Benutzerprofil

oldmax

Seite 1 von 13
20.07.2019, 18:39 Uhr

Wie hat diese Krise angefangen? Ist nicht Trump aus dem Atomsperrvertrag im dem Iran ausgestiegenen weil dieser von der Regierung Obamas ausgehandelt wurde ? Und die anderen Mitunterzeichner kuschen wieder einmal........die Iraner [...] mehr

09.06.2019, 13:37 Uhr

@#3, dachs 07 Sie disqualifizieren sich selbst und beweisen einen erschreckenden Mangel an primitivem Anstand ! Sie müssen selbstverständlich die Geschehnisse auch um Pfingsten nicht akzeptieren aber bedenken, [...] mehr

19.04.2019, 18:06 Uhr

Ja ! Ich, alter Mann, 77, glaube an Gott ohne wenn und aber. Der Begriff Wunder kann sicher verschieden definiert werden. Habe selber schon viele Wunder, für mich, erlebt und bin dafür unendlich dankbar. [...] mehr

25.03.2019, 20:31 Uhr

Nur eine Frage der Zeit: Über kurz oder lang wird wird wieder ein *Grosser* der EU China besuchen und sich mit Vorhaltungen über Menschenrechte zu profilieren versuchen...... Also xiexie heißt auf Chinesisch danke und feiji [...] mehr

23.03.2019, 19:08 Uhr

Direkte Demokratie: funktioniert nur, wenn die Minderheit den Mehrheitsbeschluss akzeptiert ! Deshalb die Frage was geschieht, wenn ein 2. Referendum, welches ohne Zweifel unter Missachtung der gültigen Regeln [...] mehr

13.03.2019, 18:36 Uhr

Meinung eines alten (77 Jahre) Kuhschweizers Wer zu faul ist, seinen Stimm- bzw.. Wahlzettel auszufüllen, in den vorfrankierten Umschlag zu legen und diesen zum nächsten Briefkasten zu „schleppen“, der soll es doch bleiben lassen! Einzige [...] mehr

26.02.2019, 22:00 Uhr

Der guten Ordnung halber: Es gibt keinen eigentlichen Marathon - Weltrekord sondern eine - Weltbestzeit weil die Strecken so ungleich sind. Logisch, dass z.B. In Berlin schneller gelaufen werden kann als bei einem [...] mehr

10.02.2019, 21:15 Uhr

Man stelle sich vor: Ähnliches würde sich in der Türkei abspielen . Mit Erdogan im Hintergrund statt mit Maduro in Venezuela. Wie würde da reagiert? Nein, man stelle sich das besser nicht vor.......... mehr

09.02.2019, 22:37 Uhr

Müßiggang! Alle vergangenen Kulturen sind verschwunden, weil es den Menschen dieser Zeitepochen zu gut ging. Das wird für unsere Zeit genau so sein. Es sei denn, dass es irgend welche Wahnsinnigen geben wird, [...] mehr

06.02.2019, 12:20 Uhr

Wahnsinn ! Diese Emotionen in den Foristenmeinungen, welche Überschätzung der eigenen vermeintlichen Stärke ! In der EU hat ganz wenige Lokomotiven, mehrere Grössenwahnsinnige und viele Nobodys ! Ein harter [...] mehr

25.01.2019, 13:19 Uhr

Ubs heißt U nser. B onus. S timmt Das gilt für alle Banken, weltweit! mehr

11.01.2019, 09:49 Uhr

Dämmert es langsam? Was Trump und seinetwegen die USA zur Zeit mit dem Rest der Welt aufführen. spricht für sich! Wieso ganz Europa sich überhaupt noch überlegt, mit Russland wieder völlig normale Beziehungen [...] mehr

10.01.2019, 14:13 Uhr

Ketzerische Frage ! Ist nicht der Haupthorror der Politiker und Prominenten NICHT gehackt worden zu sein.....? mehr

04.01.2019, 21:53 Uhr

Wenn 2 dasselbe tun..... Als deutsche Behörden bei ausländischen Banken Daten über Kundenkonti gestohlen haben, bzw. solche kauften und sich so als Hehler prostituirten, hat sich niemand aufgeregt........ mehr

19.12.2018, 20:29 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall Mir scheint, dass in Brüssel die Proportionen ziemlich verzerrt sind. Die EU besteht nicht nur aus wenigen (vielleicht 3 bis 4) starken Mitgliedern, die sich ein solches Säbelrasseln leisten [...] mehr

16.12.2018, 22:23 Uhr

Ich glaube ! Die verschiedenen Lesermeinungen sind ebenso interessant wie kontrovers. Deshalb möchte ich meine Überzeugung, diejenige eines alten Mannes, beisteuern: ich weiß, und erlebe es diese Adventszeit ganz [...] mehr

10.10.2018, 21:33 Uhr

Illusionen ?! Seit dem Entscheid der Briten, die EU zu verlassen, drehen sich sämtliche Palaver immer im Kreis! Ist es nicht so, dass sich die EU ihre Stärke maßlos über- und dadurch die Briten unterschätzt. Die [...] mehr

07.06.2018, 07:14 Uhr

Verzeiht ihm, er kann nichts dafür! Schenkt dem armen Donald eine umfassende psychiatrische Behandlung sonst tritt Trumpistan. früher USA genannt, noch vollends aus der Gemeinschaft der Zivilisation aus mehr

21.05.2018, 10:06 Uhr

Der Anfang vom Ende! Woher nehmen die EU Bonzen sich die Freiheit heraus, in die Regierungsbildung eines Mitglied - Staates Einfluss nehmen zu wollen ? Und dann ohne Onkel Donald zuerst zu fragen mehr

01.04.2018, 14:20 Uhr

Unsinn ? Wiederauferstehung, Leben nach dem Tod ? Ja ich glaube an diesen Unsinn! Es gibt sehr vieles, das außerhalb unserer Menschenlogik liegt. In diesem Sinn: gesegnete Ostern mehr

Seite 1 von 13