Benutzerprofil

joker22

Seite 1 von 10
26.11.2013, 21:22 Uhr

Uns trennen Welten. Es fehlt nicht mehr viel, und die Menschen tanzen wieder unisono froehlich auf dem Vulkan. Wer hat diese Massen eigentlich in diese Gemuetslage gebracht? Dieses: Wir koennen es sowieso nicht [...] mehr

26.11.2013, 20:46 Uhr

Und hier ist er wieder, der Beitrag eines abgehaerteten Foristen: klar die Zukunft sehend, unbesorgt und zwitschernd. Ich frage mich: und wenn es sich China NICHT gefallen laesst? Erwarte mit Spannung ihre weitere [...] mehr

26.11.2013, 17:29 Uhr

Dieser Artikel war es mir wert, als PDF-Datei in meine digitale Asservatenkammer abzulegen. Bitte nicht vergessen - einer der staerksten seiner Statements: "Lasst uns „Hüter“ der Schöpfung, des in die Natur hineingelegten [...] mehr

25.11.2013, 22:24 Uhr

welch unterschied http://www.allmystery.de/i/t916617_c306c5_bush-papst-dalai-lama.jpg und Erstes Treffen zwischen Papst Franziskus und Russlands Präsident Putin - SPIEGEL ONLINE - Panorama [...] mehr

24.11.2013, 16:30 Uhr

50000 Netzwerke. Ja, und weiter? US-Senator Christopher Murphy verlangt von europaeischen Politikern, dass auch sie ihren Buergern reinen Wein einschenken muessen. Bin dafuer, oder muss das erst Snowden oder ein weiterer [...] mehr

24.11.2013, 12:49 Uhr

Ich warte auch! Sie sprechen mir aus der Seele. Snowden hat nur einen Teil ergattert, dessen Relevanz in den Medien nun schon ausreichend diskutiert wurde. Wann kommt Snowden 2 mit Infos ueber JFK-Mord, [...] mehr

22.11.2013, 19:21 Uhr

Ich weiss nicht, was die drei SWARM-Satelliten gekostet haben moegen, und die jetzt erkunden sollen, was auf die Menschheit zukommen kann...ich habe mich bei Claude Levi-Strauss schlaugemacht ("Traurige Tropen, kostete 3,5 Euros): "Die [...] mehr

22.11.2013, 15:46 Uhr

Ich twittere oefter mit ihm, wie auch mit Obama und dem Papst. Mein deutscher Twitter-Favorit ist Peter Altmaier. Gar nicht leiden kann ich die Twitter-Krueppel wie Trittin, Koch-Mehrin....aber halt, auch mein [...] mehr

22.11.2013, 13:58 Uhr

Nocheinmal zum Putin-Bashing: Wenigstens REDET der Papst in Rom mit Putin, als ihn medial zu ...naja...zu verteufeln. kathweb Nachrichten .:. Katholische Presseagentur Österreich [...] mehr

22.11.2013, 13:55 Uhr

EU-Parlament verurteilt Arbeitsbedingungen in Katar und billigt brutalste Sozialkuerzungen in Europa. mehr

21.11.2013, 17:05 Uhr

Die Ukraine ist Bruessel immer eine Stunde im voraus und die Ostvoelker sind es leid, dass sich unerzogene westliche Idole die Flaggen durch die stinkige Hose ziehen; dass wuerde bei dem sauberen gelb-blauen Banner der Ukraine nicht so gut aussehen. [...] mehr

21.11.2013, 00:33 Uhr

reisen in der heutigen zeit ist anachronismus. es gibt doch video-konferenzen. alles online, die summe der co2-belastung durch tastaturschlaege - keine grossbuchstaben!! ;=) - waere beispielhaft. aber reisende in der ersten [...] mehr

19.11.2013, 00:06 Uhr

was ist denn daran gefaehrlich? china ist ganz einfach die fabrikhalle der welt und gut is. da gibt es auch keine kaputten gewerkschaften wie in detroit. [...] mehr

18.11.2013, 23:48 Uhr

Was ist denn mehr wert? Ja, WAS??!!! EINE Stimme der Bundesbank oder die Masse der wuetenden Stimmen in allen Foren? Kann eine Bank ueberhaupt eine Stimme haben? Sie hat hoechstens Bezeichnungen und handelt mit buntbedrucktem Papier, [...] mehr

17.11.2013, 22:11 Uhr

Meinungen 131 Zustimmungen, 1 (!) Ablehnung: "Ich hoffe, dass es hier auch knallt und die Leute endlich mal in Massen auf die Strassen gehen, weil die ungerechte Lastenverteilung langsam zum Himmel [...] mehr

16.11.2013, 18:07 Uhr

Vielleicht hegen sie eine nicht so ertragreiche Ziegenrasse oder das abzugrasende Gelaende gibt nicht viel her! Sie sollten daher mit ihrer ganzen Herde umsiedeln oder sich einen preisgekroenten [...] mehr

16.11.2013, 17:24 Uhr

Verdienen tue ich genug, Neid kann es also nicht sein. Auch waere mir die Vorstellung zuwider, an denselben Verspannungen im Mundwinkelbereich wie Peer leiden zu muessen. Ihr Urteil ist akzeptiert und ich schreibe [...] mehr

16.11.2013, 16:11 Uhr

8,5 Euro? Mir wird schlecht, wenn ich als Vergleich die hunderttausende von Euros fuer Redenhonorare des Steinbrueck heranziehe. Es gibt wahrhaft Figuren in diesem unserem Raubritterstaat, die keine Rentenbeitraege zahlen [...] mehr

10.11.2013, 09:51 Uhr

hey, menschliches grosshirn, was geht ab? seit einstein oder oppenheimer ist mir klar, dass unsere geistesgroessen wahrhaft wahnsinnig sind; sie helfen oder halfen mit, WAFFEN zu entwickeln. als ob es nichts besseres zu tun gaebe als nun [...] mehr

09.11.2013, 01:13 Uhr

DAS ist Dianne Feinstein http://www.google.com.br/imgres?imgurl=http://www.infiniteunknown.net/wp-content/uploads/2013/07/Dianne-Feinstein.png&imgrefurl=http://www.infiniteunknown.net/2013/09/26/how-dianne-feinstein%E2%80%99s-husband-sells-post-office-real-estate-to-his-friends-on-the-cheap/&h=356&w=475&sz=282&tbnid=qs-GrH5bE7JAiM:&tbnh=86&tbnw=115&zoom=1&usg=__Gle7mFEnIVAmmm-slzCfdCB8p40=&docid=eXT0CIKF0vLcCM&sa=X&ei=oHt9UoCWF_bF4AOH1ICYCg&ved=0CLABEP4dMA8 Man halte eine Hand auf die linke Geschichtshaelfte und dann - zum sehr interessanten Vergleich - auf die rechte. Ich sehe eine gespaltene Persoenlichkeit. Zu trauen ist ihr keinesfalls; auch ihren aufklaererischen Aussagen nicht. Chris Murphy fordert - aeusserst sueffisant - dass auch die europaeischen Politiker IHREN BUERGERN reinen Wein einschenken muessen. Genau das ist es: sag einmal die Wahrheit, Angela, oeffne deinen schmallippigen Mund. Das Mass an verzeihender Guete ist erschoepft. mehr

Seite 1 von 10