Benutzerprofil

Jürgen T. Knauf

21.12.2016, 09:38 Uhr

71 x 5 Sterne: Das ".. ein Roman der mit dem Leser spricht .." den jeder Manager gelesen haben sollte, spannend, kurzweilig und voller Inspirationen. mehr

25.04.2016, 09:12 Uhr

Warum so kritisch .. ..hier hat ein Manager sich Fehler eingestanden und skizziert, dass er neue Wege gehen will. Ich erlaube mir einen Hinweis auf meinen Roman zum Thema Mitarbeiterorientierung - die Rezensionen sprechen [...] mehr

05.08.2015, 10:09 Uhr

Bewusstesein, Eigenverantwortung und Selbstliebe .. ..für mich geht es letztlich darum, Verantwortung zu übernehmen und sich bewusst zu machen, dass man für sein Verhalten, sein Denken und seine Emotionen selbst verantwortlich ist. So ist es bspw. [...] mehr

14.10.2014, 11:09 Uhr

SINN-freie Wahrsagerei.. ..die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese ganze Kaffeesatzleserei verboten werden sollte. Mal trifft´s zu, mal nicht – was soll das also? ABER: wenn wir alle schön die Wahrsagerei-Panik weiter [...] mehr

05.12.2013, 09:19 Uhr

Schöner Artikel, dem.. ..ich mich absolout anschließe - und auch den meisten Kommentaren :-) Hier ein paar Inpirationonen meinerseits, was man tun kann, um dem Hamsterrad - das sieht von innen ja auch aus wie eine [...] mehr