Benutzerprofil

linnener

Seite 1 von 5
17.02.2019, 10:31 Uhr

Die Wahrheit ...ist auch, dass Deutschland über Jahrzente hinweg seinen Verteidigungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist, aber gleichzeitig den amerikanischen Markt gnadenlos mit Autos und sonstigen Maschinen [...] mehr

15.01.2019, 21:35 Uhr

Exempel Die EU ist erstmalig in ihrer Geschichte einer Meinung, da sie weiss, dass ein erfolgreicher Brexit Nachahmer erzeugen würde, da viele andere Staaten die EU auch gerne verlassen würden, wenn auch aus [...] mehr

08.12.2018, 12:26 Uhr

Eigentor Genau Ihre Arroganz und vermeintliche, aber von Ihnen tief gefühlte, intellektuelle Überlegenheit führt zum Verdruss in der Bevölkerung und zum Erstarken des rechten Randes. Fangen Sie doch bitte [...] mehr

05.12.2018, 07:01 Uhr

Erfrischend Man kann von Trump politisch halten, was man will. Aber eines ist klar: Er setzt im Gegensatz zu Deutschland die Richtlinienkompetenz der Politik gnadenlos um. Herrlich erfrischend, die Betrüger der [...] mehr

05.08.2018, 11:16 Uhr

Unerträglich Herr Laschet mit seiner immer lächelnden, nichts sagenden Gutmenschen-Politik ist das eigentliche Problem unserer Gesellschaft unter dem Brennglas. Er wäre niemals in solch einer Position, wenn die [...] mehr

10.06.2018, 09:55 Uhr

unehrlich Zur Wahrheit gehört auch, dass wir Mitschuld tragen. Wer die Amerikaner ernsthaft weiter ökonomisch ausbeuten will, aber gleichzeitig kostenlose Sicherheit und die Erledigung von Drecksarbeit verlangt [...] mehr

08.05.2018, 22:03 Uhr

Trump Ich ziehe meinen Hut vor Trump, der endlich einmal als Politiker, der hält, was er sagt, klare Kante gegenüber Unrechtsstaaten zeigt, während wir mit Frau Merkel wie immer zaudern und durch Naivität [...] mehr

20.03.2018, 19:06 Uhr

Schade Die Lufthansa ist ein Meister der Intransparenz, kein Kunde blickt bei den unzähligen Buchungsklassen durch. Aus Managementkreisen in Frankfurt weiss ich, dass genau das System hat. Schade, dass die [...] mehr

18.02.2018, 09:10 Uhr

Laschet Genau ist das Problem...die Funktionäre wie Laschet , die in Merkels Gnaden an die Futtertröge gelangt sind, werden niemals die Erosion der Volkspartei CDU sehen wollen und können. Die AFD kann nur [...] mehr

15.01.2018, 09:23 Uhr

Nachkarten Obwohl ich zustimme, dass das Ergebnis der Sondierung schlecht für die SPD ist, weiss jeder Kaufmann, dass ein Nachkarten ein No-Go ist und zum absoluten Vertrauensverlust führt, in jeder Hinsicht. [...] mehr

05.10.2017, 20:41 Uhr

Virtuelle Diskussion Ich finde, nichts ist einfacher hier als ein Kompromiss...In der Migrationsbewegung müssen wir drei Gruppen vereinfachend unterscheiden, ohne Dublin zu inkludieren: a) Individuell Verfolgte, die durch [...] mehr

29.09.2017, 18:52 Uhr

Opposition Ich bin ein grosser Fan von Frau Nahles, leider kommt es eine Woche zu spät. Nichts ist gerechter und sozialer als ein handlungsfähiger Rechtsstaat. Der Druck auf Merkel nimmt zu, genialer Schachzug! mehr

04.09.2017, 11:53 Uhr

Welche Zahlen waren falsch? Die offizielle Zahl 226.500 ausreisepflichtiger Menschen konnten und wollten sich weder Frau Merkel noch Herr Schulz gestern merken, peinlich...oder war ihr eigenes [...] mehr

04.09.2017, 07:39 Uhr

Moderatoren Herr Strunz war erfrischend direkt - aber kritische Fragen gefallen den Deutschen Gutmenschen nicht! mehr

26.08.2017, 13:03 Uhr

Selbst Schuld In der Tat war Sanches bis zur EM stark, was dann passierte, ist mir ein Rätsel. Ich habe noch nie so viele technische Fehler, haarsträubende Ballverluste etc. in der Bundesliga gesehen - und dann ist [...] mehr

21.08.2017, 06:56 Uhr

Irrelevant Die faktische und praktikable Obergrenze des Zuzugs ohne Zerstörung des Gesamten ist mittlerweile auch beim letzten vordergründigen Weltverbesserer angekommen - insofern ist die Frage mittlerweile [...] mehr

17.07.2017, 20:00 Uhr

Auch Frau Merkel Sagt in interner Runde, dass die Obergrenze richtig sei. Das wurde mir aus vertraulicher Quelle berichtet - aber sie kommt aus dem Dilemma nicht mehr raus, Fatalismus ist die ultima ratio... mehr

02.07.2017, 21:25 Uhr

An alle G20 Träumer Der Rechtsstaat verteidigt die Rechtsstaatlichkeit! Niemand bestreitet das Recht auf freie Meinungsäusserung und auf Versammlungsfreiheit! Aber von Gulaschkanonen und Rock am Ring -Atmosphäre ist im [...] mehr

01.07.2017, 10:40 Uhr

Glaube an das Verfassungsgericht Ich bin felsenfest überzeugt, dass das Verfassungsgericht diesem Unsinn ein Ende bereitet. Der Begriff der Ehe zwischen Mann und Frau ist grundgesetzlich geschützt. Niemand ist gegen Homosexualität, [...] mehr

25.06.2017, 17:59 Uhr

Das Problem der SPD ist, dass sie es einfach nicht versteht, dass Menschen ausserhalb der Parteizentrale sehr hart für 76.200 EUR und mehr arbeiten müssen. Diese Menschen im Mittelstand und Häuschen in der Kleinstadt mit [...] mehr

Seite 1 von 5