersten Kommentator: Es heißt Sektion 31, nicht 13! (Büro 13 war die ominöse Organisation in Babylon 5; noch eine Parallele). DS9 ist für mich und sehr sehr vielen Star Trek [...] mehr

05.02.2016, 06:58 Uhr

Reisen verstehen @ k70-Ingo: die haben den Punkt Urlaub vom Urlaub verbessern oder nicht verstanden! Wenn Die das Gefühl haben, sie müssen erstmal verarbeiten, dann bleiben die an einem Ort und entspannen. Und [...] mehr

20.01.2016, 23:48 Uhr

Spannend! Gegen Spanien bin ich vorm TV hängen geblieben, so spannend war es! Die anderen Spiele gegen Schweden und Slowenien habe ich dann auch gesehen. Denke jetzt bin ich Handballfan! :) mehr

29.10.2015, 09:26 Uhr

17 Milliarden US Dollar? Wie soeben von einem europäischen Unternehmen, wieso werden die Zahlen nicht in Euro angegeben in einer deutschen Pressemitteilung?! mehr

18.07.2015, 11:03 Uhr

unvollständig Zu 1: Wie schon gesagt, könnt es darauf an, was der PC gerade macht. Beim einspielen von Windows Updates kann ein Ausschalten fatal sein! Sonst ist es meist harmlos. Zu 2: BIOS zurücksetzen und PC [...] mehr

01.07.2015, 10:35 Uhr

details fehlen Worauf wurde sich denn nun geeinigt? Hat die GDL bekommen, was sie wollte? mehr

19.06.2015, 11:14 Uhr

teurer Unsinn! Erst dachte ich "gute Idee!". Bis der Punkt erklärt, wo die Energie dafür herkommt. Faktisch ein Akku für elektrischen zusätzlichen sanften Antrieb mit zusätzlichem Stromnetz, damit der [...] mehr

09.06.2015, 09:26 Uhr

@florian1978 Frage über gleichaltrigen: Dein Kommentar ist leider nur polemisch, da Du Null Begründung oder Argumentation anführst! Warum soll denn der Insignia so mies gewesen sein? Ein Auto, welches gerade Opel [...] mehr

22.04.2015, 10:14 Uhr

Spiegel, schäme Dich! Was der Autor hier für den Spiegel an Diffamierung gegenüber einem Systemkritiker abgibt, ist wesentlich niveauloser als er Brand macht, dazu sehr lobbygeprägt! Art und Weise von Brand mag nicht [...] mehr

19.03.2015, 09:13 Uhr

Ami-Werk Die auf Drängen der Amis beschlossenen Sanktionen + die dann verständliche Abneigung gegen westliche insbesondere im amerikanischen Besitz befindliche Marken, haben das für Opel "erledigt". [...] mehr

19.04.2014, 02:26 Uhr

Wer ist pubertär? Okay, Sie, der Artikelautor, in Namen des Spiegel, nennen die USA-Kritiker mal schnell Pubertät, weil sie nicht einfach die Massenmedien 1:1 als Meinung übernehmen?! Es ist unübersehbar: Es stinkt [...] mehr

03.04.2014, 21:24 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer, bitte verstehen Sie! Das ganze Thema kritisch zu hinterfragen: Sehr gut! Aber Sie missverstehen die vermeintlichen "Putin-Versteher" (nicht nur der linken, aller Couleur!) doch deutlich! Die Russen haben [...] mehr

02.04.2014, 10:43 Uhr

Gefährlich ist nur der Artikel ...mit solch einem Aufruf zum Leichtsinn! Mein Leben hat der Fahrradhelm bereits mit 14 gerettet! Ich habe gerade eine Beschwerdemail geschrieben. War von hier aus verlinkt (in der app). Macht [...] mehr

13.02.2014, 09:22 Uhr

wissen wie's funktioniert @elija: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so etwas schreiben! Die Fusion ist nicht gefährlich. Wenn Sie einmal im Gang ist, läuft sie selbsttätig, außer man stoppt sie, was leicht ist. [...] mehr

24.10.2013, 12:28 Uhr

Wie genau mit sms? Wenn man ein Handy auf ein anderes umleitet, betrifft das even für gewöhnlich nicht die sms! Wie also genau soll das gelaufen sein? Und wie würde überhaupt die Umleitung erstellt? Handy in die [...] mehr

02.08.2013, 09:57 Uhr

Wie kann das sein? Ich hoffe inständig, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist! Die Regierung zeigt seit Beginn und heut immer mehr wie unfähig und Bürgerfern sie ist! mehr

Seite 2 von 2