Benutzerprofil

skywalker1609

Seite 1 von 3
04.02.2017, 08:24 Uhr

Ich denke der Hype wird sich geben. Die ersten " Leichen " des Heilsbringers werden schon ausgegraben ( EU - Tagesgeld, Eurobonds ). Ein linkes Bündnis wird es nicht geben. Zum Glück für unser Land - [...] mehr

23.01.2017, 11:40 Uhr

Geht das jetzt vier Jahre lang so? Jeden Tag mehrere Trumpartikel und - bashing? An hat SPON ja jede Menge zu tun... Gibt es nichts Wichtigeres mehr weltweit oder auch hier bei uns? mehr

12.01.2017, 12:42 Uhr

Als unzumutbar erscheint es mir, dass ein nachgewiesen hauptamtlicher Mitarbeiter der Staatssicherheit von meinen Steuergeldern bezahlt wird und später mit wohl üppiger Pension rechnen darf. Viele andere [...] mehr

02.09.2016, 15:53 Uhr

Warum nur war diese " Klarstellung " seitens der Bundesregierung notwendig? Jeder weiß, dass eine Resolution des Bundestages nicht rechtlich wohl aber moralisch bindend ist. Das hätte auch die [...] mehr

26.07.2016, 17:36 Uhr

Vielen Dank Herr Gathmann für Ihre Kapitulation vor den Gegebenheiten. Dann ist ja alles in Ordnung. Sehen Sie es mir bitte nach, wenn ich anderer Meinung bin und meiner Meinung bei der nächsten Wahl Rechnung [...] mehr

01.05.2016, 07:44 Uhr

Es erinnert alles vom Ablauf an die ersten Parteitage einer neuen Partei vor etwa 35 Jahren... Auch damals ging es teils chaotisch zu, gab es sehr viel mehr extreme Strömungen wie heute und mussten einige Köpfe [...] mehr

04.04.2016, 14:59 Uhr

Ein gefundenes Fressen für Herrn Augstein... Nur ist eines unwahr - die überwiegende Zahl der Offshore - Geschäfte ist legal... Ob das gut ist oder nicht ist eine Frage der Moral, nicht des Gesetzes... Ein illegaler [...] mehr

05.03.2016, 13:35 Uhr

Mag sein, dass er Fehler begangen hat - wohl auch beträchtliche.... Na und ??? Hat es Ihnen geschadet Herr Dahlkamp??? Er hat, soweit ich weiß, wohl auch Verdienste um den Fußball - immer noch des Deutschen [...] mehr

04.03.2016, 13:50 Uhr

Na und....... Was hat die Welt nun davon? mehr

23.02.2016, 06:40 Uhr

Im Großen und Ganzen einer der seltenen Artikel Augsteins, denen man zustimmen kann... Aber warum verfällt der Autor immer wieder dem USA - Bashing?? Warum erwähnt er mit keiner Silbe die Aggressionen Russlands in Syrien [...] mehr

28.11.2015, 13:21 Uhr

Erscheint im SPIEGEL natürlich auch nur weil die FDP die Anfrage gestellt hat. Bei jeder anderen Partei wäre es keine Zeile wert gewesen... Aber FDP Bashing zieht noch immer... Im übrigen kosten andere parlamentarische [...] mehr

11.10.2015, 18:57 Uhr

Lächerlich Einfach nur noch lächerlich diese Diskussion... Gibt es nichts Wichtiges mehr zu berichten?? mehr

29.09.2015, 08:26 Uhr

Ich bin sicher kein Freund von Putin, aber ich glaube eine Lösung in diesem Konflikt ist nur gemeinsam möglich... Und im Sinne der Menschen dort muss sie schnell und effektiv gefunden werden... Und dabei gilt es [...] mehr

05.07.2015, 20:21 Uhr

Keinen Cent mehr darf es jetzt mehr geben... Die EZB muss sofort alle Zahlungen einstellen... Sonst behaupte ich gibt es demnächst Demonstrationen in allen anderen EU - Ländern... Jetzt muss endlich Schluss sein [...] mehr

02.06.2015, 07:46 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier.. namens internationale Geldgeber... Mal wieder ein letztes Angebot... Langsam wird es mehr als lächerlich... Ich denke eher steigt der HSV ab als dass Griechenland vom steten Geldtropf unserer [...] mehr

19.05.2015, 21:29 Uhr

Eine Unverschämtheit was sich die Lokführer erlauben... Die Krankmeldungen schnellen nach oben... Das Land und seine arbeitende Bevölkerung lahmlegen und schön die Lohnfortzahlung der ach so verhassten Bahn kassieren... [...] mehr

06.05.2015, 08:01 Uhr

Wunderbar Vergnüglich zu lesen, inhaltlich schlüssig und korrekt... Wort für Wort zu unterschreiben... Danke dafür!!! mehr

01.05.2015, 11:29 Uhr

Umdenken Was für ein Skandal!!! Wir sollten die Kanzlerin absetzen, nach Guatanamo ausliefern und Schröder wieder einsetzen... Danach sofort die Geheimdienste auflösen, aus der NATO austreten, die verhasste EU [...] mehr

20.03.2015, 07:50 Uhr

Jeden Tag dasselbe Gerede... Dann gebt den Griechen endlich ihr Geld... Darauf läuft es doch eh hinaus... Statt den mündigen Bürger und Steuerzahler ständig zu nerven.. Ich werde dann auch mal meiner sagen, [...] mehr

19.03.2015, 21:14 Uhr

Herr Augstein Die verbrecherischen Gewalttäter von Frankfurt sind schlimm, aber Sie sind hundertfach schlimmer, Sie sind ein geistiger Brandstifter, welcher verzweifelt versucht die Exzesse seiner Ideologie zu [...] mehr

Seite 1 von 3