Benutzerprofil

pwco

05.05.2018, 20:56 Uhr

Schaun mer mal, ob die Wolfsburger wirklich gegen Köln gewinnen oder remis spielen. Zumindest sind sie die heimschwächste Elf der Liga (nur 2 Siege zuhause). Labbadia war diese Woche schon mit der Mannschaft im [...] mehr

05.05.2018, 14:39 Uhr

Woher wollen Sie denn wissen, dass das Angebot unschlagbar war, wenn Sie nicht verglichen haben sondern gleich darauf eingegangen sind? mehr

05.05.2018, 14:33 Uhr

Mein lieber Herr Tenhagen, als wir uns ca. 1,5 Jahre vor Ablauf der Erstfinanzierung gerade bei Dr. Klein um ein Forward-Darlehen über weitere 10 Jahre (bis auf 0) bemüht haben, waren die Konditionen schlußendlich nicht gerade [...] mehr

28.01.2016, 08:16 Uhr

Ein Frontalcrash mit einer gegnerischen Geschwindigkeit von ca. 110 km/h, wie ich ihn leider selbst erleben musste, verläuft in diesen Modellen mit Sicherheit tödlich. Ich jedoch habe überlebt, mit schwersten [...] mehr

18.09.2015, 14:32 Uhr

Leute, lasst euch doch nicht vor den Blöd-Marketingkarren spannen! Wenn ihr spenden oder helfen wollt, dann bitte direkt an die Hilfsorganisationen. Übrigens, Kompliment an St.Pauli für euer Verhalten in [...] mehr

22.01.2015, 20:46 Uhr

Immer wieder diese verklärten Werderfans... Jaja die Tradition und sie sind natürlich nicht käuflich. Vielleicht hat bisher einfach nur niemand ein gutes Angebot für die Namensrechte des Weserstadions gemacht? Was [...] mehr

27.11.2014, 17:47 Uhr

weinerlich, ist ja in den diesen Tagen öfter aus Berlin zu hören. Das trifft auch auf Herrn Völler voll und ganz zu. Das ausgerechnet ER sich über die Millionen des Russen ereifert, entbehrt nicht einer gewissen [...] mehr

17.11.2013, 21:54 Uhr

Vor nunmehr 9 Jahren hatte ich einen schweren Unfall. U.a. Beckenbruch, Beckenschaufelbruch, Ellenbogenfraktur, etc., etc.. Seitdem habe ich alle paar Wochen mehr oder weniger starke Schmerzen im [...] mehr

04.08.2013, 23:30 Uhr

"Neuanfang" bei Werder Wie kommen Sie denn darauf, dass Werder in Sachen Neuanfang schon vor dem HSV sei? Immerhin ist Hamburg eine Runde weiter (wenn auch bei einem 5.-Ligisten) und hat solche Super-Fußballer wie Elia [...] mehr