Benutzerprofil

abeier6099

Seite 2 von 6
04.09.2014, 10:45 Uhr

Werbung für Promis? Der Fotoklau ist für die betreffenden Personen nur ein Gewinn. Es wird wieder über sie gesprochen, geraten nicht in Vergessenheit. In Interview und weiteren medialen Berichterstattungen wurde manche [...] mehr

02.09.2014, 16:55 Uhr

Bayerns Staatskanzleichefin Christine Haderthauer, ist eine Politikerin der bayrischen CSU. Viele Handlungen werden moralisch und gesetzlich in verschiedenen Gegenden und Staaten mit einem [...] mehr

02.09.2014, 16:53 Uhr

Handeln für Bayern korrekt Bayerns Staatskanzleichefin Christine Haderthauer, ist eine Politikerin der bayrischen CSU. Viele Handlungen werden moralisch und gesetzlich in verschiedenen Gegenden und Staaten mit einem [...] mehr

30.08.2014, 11:21 Uhr

Mit hohen Kosten, Kampf gegen Bürgerinitiativen, werden die Flughäfen vergrößert. Bei einer guten Koordinierung, der teilweise berechtigten Forderungen, der Streiks, brauchten keine so riesigen [...] mehr

15.08.2014, 19:13 Uhr

Praxis des Lebens beachten Für ein Verbot der öffentlichen Verbreitung der Videos im Internet spreche mich aus. Aber zur Klärung von Unfällen befürworte ich diese Mitschnitte. Durch eigene Erfahrungen hatte ich, einen größeren [...] mehr

08.08.2014, 14:03 Uhr

Qualität Das öffentlich - rechtliche Fernsehen zeigt mit wenigen Versuchen, zu beweisen, dass es auch Qualität liefern kann, im Unterhaltung, Fernsehfilmen und Dokumentationen. Aber haben die Verantwortlichen [...] mehr

08.08.2014, 14:01 Uhr

Qualität Das öffentlich - rechtliche Fernsehen zeigt mit wenigen Versuchen, zu beweisen, dass es auch Qualität liefern kann, im Unterhaltung, Fernsehfilmen und Dokumentationen. Aber haben die Verantwortlichen [...] mehr

29.04.2014, 13:24 Uhr

Aus Erfahrungen lernen Dieser Krieg wurde von Leuten begonnen, welche gleiche Ziele hatte wie Obama, obwohl es in der Methode Unterschiede gibt. Arthur Beier mehr

29.04.2014, 13:18 Uhr

Geburtstag wohl das erstemal, das Schröder Charakter zeigt. Die westlich organisierte Ukraine - Krise, auf die notwendiger Weise Russland reagiert, lässt Schröder unbeeindruckt den besonnen, friedensliebenden, [...] mehr

13.03.2014, 19:03 Uhr

Selbstvertrauen ungleich Selbstverliebtheit Ein Sportler, Schauspieler und ähnliche brauchen eine große Portion Selbstvertrauen in ihr Können. Viele bedeutende Sportler, Künstler, die sich in das Gedächtnis der Menschen eingegraben haben, [...] mehr

13.03.2014, 13:35 Uhr

Schuldfähig? Bei der medialen Berichterstattung zum Fall Uli Hoeneß, aber auch bei Alice Schwarzer, und dem übertriebenen Lobgesängen, stelle ich mir die Frage, liegt hier eine Schuldfähigkeit vor. Wie hat das [...] mehr

11.03.2014, 11:39 Uhr

Sozial Schmarotzer, eine hohe Anforderung Ein ALG II – Empfänger muss wahrheitsgemäße Angaben machen, und nicht nach besten Wissen und Gewissen. Sind die Anforderungen an einem ALG II – Empfangen höher angesiedelt, als bei einem [...] mehr

11.03.2014, 11:29 Uhr

Soziale Ader zur Steuerersparnis Die soziale Ader konnte er in seiner Steuererklärung gelten machen. Dies ist einen aber nicht in diesem Umfang gegeben, der sich ehrlich seinen Lebensstandard durch reale Leistungen erarbeitet. [...] mehr

11.03.2014, 11:07 Uhr

Lebensleistung Vorab, ich bin kein Fußballfan einer Mannschaft. Aber auch kein Gegner Bayerns, denn mir ist bekannt, auf dem Gebiet des heutigen Freistaates waren viele Freie Reichsstädte und Handelsmetropolen in [...] mehr

09.03.2014, 16:27 Uhr

Das FBI wird eingesetzt Welche amerikanische Interessen werden bei diesem verschollenen Flugzeug berührt? Dieser Fall kann bestimmt von der US – Administration, mit Unterstützung der NATO – Vasallen, genutzt werden, mit [...] mehr

08.03.2014, 19:26 Uhr

Diplomatische Lösung Russland versucht den diplomatischen Weg für die Problemlösung vordergrundig. Für freiheitliche Demokraten gibt es jedoch nur den Einsatz von Waffen. Wir erinnern uns der Lügen der USA vor der 1991 [...] mehr

04.03.2014, 16:58 Uhr

Risiko Neuwahlen sind ein Risiko für die NATO und USA – Interessen. mehr

03.03.2014, 13:43 Uhr

Zusammenwachsen Für mich, als Bürger der neuen Bundesländer, ist Gewalt nicht die Lösung von Konflikten, auch nicht Napalm oder Tiefflieger auf Frauen und Kinder. Dort wird es noch einige Jahre dauern bis Ost [...] mehr

03.03.2014, 13:16 Uhr

Korrektur Nicht Steinmeier sondern Steinbrück wollte die Bezüge erhöhen. Arthur Beier mehr

03.03.2014, 13:14 Uhr

Erstes Versprechen eingelöst! Steinmeier forderte höhere Bezüge für den Kanzler, mit der Diätenerhöhung wurde doch bereits ein Ziel der SPD in der Groko eingelöst. Arthur Beier mehr

Seite 2 von 6