Benutzerprofil

PaulePaulsen

24.09.2019, 11:43 Uhr

Alles richtig gemacht SPD-Vorsitzenden-Wahlprocedere: Die Spötter schäumen = alles richtig gemacht Rede Greta Thunberg: Die Spötter schäumen = alles richtig gemacht mehr

18.09.2019, 10:15 Uhr

Wer ist hier lächerlich? Der Einzige, der sich der Lächerlichkeit preisgibt, sind Sie. Da Sie offensichtlich kein SPD-Mitglied sind, sollte es Ihnen doch Spaß machen, dem Untergang des 5%-Vereins mit größtem Vergnügen [...] mehr

11.09.2019, 15:37 Uhr

Scholz wird es nicht Ich habe nun ein "Casting" selbst erlebt und ein anderes bei Phoenix verfolgt. Ich rechne Scholz keine Chancen aus, er verkörpert die "alte" SPD, die er mit "in das Tal der [...] mehr

29.08.2019, 11:14 Uhr

War da sonst nix? Es spricht für das Image dieses vorbestraften Herrn, dass selbst in Ihrem ach so tollen "Bildnis des Dorian Gray" die Steuerhinterziehung nur in einem Halbsatz genannt wird. Das ist die [...] mehr

15.08.2019, 10:32 Uhr

Worum geht es eigentlich? Es geht in der jetzigen Situation einzig und allein darum, die SPD aus einer schwierigen Zeit hinaus zu führen, die Werte der SPD wiederzubeleben und die Stammwählerschaft zurück zu gewinnen. Von [...] mehr

14.08.2019, 15:12 Uhr

Nu aber los und Dampf auf den Kessel Das ist für mich die beste Nachricht seit langem. Endlich gehts dank Stegner links herum und mit Schwan zurück zu den Werten, wegen derer ich mal in die SPD eingetreten bin... Ein guter Tag! [...] mehr

03.07.2019, 15:40 Uhr

Gewusst wie Man taumele jahrelang am Rande von Untersuchungsausschüssen, man lasse Missmanagement bei Beschaffung, Beraterverträgen und Instandhaltung in Zig-Millionenhöhe zu, man erweise sich als unfähig zur [...] mehr

18.06.2019, 10:38 Uhr

Klar wie Kloßbrühe Was Klein-Erna aus Finkenwerder von vornherein wusste, ist nun eingetreten. Wieder mal eine tolle Gesamtleistung aus dem Hause Seehofer/Dobrindt/Scheuer. Raus, liebe SPD, aus einer Koalition mit [...] mehr

13.06.2019, 15:26 Uhr

MoinMoin Die Lücke, die Sie hinterlassen, ist groß genug, Sie zu ersetzen! mehr

06.06.2019, 10:25 Uhr

Ubi, Unde, Quo, Fleischhauer Lieber Herr Fleischhauer, wo kommst Du her, wo gehst Du hin? Vor Jahren habe ich Ihre links kompromisslosen (andere würden sagen: linksversifften) Kommentare verschlungen, heute schaffe ich es kaum, [...] mehr

20.12.2018, 11:41 Uhr

Endlich ist Ruhe Dieses belanglose Gesülze ging einem wirklich auf den berühmten Zeiger. Das Spiel an sich schien wenig interessant zu sein, glänzen wollte Herr Schönherr (er hat ja auch einen richtigen Namen) mit [...] mehr

13.12.2013, 14:31 Uhr

Alle Achtung ...dass der SPIEGEL nun auch Darts entdeckt hat. Hoffen wir, dass die Kommentare in den nächsten Tagen ebenso fachmännisch bleiben, wie diese Vorschau den Anschein erweckt. Ich glaube allerdings an [...] mehr

20.11.2013, 14:43 Uhr

Das wird NIX Als Mitglied der 473.000er-Randgruppe, die über die nächste Regierung abstimmen, sage ich heute wie schon vor 4 Wochen: Das wid NIX! Wir müssen zu den BMW-Spenden schweigen, zur NSA dürfen wir nur [...] mehr

20.11.2013, 11:43 Uhr

Tschüss, Dieter Die Republik wird wieder ein Stückchen ärmer, ich bin sehr traurig! mehr

08.08.2013, 13:12 Uhr

Oha... Nur mal angenommen, da mir in diesen Zeiten alles Mögliche und vormals Unvorstellbare denkbar erscheint, es handelte sich hierbei gar nicht um Geld des Herrn Hoeneß sondern um Schwarzgeld des FC [...] mehr