Benutzerprofil

mesteiner

Seite 1 von 17
22.10.2019, 10:41 Uhr

Unnötige Diskussion finde ich und das zu einer Unzeit. Komisch, dass andere EU-Staaten weiterhin bei einem Renteneintrittsalter von 62 Jahren verbleiben können (z.B. Frankreich). Aber der deutsche Michel lässt es ja mit [...] mehr

19.10.2019, 17:34 Uhr

Hoffentlich lesen die Türken hier in D, die nicht durch die Erdogan-Presse in der Türkei indoktriniert sein MÜSSTEN (wenn sie das wollten), diesen Artikel. Der völkerrechtswidrige Einmarsch der Türken in Syrien [...] mehr

18.10.2019, 08:21 Uhr

Nr. 7 Ich stimme Ihnen voll zu. Die EU, ja ganz Europa, muss endlich den Ernst der Lage erkennen und zusammenrücken. Wenn ein Staat (bzw. hiier die EU) nicht mehr seine Grenzen gegen illegale Migration [...] mehr

17.10.2019, 10:25 Uhr

Mein Gott Wenn ich lese "Der Salut habe in der Türkei eine andere Bedeutung. Er solle daher nicht als militärisches Symbol, sondern als "Gruß an alle Soldaten und ihre Verwandten" gesehen werden, [...] mehr

15.10.2019, 15:18 Uhr

Lieber VW-Vorstand In was für einer Welt leben die Verantwortlichen einer solchen Entscheidung bei VW eigentlich??? Seit mehreren Jahren (und jetzt umso mehr) dürfte klar sein, dass die Türkei KEIN EU-Beitrittskanditat [...] mehr

14.10.2019, 18:48 Uhr

Diese Erdogan-Trolle nerven nur noch Komisch. Kritik an ihrem Führer akzeptieren die Erdo-Fans nicht, aber sie selber berufen sich auf die Meinungsfreiheit, wenn sie die Verbrechen ihres Sultans verteidigen. Solchen Menschen kann ich [...] mehr

14.10.2019, 10:24 Uhr

Nr.19 Sie vergessen wohl in ihrem Kommentar, dass Deutschland der mit Abstand größte Nettozahler der EU ist. Dass auch EU-Gelder nach D gehen mag richtig sein, aber ohne die Gelder aus D könnte die EU [...] mehr

13.10.2019, 20:51 Uhr

Nr. 14 Was schreiben Sie da für einen Unsinn. Ihre Unwahrheiten wie z.B. Deutschland würde Krieg in Afghanistan führen und anderes strotzt nur so von Erdogan-Propaganda (deutsche Soldaten sind dort nur [...] mehr

12.10.2019, 12:46 Uhr

Imperialsmus pur Ich erwarte jetzt eine Sondersitzung der EU-Staaten in Brüssel und drastische Maßnahmen gegen den Aggressor Türkei. Dass Merkels naiver Flüchtlingsdeal mit der Türkei dem Despoten Erdogan ausreichend [...] mehr

09.10.2019, 13:30 Uhr

Nr.2 Sie vermissen klare politische Signale aus Deutschland gegen Erdogan? Ich glaube es muss wohl heißen "Sie vermissen klare politische Signale von Seiten der EU und der UNO gegen Erdogan!" D [...] mehr

07.10.2019, 10:37 Uhr

Nr.41 Was schreiben Sie da für einen Unsinn. Erdogan, der immer wieder die Gefahr von Flüchtlingsbewegungen via Türkei und dann Europa an die Wand malt, ist hier der Zündler. Er verfolgt klar [...] mehr

06.10.2019, 12:13 Uhr

Nr.166 Was Sie da in meinen Kommentar reininterpretieren ist natürlich Quatsch. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wenn der Autor des Artikels die Leistungssteigerungen unserer deutschen [...] mehr

06.10.2019, 11:00 Uhr

Ich freue mich für Klosterhalfen und dass hier auf typisch deutsche Art und Weise wieder Spekulationen von Journalisten aufgestellt werden ohne gleichzeitig die Leistung der beiden Kenianerinnen vor ihr zu hinterfragen (in Kenia wird [...] mehr

04.10.2019, 10:40 Uhr

Einfach super dieser Kaul. Er ist der wahre König dieser WM und verdient Respekt und Anerkennung für diese großartige Leistung. Freuen wir uns über die Goldmedallie und den Zweikampf Kaul/Meyer nächstes Jahr in [...] mehr

28.09.2019, 10:13 Uhr

Ja, ja, die Zahnartztgattin... als Beispiel immer zu bringen ist hier nur ein winziger Teil der Wahrheit und nicht zielführend, denn es sind die x-Tausend gutverdienenden Partner und das Vermögen der angeblich Berechtigten, die [...] mehr

21.09.2019, 17:33 Uhr

Seehofer Warum Herr Seehofer vor den Verhandlungen mit den EU-Partnern diese Zusage gab, bleibt wohl ewig sein Geheimnis, denn dadurch macht er es den anderen EU- Ländern wieder leicht, keine Migranten [...] mehr

20.09.2019, 13:57 Uhr

Bevor Indien Geldbearf für's Klima von den sog. reichen Staaten einfordert, soll dieses Land 1. Atombomben und Pläne für die Landung auf dem Mond hinten anstellen 2. Das einsparte Geld dafür einsetzten, dass der [...] mehr

15.09.2019, 10:46 Uhr

Unsere Politiker Was geht nur in den Köpfen der deutschen Politiker vor, wenn solche Entscheidungen gegen den Willen des Volkes getroffen werden? Warum macht man sich nicht endlich mal die Mühe eine Risikoanalyse [...] mehr

06.09.2019, 18:20 Uhr

Präsidentenbeleidigung? Was für ein Witz könnte man sagen, wenn die Sache für die Betroffenen nicht so fatal wäre. Aber was soll's. Die Türken haben diesen Menschen mit großer Mehrheit zum Präsidenten gewählt und das Ausland [...] mehr

01.09.2019, 12:22 Uhr

Was bezweckte die polnische Regierung eigentlich mit ihren unsinnigen Reparationsforderungen an D? Ganz einfach: Man will, dass die deutsche Regierung eine Gegenrechnung aufstellt. Und da müssten eigentlich die deutschen Ostgebiete [...] mehr

Seite 1 von 17