Benutzerprofil

Genosse der Bosse

16.05.2019, 09:24 Uhr

EU oder MEU? Deutschland (2), Denmark, Holland, Belgien, Tschechien. Ist dies eine EU oder eine MEU (MittelEurapeäische Union) Wahl? Warum ist dies so? Es mag nur Zufall sein (wer es glauben will), aber nicht [...] mehr

19.03.2019, 13:19 Uhr

Unglaublich, Sie haben nur den Begriff "versteckte Inflation" vergessen. Alles was sie geschrieben haben mach einfach keinen Sinn. Dass, wenn die Zinsen niedrig sind, mehr investiert [...] mehr

06.02.2019, 11:46 Uhr

Verstehe ich es richtig? Sie sind dafür dass man nicht mehr vom Ausland kauft? Ich schliesse daraus, dass Sie auch gegen ins Ausland verkaufen sind, sonst wären Sie ein Heuchler, was sicher nicht [...] mehr

06.02.2019, 11:39 Uhr

Sie haben recht, dies ist doch ein Skandal, dass die Bahn das beste Angebot annimmt, statt gleich Siemens zu kaufen. mehr

06.02.2019, 11:32 Uhr

Talgo baut Züge seit fast 100 Jahren. Sie haben tatsächlich vor 20 Jahren in einem gemeinsamen Projekt mit Adtranz gearbeitet. Daraus schliessen Sie, dass der Heutige Zug in der Schweiz und [...] mehr

08.01.2019, 20:31 Uhr

versteckte Inflation Nur eines dazu, Ich verstehe Sie schon, aber die Wahrheit ist, dass "verstekte Inflation" einer Erfindung deutscher Oekonomen ist, um zu rechfertigen, dass die Inflation, die sie ueber eine [...] mehr

08.01.2019, 19:39 Uhr

Also, dieses mail war schon besser, mindestens sachlicher und mit weniger schaum im Mund. Und sie haben bewiesen dass sie mit Fachjargon umgehen koennen, gut. Zur Sache. Man kann die Sachen [...] mehr

08.01.2019, 17:01 Uhr

Ich rate Ihnen nächstes mal sich zu Kontrollieren, uns so ein Unfug zu ersparen, und dabei Ihre Ignoranz zu verschleiern. Sie wiederholen Sachen, die Sie irgendwo gelesen haben aber nicht [...] mehr

24.11.2018, 00:05 Uhr

Du bist lustig. Die ganze kriminalitaet liegt zufaellig rund um Gibraltar und wenn die Spaniern die Schmugler verfolgen, brauchen diese nur in Gibraltars Wasser zu gehen und duerfen nicht [...] mehr

23.11.2018, 20:20 Uhr

184 seit langem bekannt? Hier luegt jemand. Die Spanier sagen, dass Artikel 184 so wie es ist erst letzte Woche eingefuehrt wurde. Es waere schon wenn Spiegel dies aufklaeren konnte. mehr

23.11.2018, 14:33 Uhr

Ich verstehe dein Punkt nict. Habe den 2, Artikel gelesen und stellt ganz klar, wie Gibraltar mitten im Schmuggelring steht. Jeder in der Ecke weiss, dass es in Gibraltar anfing und sich jetzt [...] mehr

23.11.2018, 10:21 Uhr

Überheblichkeit Macht sich der Spiegel die Mühe sich zu informieren über die Sachen, die es schreibt? Spanien hat ein Problem mit einer Klause die von der UK in der letzten Minute hinzugefügt wurde und von Barnier [...] mehr

28.07.2018, 14:33 Uhr

Heuchlerisch Ich bin erstaunt. Alle diese Komentare von den Fans der Nati, die in den 80 un 90gern dass schmützigste (gleich mit den Holländern) gespielt haben und dafür gefeiert würden. Übrigens, das [...] mehr

02.05.2018, 08:18 Uhr

Sevilla laesst gruessen Das Sevilla das bessere Team war und die Bayern nur mit viel Glueck durchkammen wurde mit 2 Saetzen quittiert. Eine davon zu erklaeren, dass die Bayern es verdient hatten, weil sie ihre beruehmte [...] mehr

12.09.2017, 22:53 Uhr

Leipzig vor Sevilla? die Bayern 2.? Habt ihr letztes Jahr nicht hingegückt? Alles nur lustig. Und am lustigsten sind die, die sich darüber beklagen, das in den letzten 5 Jahren es nur wenige teams bis zum [...] mehr

24.08.2017, 09:33 Uhr

Rechthaberei Diese deutsche Rechtheberei is unerträglich. Es wurden keine Erreger der Krankheit in den Gurken gefunden aber trotzdem angekundigt. Aber da es um spanischen Beschädigten geht, ist die Antwort, ja [...] mehr

12.06.2017, 13:04 Uhr

unverschaemt Wenn es darum geht sportler zu beurteilen weil das Land Dopingskandalen hatte, sollte jahrzentelang keinen deutschen Sportler im Internationalen Wettweverb teilnehmen durfen. Und nicht nur wegen der [...] mehr