Benutzerprofil

wiedummgehtnoch

19.04.2016, 19:34 Uhr

Hilfe, was soll ich nur wählen ? Die etablierten Parteien werden so lange miteinander koalieren, wie es möglich ist, damit die Macht zu erhalten und den Willen der Bevölkerung weiter mit Füßen zu treten. [...] mehr

20.03.2016, 20:47 Uhr

Sie verstehen nicht , dass die Stärke von Terroristen wie der IS und Al Qaida nur durch nachlässiges Zögern und Nichtstuen der westlichen Länder entstanden ist ! Es ist nicht lange her, da galt die Demoralisierung [...] mehr

19.03.2016, 21:44 Uhr

ed tom bell Aha, ich bin "in meiner Interpretation ein bisschen vorgeprescht und über das Ziel hinausgeschossen". Interessant, nur beziehen Sie sich ausschlieslich auf den benannten Beitrag. Nun kann [...] mehr

19.03.2016, 21:03 Uhr

Beitrag von ed_tom_bell Na das ist ja ein toller Beitrag. Eunegin ist also Ihrer Meinung nach ein rechter Brandstifter, Mörder, Hetzer, Spinner und armes Würstchen ? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Nun zum [...] mehr

11.03.2016, 21:37 Uhr

Grenzen Unter Staatsrechtlern ist unumstritten, dass eine unkontrollierte Grenzöffnung dauerhaft zur Auflösung eines (National)Staates führt. Die "merkeltreuen" Politiker und Journalisten haben [...] mehr

08.02.2016, 20:55 Uhr

Veranstaltungen ja, Veranstaltungen, Karnevalszüge, sonstige Feste müssen grundsätzlich abgesagt werden, wenn auch nur das geringste Gefährdungspotential besteht. Die so genannten "Verantwortlichen" dürfen [...] mehr

30.01.2016, 21:48 Uhr

Zurückrudern falsch gemacht Frau Merkel merkt wohl so langsam aber sicher, dass ihre Handlungen in der Flüchtlingsfrage enormen Schaden anrichten. Ihr Signal "kommt alle zu uns" wurde gehört. Nun sagt sie eben diesen [...] mehr

08.12.2015, 17:29 Uhr

familiemeise@aol.com Naja, so ein richtiges Konzept, wie die Herren/Damen Richter/innen auf den Boden zurückgeholt werden können habe ich auch nicht. Die Allmacht ist schon erschreckend. Vielleicht einfach 30 % [...] mehr

30.11.2015, 12:30 Uhr

Hanseaten Der Geist der Hanse-Kaufleute hat gewonnen. "Was bringt uns das Geschäft ?" "Nix nur Schulden." "Gut, dann machen wir das nicht !" mehr

27.11.2015, 20:14 Uhr

P-Wort Na ja ein Rudi Völler halt Eben nicht -Es freut mich der Mannschaft geholfen zu habe, bla bla bla.... Die Mannschaft hat heute gut gespielt bla bla bla.... ! Wenn der sogenannte Fussballfan das [...] mehr

22.11.2015, 14:24 Uhr

Wortwahl Lieber Spiegel, mit welchem Recht unterstellen Sie Herrn Seehofer ein "abkanzeln von Frau Merkel ?? Die Definition des umgangssprachlich gebräuchlichen Wortes lautet: "anfahren, [...] mehr

21.11.2015, 19:04 Uhr

Querulator Lieber SPON, offenbar gehen Sie zu Methoden über ,die Sie selber auf das Schärfste verurteilen. Dieses Wort findet sich in der Psychiatrie für geistig auffällige Personen. Auch wurde es gerne im [...] mehr

17.11.2015, 19:07 Uhr

wo ist all das Material Genau, Sport ist ein Mittel zur Stärkung der Diktaturen ! Klar doch ! Brot und Spiele ! Vielleicht sollten Sie mal etwas nachdenken, bevor Sie so einen Unfug niederschreiben. Bei uns darf Jedermann zu [...] mehr

09.11.2015, 23:09 Uhr

Eben nicht im letzten Moment, sondern wie so oft von Personen mit politischen Ämtern viel zu spät und ohne Erkenntnisgewinn. Feige bis zum Schluss. mehr

08.11.2015, 18:17 Uhr

In alter Tradition Sehr geehrter Herr Diez, der größte feind in unsrem Land, das ist und bleibt der Denunziant ! Suchen Sie sich besser einen anderen Beruf. mehr

27.10.2015, 11:47 Uhr

Alles Wurst Na ja, hier schafft es eine solche Meldung sogar in die 20 Uhr-Nachrichten. Dabei wird mit einem erhöhten Krebsrisiko von 18 % Angst verbreitet. Oh je 18 % ! Dann bin ich ja bald tot !. Ja habt Ihr [...] mehr

29.10.2013, 19:58 Uhr

Übertrumpfen Haha, das ist fein, erinnert mich so an alte Zeiten. Austausch von Spionen statt an der Glienicker Brücke demnächst an irgend einer Rheinbrücke zwischen Deutschland und Frankreich ?. Echt Stoff [...] mehr

07.10.2013, 21:06 Uhr

Die Schatzsucher HaHaHa, die werden, egal zu welchem Preis zusammen regieren. Steuererhöhungen ? Ach was, es geht um Machterhalt und Pöstchenschieberei. Derweil werden im ganzen Land öffentliche Einrichtungen (z. B. [...] mehr