Benutzerprofil

frankmerkel

Seite 1 von 17
01.11.2013, 05:38 Uhr

@dhans "Wie wurde das denn "wissenschaftlich" untersucht? Welche Methoden wurden da angewendet, um dies "eindeutig" zu sagen?" Mussen sie mal googeln. Vor einigen Jahren hat der [...] mehr

31.10.2013, 17:20 Uhr

fragwürdig: "Da sie ohnehin davon ausgeht, dass die Russen und die Chinesen mithören, redet oder simst sie immer so, dass man ihr daraus keinen Strick drehen kann, sollte es öffentlich werden." Woher [...] mehr

31.10.2013, 16:02 Uhr

auf mich wirkt das als wenn der "Staat" (unserer hilft ja auch dabei) gegen die Bürger Krieg führt. Einige Helden (Snowden usw.) leisten Widerstand und verteidigen unsere Werte wärend wir auf den [...] mehr

31.10.2013, 13:54 Uhr

@jane2109 "Warum kenne ich nur Arbeitlose die ungebildet sind, keine Ausbildung oder keinen Bock auf Weiterbildung??? " Das liegt möglicherweise an ihren Bildungsniveau und dem damit zusammenhängenden [...] mehr

31.10.2013, 13:42 Uhr

Ach was? Ich zwinge Menschen dazu alles abzugeben was sie sich erspart und erarbeitet haben. Dann entmündige ich die komplett und gestehen ihnen ein Almosen zu das jede Teilnahme am sozio/kulturellen Leben [...] mehr

31.10.2013, 07:28 Uhr

ich weiß nicht warum "wir" da den Bückling machen. Die entsprechen US Vertreter einbestellen und klare Forderungen stellen. Was gibt es denn da zu diskutieren. Unsere freiheitlich Demokratie sowie die [...] mehr

31.10.2013, 07:24 Uhr

da die USA nicht mehr Teil der freien Welt sind und Europa bald jede Handelbeziehungen einstellt und die USA boykottieren werden, kann es denen doch egal sein, oder? Allerdings: natürlich belastet Deutschlands [...] mehr

30.10.2013, 09:02 Uhr

Wunschdenken! In einer solchen Situation wünscht man sich einen unabängigen Bundespräsidenten, für den Freiheit nicht nur eine schöne Phrase ist. Offensichtlich ist es dumm und naiv zu glauben das irgendjemand in [...] mehr

30.10.2013, 08:34 Uhr

und wieviel davon sind tatsächlich richtige Arbeit und nicht nur steuerfinanzierte Beschäftgigungstherapie? Oder wieviele Menschen werden tatsächlich von der gesellschaftlichen Teilhabe ausgeschlossen? Auf deren [...] mehr

30.10.2013, 08:27 Uhr

wie vorausschauend! Nicht das CDU/SPD/GRÜNE dafür gesorgt hätten das die Zahl der Altersarmen dramatisch steigen wird. Hier wird die Wirtschaft entlastet auf Kosten der Steuerzahler die später für die steuerfinanzierte [...] mehr

30.10.2013, 07:50 Uhr

die tun so als ob die große Koalition schon beschlossene Sache ist. Die SPD :Basis muss zustimmen und es stellt sich, angesichts der Tatsache das Merkel durchs Abhören zum Sicherheitsrisiko geworden ist, die [...] mehr

30.10.2013, 07:47 Uhr

Wieso reisen sie dahin? Die den US- Aussenminister antreten lassen, wäre wohl angemessener, oder? mehr

30.10.2013, 07:25 Uhr

durch einen Mindestlohn werden einige sittenwirdig bezahlte Beschäftigungen wegfallen. Einige jobs werden wegfallen und vernünftig bezahlte Arbeitsstellen werden entstehen. Die statistische Arbeitslosigkeit wird steigen und [...] mehr

30.10.2013, 07:17 Uhr

Tatbeteilgung der deutschen Regierung? Merkel ist ein Sicherheitsrisiko, da sie durchs Abhören erpressbar ist. Sie muss zurücktreten! Ob die Regierungen (zumindest der letzten 10) Verfassungshochverrat begangen haben gilt es zu [...] mehr

29.10.2013, 06:55 Uhr

nette Idee eines CSU Hinterbänklers. Säße er in der "ersten Reihe" wäre ihm die unverständlich devote Reaktion von Merkel und Co klar. Von fremden Geheimdiensten abgehörte Regierungen sind ein [...] mehr

28.10.2013, 21:24 Uhr

Freihandelsabkommen gut? Ich meine nicht das ein Freihandelsabkommen für die europäische Bevölkerung gut ist. Damit wird genmaniplulierten Lebensmitteln Tür und Tor geöffnet und versucht werden europäische Standarts die dem [...] mehr

28.10.2013, 15:55 Uhr

tun so als ob Wie schreibt die schweizer Zeitung treffend:"Ein von fremden Geheimdiensten ausspioniertes Regierungsoberhaupt ist für kein Land dieser Erde noch hinnehmbar. Es stellt nach den gewonnen [...] mehr

28.10.2013, 14:43 Uhr

optional Leute! Weder CDU noch die sogn. Sozialdemokraten werden uns vor den Angriffen auf unsere Verfassung schützen. Im Gegenteil, diese Damen und Herren haben das erst ermöglicht! Es wird Zeit auf die [...] mehr

28.10.2013, 13:06 Uhr

wenn vom Gelände der US. Botschaft Straftaten ausgehen und/oder diese von der Botschaft ausgehen, dann muss diese Botschaft geschlossen und das Personal als unerwünscht des Landes verwiesen werden. Nur bei [...] mehr

28.10.2013, 12:59 Uhr

kein Wunder Merkels Empörung ist nur gespielt! CDU/SPD/FDP/GRÜNE haben doch beim millionenfachen Verfassungsbruch Beihilfe geleistet. Die Totalüberwachung ist der wahr gewordene feuchte Traum der herschenden [...] mehr

Seite 1 von 17