Benutzerprofil

wolfhartfroehlich

13.05.2014, 17:10 Uhr

Wind Ei runder Tisch in Kiev Der Herr Steinmeier dient nach all dem, was ich heute aus Kiev höre, lediglich als Feigenblatt für einen runden Tisch, an dem über das Ukrainische Volk geredet wird, aber nicht deeskalierend mit dem [...] mehr

03.05.2014, 10:24 Uhr

Mutti?? Wieso meinen viele der Kommentatoren das unsere Bundeskanzlerin eine oder ihre Mutti sei. Für meinen Teil ist diese Frau eine eiskalte Berechnerin, die wenn es um ihren Machterhalt geht über Leichen, [...] mehr

29.04.2014, 12:01 Uhr

Gas endlich abdrehen die Jammerei muss endlich aufhören. Ich kann das nicht mehr hören. Die Hilfsregierung in Kiev droht mit dem 3. Weltkrieg und kann noch nicht einmal ihre Schulden bezahlen. Warum lassen die Russen so [...] mehr

15.04.2014, 14:14 Uhr

Was ist mit RWE los ? sitzen durch deutsche Politik auf einem absteigenden Ast und beliefern insolvente Kunden. Es wäre auch vorstellbar, das die eine EU Milliarde zur Stützung der Ukraine, direkt an RWE geht. Das wäre [...] mehr

12.04.2014, 21:06 Uhr

wir an gleicher Stelle ????, wenn es nebenan die doppelte Rente und doppelte Gehälter gibt ? Eine Analogie finde ich in der Wiedervereinigung, die ich mit erlebt habe. DDR Bürger aus politischer Überzeugung 5% aus ökonomischen [...] mehr

01.04.2014, 14:47 Uhr

Die Nato rückt den Russen auf die Pelle und die sollen abziehen. Putinfeinde an die Front in die erste Reihe dort sind die Überlebenschance am grössten. Ich habe die erste Werbung nach Hause bekommen, heute im [...] mehr

30.03.2014, 06:49 Uhr

Demonstration gegen Kriegstreiberei Ich fahre nach Berlin und gehe heute vor das Brandenburger Tor, nehme eine Fahne mit und rufe Wir sind das Volk mehr

29.03.2014, 20:24 Uhr

Webseite des SPD Vorstandes Europawahlkandidat Schulz : " lasst uns für Europa kämpfen " Herr Schulz bitte dringend eine öffentliche Stellungnahme dazu, mit Flugzeugen Panzern und Schiffen an der Ostfront oder wie ??? [...] mehr

29.03.2014, 19:54 Uhr

abgehört beim G2 Gipfel .....und wenn der RRuss....dann werde ich mit EU und NATO in Europa die Tür zuknallen, das ganz Europa erzittert . Herr Präsident, Herr Präsident, ich hätte da noch ein sehr schönes Silber [...] mehr

03.02.2014, 13:47 Uhr

Danke Herr Augstein, In diesem Fall schreiben Sie das, was auch ich denke. satt Deutschland zu einem Mahner zum Frieden zu machen, sollen unsere Soldaten demnächst als Friedensstifter auf Bitte des Boxers, der nicht genug [...] mehr

10.08.2013, 11:00 Uhr

Ist doch toll jeden Tag ein neuer Aufreger für das gemeine Gutmenschenvolk, clever, damit stellt niemand mehr Grundsatzfragen zum Bankenskandal, totaler Überschuldung und der Nichtfunktion der Deutschen Demokratie, [...] mehr

03.08.2013, 14:17 Uhr

Wind- und Solarenergie Deutschland hat seit der Energiewende Überschüsse , die von allen subventioniert ins Ausland verschenkt werden. Bitte nicht nachmachen : Elektroauto mit eigener Solarenergie kostenlos fahren und [...] mehr

03.08.2013, 12:12 Uhr

apfelmännchen und Praxis Sorry Ja, ein paar Fragen ergeben sich da durchaus. Lassen wir mal die Reichweitenproblematik weg, die ein E-Auto IMMER zum Zweitwagen deklassiert (und damit zum Spielzeug für Vermögende): 1. Wie kommen sie [...] mehr

03.08.2013, 11:18 Uhr

Ich fahre einen ion Und spreche aus Erfahrung. VW und Konsortien verschlafen gemeinsam mit unseren Politikern die Entwicklung unseres Landes. Sie versuchen meines Erachtens einfach nur unser Land zu verwalten und nicht [...] mehr