Benutzerprofil

gerhard.gla-sener

26.01.2019, 11:31 Uhr

Alte und Pflegebedürftige abschaffen Man könnte doch Alte und Pflegebedürftige ab einem, noch festzulegenden , Alter bzw ab einer bestimmten Pflegestufe einfach abschaffen. Ausnahmen werden nur für Politiker und Millionäre gemacht.Das [...] mehr

06.01.2019, 17:04 Uhr

Was für Jahre? Wann waren denn die fetten Jahre? Ich hab davon gar nix mitbekommen. Oder waren das nur fette Jahre für den Staat? mehr

23.11.2018, 11:33 Uhr

Der wein erfreut des Menschen Herz altes Testament Psalm 104: Du lässt Gras wachsen für das Vieh und Saat zu Nutz des Menschen, dass du Brot aus der Erde bringst und dass der Wein erfreue des Menschen Herz« (Psalm 104, 14 f.). Wie bei [...] mehr

21.09.2018, 12:37 Uhr

die meisten wissen gar nicht wovon sie hier reden Ich habe früher häufig fieberhafte infekte gehabt. Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Fieber. Bettruhe und ein paar Hausmittel haben dann immer zuverlässig geholfen. Wenn man das als Grippe bezeichnet [...] mehr

01.07.2018, 10:15 Uhr

Sieger und Besiegte Einen strahlenden Sieger zu feiern kann jeder Narr. Einen Verlierer zu trösten und ihm weiter die Treue halten, das ist schon deutlich anspruchsvoller. mehr

22.06.2018, 16:25 Uhr

einfach mal Fussball genießen Zuerst hat jeder erwartet das unsere Jungs alle überrennen. Natürlich werden wir wieder weltmeister.Wer sonst?.Das auch andere guten Fussball spielen hat keiner zur Kenntnis genommen. Gegen Mexico war [...] mehr

09.02.2018, 16:29 Uhr

Donnerwetter Noch vor ein paar Monaten wurde Martin Schulz wie der Messias gefeiert. Jetzt hat man den Eindruck er kann gar nicht schnell genug vom Hof gejagt werden. Damit wird die SPD für mich unwählbar für alle [...] mehr

23.11.2017, 19:27 Uhr

läuft doch alles Erstaunlich wieviele Besserwisser unsere Angie abschreiben. Sie wollte immer die GROKO fortsetzen und ich wette es wird ihr gelingen. Das ist geplante Politik in Reinform. Chapeau Frau Merkel. l mehr

20.11.2017, 16:31 Uhr

Wirtschaft? Für wen? Wieso geht es den eigentlich immer nur darum was gut oder schlecht für die Wirtschaft ist. Wenn der Dax fällt bin ich dann in akuter Gefahr? Wir erleben täglich das eine boomende Wirtschaft nichts mit [...] mehr

19.10.2014, 11:07 Uhr

Arbeit Was wir brauchen ist gut bezahlte Arbeit und davon genug. Arbeitslose und Geringverdiener haben wir doch jetzt schon genug. Und unsere arbeitgeber suchen auch keine facharbeiter sondern sie suchen [...] mehr

24.09.2014, 19:55 Uhr

wirklich G3? Also ich war 1981 bei der Bundeswehr. da galt doch das G3 schon als naja leicht in die Jahre gekommen. Und die Pistole P1 die geliefert wird gab es schon als P38 bei der deutschen Wehrmacht. Respekt, [...] mehr

24.09.2014, 19:51 Uhr

wirklich G3? Also ich war 1981 bei der Bundeswehr. da galt doch das G3 schon als naja leicht in die Jahre gekommen. Und die Pistole P1 die geliefert wird gab es schon als P38 bei der deutschen Wehrmacht. Respekt, [...] mehr

04.08.2013, 23:43 Uhr

wo bleiben fotos der sieger Gut.Werder verliert gegen Saarbrücken. Kann passieren ,für uns Saarländer toll. aber warum zeigen sie im Bildteil nur Fotos der Bremer Spieler, das ist schon eine etwas seltsame art der [...] mehr