Benutzerprofil

strohkopf

13.08.2015, 08:18 Uhr

Klischee hurra! Und wie sich die ganzen Klischees wieder in den Kommentaren sofort bestätigen! (Ich laufe früher als du und dann nochmal extra, ich laufe extra lange Runden, ich laufe viel schneller als du…..) [...] mehr

23.01.2015, 13:54 Uhr

Stellt sich nur die Frage ob ein "Jäger" der Tiere mit Schokolade ködert auch weiß dass man Tiere mit Jungtieren nicht schiesst… Er scheint ja so auch nicht viel über seine Beutetiere [...] mehr

23.01.2015, 10:32 Uhr

Naja ob sie jetzt an der Schokolade sterben oder durch den Jäger. Sagt allerdings einiges über das Fachwissen des Jägers aus, wenn er seine Beute die er so vermute ich schiessen wollte zuvor aus Dummheit [...] mehr

17.12.2014, 12:51 Uhr

Bah also ich weiß nicht warum Leute das zulassen, aber es ist doch einfach nur widerlich sich von einem Hund im Gesicht ablecken zu lassen. Hunde schlecken sich am A*** und lecken draußen an fremden [...] mehr

08.10.2014, 14:11 Uhr

Quarantäne Hab ich das richtig verstanden? Der Hund ist allein in dem Haus und Garten. Mit Futter und Wasser das für mehrere Wochen reicht. Und das teilt der sich dann selber ein jeden Tag oder was? Man kann [...] mehr

17.09.2014, 10:17 Uhr

Wut Diejenigen die sich hier am lautesten beschweren sind wahrscheinlich auch diejenigen die beim Autofahren permanent über andere Verkehrsteilnehmer am fluchen und schimpfen sind. Es ist einfach [...] mehr

17.09.2014, 09:22 Uhr

Du liebe Zeit Die Kommentare hier sind echt erschreckend. Wie kann man denn bitte bei einer angekündigten Blitzeraktion von Abzocke sprechen. Wie kann man überhaupt von Abzocke sprechen wenn geblitzt wird. Ist es [...] mehr

09.09.2014, 13:09 Uhr

Wasserflaschen?? Ich bin höchst überrascht mit was man alles Geld verdienen kann. Auf der website des jungen Herren der "chemiefreie" Wasserflaschen zum selber auffüllen verkauft sind ganz schön deftige [...] mehr

20.08.2014, 13:33 Uhr

Gute Idee Na das wäre doch mal eine gute Idee mit der man einigen Tierheimkatzen ein schönes Umfeld ermöglichen könnte. Zwei drei Katzen auf dem Campus stören niemanden, erfreuen aber viele. mehr

15.05.2014, 12:45 Uhr

@shaft13: Die Bisswunden des Jungen mussten genäht werden… Natürlich geht viel mit Erziehung, aber trauen sie das den Besitzern wirklich zu, diesen Hund wieder hinzukriegen nachdem er trotz des [...] mehr

20.11.2013, 17:24 Uhr

Na klasse Super Plan, wir in Deutschland haben ja soviel Geld übrig und kaum Schulden. Und wer braucht schon Rente und will sein Erspartes behalten. Hauptsache wir können so tun als würden wir was gegen [...] mehr

27.09.2013, 09:47 Uhr

Was? Also nicht das ich ein Fan der Grünen oder der CDU wäre, aber wenn jetzt sogar die beiden auf Kuschelkurs gehen, kann man doch nur den Glauben an unsre Demokratie verlieren, und bei der nächsten Wahl [...] mehr

14.08.2013, 13:23 Uhr

Wo hab ich denn geschrieben dass ich Russland und Südeuropa als Entwicklungsland einstufe? Natürlich liegt es am Geld ob etwas getan wird, denn es kostet nun mal Geld, wilde Hunde einzufangen und zu [...] mehr

14.08.2013, 12:17 Uhr

Und auf welche Art soll man der Situation in Ländern Herr werden, die nicht das Geld haben zig Tierheime zu bauen oder jahrelang Hunde einzufangen und zu kastrieren? Sowas mag ja in Deutschland [...] mehr

14.08.2013, 10:06 Uhr

Oh oh Bringt sowas jetz nicht die Supertierschützer in einen Gewissenskonflikt? Die armen liebenswerten Straßenhunde töten ist ja viel zu brutal und herzlos. Was also wäre eine (bezahlbare) alternative [...] mehr

08.08.2013, 16:03 Uhr

Diplomarbeit? Also ich kenne mich bei diesen Werbezeugs Studiengängen ja nicht so aus, aber ist das normal, das drei Leute quasi ein und dieselbe Diplomarbeit schreiben, noch dazu mit "ultraneuen" Idee? mehr

08.08.2013, 12:14 Uhr

outdoor? Also für mich wäre das wichtigste an einem outdoorhandy, dass es Stürze locker wegsteckt. Wer braucht denn schon sein Handy bei einem 30-minütigem Tauchgang? Und ein paar Regentropfen oder nasse [...] mehr

06.08.2013, 16:48 Uhr

optional Also der Schmelzpunkt eines Elements oder einer Verbindung hat nichts mit der Löslichkeit in Wasser etc zu tun. Nur so am Rande... mehr