Benutzerprofil

abeier6099

Seite 1 von 6
21.11.2015, 08:40 Uhr

Warum nicht Der Musikgeschmack der Menschen ist unterschiedlich. Gerne höre ich mir vor allem Darbietungen älteren Datums an. Für mich war der Auftritt von Gildo Horn, letzte den ich mir mit Freude anschaute. In [...] mehr

30.10.2015, 09:42 Uhr

Christliche Werte Häufig wird betont, dass wir in der BRD in einer christlichen Werte Gemeinschaft leben. Aus den Evangelien des Neuen Testamentes kennen wir, dass Christus in den Tempel ausräumte und die Geldwechsler [...] mehr

07.05.2015, 19:16 Uhr

Warum plötzlich diese Aufregung? Der BND ging aus der Organisation Gehlen hervor. bevor diese Organisation den allmächtigen Schutz und die Unterstützung der USA erhielt, wurde bereits 12 Jahre gearbeitet. die USA hat nicht [...] mehr

05.04.2015, 11:38 Uhr

Ein Künstler darf sich bekennen Wenn sich ein Künstler, aus eigner Überzeugung zu einer Religion, politische Strömung oder einer bestimmten Handlung bekennt, so ist dies seine Entscheidung, die [...] mehr

05.04.2015, 10:58 Uhr

Bekenntnis Wie viel Diskussionen gibt es von Künstlern, während des 3. Reiches, die sich nicht klar distanzierten, obwohl diese keine Nazis waren, aber ihre Leistungen genutzt wurden. Eine klare Lehre zog Helene [...] mehr

29.12.2014, 16:11 Uhr

Aus der Geschichte lernen Herr Friedrich hat recht, die BRD - Regierungen betreiben eine schlechte Asyl- und Einwanderungspolitik. Frau Dr. Merkel konnte die Fehler, begangen seit 1949, nicht berichtigen, hat aber auch, um den [...] mehr

23.12.2014, 11:05 Uhr

Reale Vorstellungen Dass viele Sendungen vorher aufgezeichnet werden, ist bekannt. Vor einigen Wochen kamen einige Pressebeträge zur Heilig Abendsendung mit Gauck, welche in Marienberg aufgezeichnet wurden. Oft erwähnen [...] mehr

23.12.2014, 09:37 Uhr

Reale Vorstellungen Dass viele Sendungen vorher aufgezeichnet werden, ist bekannt. Vor einigen Wochen kamen einige Pressebeträge zur Heilig Abendsendung mit Gauck, welche in Marienberg aufgezeichnet wurden. Oft [...] mehr

23.12.2014, 09:30 Uhr

De mortuis nil nisi bene - De mortuis nil nisi bene - über Tode nur Gutes, ein sehr alter Spruch, über Jahrhunderte der Leitfaden für einen Nekrolog. Das zum Ableben, einige wenige Journalisten diesen noch beachten, finde [...] mehr

11.11.2014, 18:00 Uhr

Beispiel, wo für? Alice Schwartzer ist ein Vorbild für Geltungssucht, Geldgier unter Missachtung der Gesetze. In einer Umschulung Mitte der 90 er Jahre hörte ich erstmal, während eines Praktikums in Hessen, von ihr. [...] mehr

05.11.2014, 11:45 Uhr

Fortsetzung Mit der Wahl Obamas erhoffte sich das Volk der USA eine friedlichere Politik nach Bush. Doch Obame setzte diese kriegerische Politik fort. Nun hofft des Volk auf die Republikaner. Diese werden aber [...] mehr

14.10.2014, 08:36 Uhr

Sozialer Hintergrund Den sozialen Hintergrund habe ich vor allem wahrgenommen. Weiterhin welche Entwicklung diese Verhältnisse hervorbringen. Aber auch, dass die hochmotivierten SEK, nur noch den gezielten Todesschuss [...] mehr

13.10.2014, 16:48 Uhr

Arme Kranke, werden nicht gebraucht Neben vielen interessanten Episoden, zeigte dieser Tatort auf, welchen Weg Menschen nehmen können, durch dass zwei Klassen Gesundheitswesen, wurde besonders klar. Um seiner Freundin zu helfen, beging [...] mehr

09.10.2014, 16:13 Uhr

Was ist Wahrheit? Für mich ist Willi Brandt der Kanzler der Einheit. Durch seine Gesprächsoffensive mit den Staaten des Osten kam ein Dialog zustande, der letztendlich die Ereignisse 1989 ermöglichten. Die Adenauer - [...] mehr

09.10.2014, 07:35 Uhr

MfS - Offiziere schwiegen Die Offiziere der MfS schwiegen, als es um die Unterlagen von Kohl ging, im Zusammenhang mit der vorsätzlichen Missachtung der Gesetz, bei Parteispenden - Affäre. Diese gingen nicht mit ihrem Wissen [...] mehr

06.10.2014, 22:45 Uhr

Mit dem Alter Verständnis haben Sollte Frau Dr. Merkel nicht mit Messer und Gabel essen gekonnt haben, konnte sie jedoch die CDU aus dem moralischen Sumpf und Dreck ziehen, in die Kohl die CDU gefahren hat. Seht es einem alten Mann, [...] mehr

06.10.2014, 19:20 Uhr

Verständnis für das Alter zeigen sollte Frau Dr. Merkel nicht mit Messer und Gabel essen gekonnt haben, konnte sie jedoch die CDU aus dem moralischen Sumpf und Dreck ziehen, in die Kohl die CDU gefahren hat. Seht es einem alten Mann, [...] mehr

11.09.2014, 11:25 Uhr

Berichte verknüpfen Der erste vorliegende Bericht, führte eine Vielzahl von Einschusslöchern an. Unmittelbar nach dem Absturz wurde von einer Twitter - Meldung berichtet, in einer Online - Meldung, eines spanischen [...] mehr

11.09.2014, 11:24 Uhr

Berichte verknüpfen Der erste vorliegende Bericht, führte eine Vielzahl von Einschusslöchern an. Unmittelbar nach dem Absturz wurde von einer Twitter - Meldung berichtet, in einer Online - Meldung, eines spanischen [...] mehr

04.09.2014, 10:46 Uhr

Werbung für Promis? Der Fotoklau ist für die betreffenden Personen nur ein Gewinn. Es wird wieder über sie gesprochen, geraten nicht in Vergessenheit. In Interview und weiteren medialen Berichterstattungen wurde manche [...] mehr

Seite 1 von 6