Benutzerprofil

spiegelschaf

Seite 1 von 2
14.01.2019, 04:30 Uhr

Spiegel, nichts verfälschen! Was der Artikel darstellt: Trump bekommt diese Frage ernsthaft gestellt und er würde dies nicht verneinen, er würde Ausweichen. Erstmal: Das das die beleidigenste Frage ever sei an ihn, sagt wohl [...] mehr

28.12.2018, 03:24 Uhr

Nicht nur die kleine Version erwähnen... Das ist die kleine Variante. Für 39Tsd Euro gibt's die 500 km Reichweite! Ja, das ist immernoch deutlich zuviel, aber vergleichen Sie das mal mit BMW i3 oder Audi oder Mercedes oder Leaf oder [...] mehr

27.12.2018, 15:43 Uhr

Kona Electric - Reichweite "Bis zu 400 km sind locker drin" - GB untertrieben! Das Auto wird nach WLTP mit 480 (meine ich) km angegeben. Und alle Realtests von großen Autozeitschriften wie YouTube Testern haben das [...] mehr

25.12.2018, 06:19 Uhr

bester Artikel seit Langem! (Sorry für diesen Vorsatz:) Wenn alles in diesem Artikel der Wahrheit entspricht und so gesagt wurde, dann ist das einer der besten Artikel (Interviews)! Weihnachtsgerecht macht er ein unheimlich [...] mehr

03.12.2018, 00:33 Uhr

unverständlich Wenn ich die Bilder sehe, denke ich nur: Total geil! Da will ich unbedingt mal hin! Absolut besonders! Perfekte Kulisse z.B. für einen Bond Film. Wie konnten die das echt jemals als Schandfleck [...] mehr

01.12.2018, 02:28 Uhr

2. Schnell-Schach-Spiel In 2. Spiel des Tie-Breaks: Ich sehe zwar Caruanas Fehler (glaube ich) und Carlsen kann ihn danach vielfältig bedrohen. Ich sehe aber nicht, dass Caruana das nicht mit den nächsten paar Zügen umgehen [...] mehr

30.11.2018, 17:15 Uhr

verstehe auch die In nicht Das Land und damit die Öffentlichkeit soll das Schloss bekommen. Damit die Kosten nicht noch weiter steigen bzw die Übernahme überhaupt möglich ist nur für einen Euro als Kaufpreis... Und das von [...] mehr

13.11.2018, 11:36 Uhr

unmenschlich... ...wie so viele Arbeitgeber. Was such da klar rausliest haben schon andere Foristen hier geschrieben. Der Punkt mit dem Burnout ist zudem auch ziemlich empathielos und diskreditierend. Kein Wunder, [...] mehr

07.11.2018, 14:05 Uhr

Luftbelastung? Schaue schon ewig keine F1 mehr. Gebe zu: Da ich 2014 eine Rundreise in Viet Nam machte, wäre ich nun neugierig auf dieses Rennen. Allerdings frage ich mich, ob die dann Tage zuvor den Verkehr [...] mehr

05.11.2018, 13:54 Uhr

genauere Beschreibung?! Unklarer Text. Der Lokführer verließ Ute Lok (während der Fahrt ja offensichtlich?!), m einem Waggon zu untersuchen. Ist er abgesprungen? Hat sich die Lok abgekoppelt? Sonst hätte er ja wieder zur [...] mehr

31.10.2018, 00:06 Uhr

wieso nicht?! Ganz ehrlich: Der Junge äußert sich immer wieder und jedes Mal hatte er meiner Meinung nach Recht gehabt. Zuletzt auch wieder, dass sich die SPD zuerst inhaltlich erneuern muss, denn nur Köpfe [...] mehr

15.10.2018, 22:37 Uhr

Warum nicht so bei VW, BMW & Co.? Nun also mit Razzien als hartes Mittel?! Warum nur bei VW mit Samthandschuhen auf der Nase rumtanzen lassen? Ach ja! VW gehört ja zum Teil dem Bund. Und VW und BMW, Mercedes, haben wohl mehr [...] mehr

04.10.2018, 17:46 Uhr

homosexuell?? falscher Schluss! Zitat: "Das Ergebnis zeige, dass ein erheblicher Teil der homosexuellen Männer seine sexuelle Identität zwar erkannt habe, aber wahrscheinlich nie ausleben werde, schreiben die Forscher im Fazit [...] mehr

13.09.2018, 01:55 Uhr

so nicht Lexus will damit deutlich mehr verkaufen? Denke so wird das nix. Das Auto ist wirklich potthässlich! Besonders der monströse Kühlergrill....! Und die Aussage von Lexis zum Fahrzeug... Es ist für [...] mehr

24.08.2018, 12:35 Uhr

Autor feuern? Skandalös! Herr Fleischhauer, Ihre hier dargestellte Aussage, jeder 17 jährige wäre froh, ist absolut widerlich und skandalös! 1. können Männer (/Jungen) auch eine Erektion bekommen, wenn sie es nicht wollen [...] mehr

11.04.2018, 23:41 Uhr

Interessant; Klischees, Traurigkeit und Hoffnung Sehr interessanter Artikel! Das Geflohene ein solches Leben und Aufmerksamkeit "genießen" wusste ich nicht. Gut finde ich auch den Crashkurs. Sollten wir hier auch machen. Bezeichnend und [...] mehr

08.10.2016, 16:22 Uhr

Absicht? Clinton erledigt? Es gab vor ca 3 Monaten ein Gerücht, wonach Trump, bei Gewinn der Präsidentschaft abtreten oder aber fast alle Macht seinem Vize Pence geben würde. Wenn Trump jetzt abdankt... Und nicht [...] mehr

13.09.2016, 12:47 Uhr

Dann ist mir einer wie Müller aber lieber. Er meint es eher ernst als viele Selbstverliebte Schaumschläger. mehr

21.06.2016, 14:35 Uhr

ernsthaft?! Es GIBT ein Blutspendeverbot aufgrund der sexuellen Ausrichtung?!! Das darf ja wohl nicht wahr sein! Das verstößt klar gegen mehrere Gesetze! Abstoßend! Alle Blutspenden werden sowieso überprüft. [...] mehr

26.04.2016, 16:56 Uhr

einprägenswert Respekt und dank für seine heutige Arbeit! Bouldern und Klettern ist eine super Beschäftigung (mache ich auch :D). Wie er die Zeit mit seiner Freundin bis auf die Tage aufzählt, sagt alles! - > [...] mehr

Seite 1 von 2